Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Hitzeschutz/Glättungsbalsam - was gibt es neues?

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen

    Ansonsten mag ich auch noch sehr die Got2B Schmusekatze, aber die kennst du bestimmt schon. Es gibt auch so einen neuen schwarzen Hitzeschutz (Schutzengel, http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...hutzengel.html), mit dem komm ich überhaupt nicht klar, falls du testen magst, pn mir einfach.
    Die Schmusekatze kenn ich nur vom Sehen, hab sie noch nicht getestet...

    Der Schutzengel ist mir heute im Rossman aufgefalllen. Da ist an zweiter o. dritter Stelle schon Alkohol aufgelistet, ich glaube das ist auch nichts für mich. (obwohl die Flasche ja süss ist ) Trotzdem danke für das Angebot

    Ich glaube, ich werde mal nach dem Kerastase Ausschau halten...

    Und ich will ein GHD

    Diese farbige Sonderedition derzeit (z.B. auch bei Douglas erhältlich) gefällt mir... vor allem das violette

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    irrlicht, pn mir doch mal deine adresse, dann schick ich dir die flasche vom revlon einfach mal zu. ich verwende sie ja doch nicht mehr und sie steht eh bloß rum. ev. gebe ich dir dann noch eine abfüllung vom anderen produkt dazu.

    zu den supermarktprodukten. hopi hat damals ja dem ghd die schuld gegeben, sie hat es, so viel ich mich erinnern kann, aber mit der schmusekatze zusammen verwendet. ich gebe die schuld da eindeutig der schmusekatze und nicht dem ghd

    nein, ich halte nicht viel von den supermarktprodukten. erstens sind sie auch nicht gratis und stehen dann, so zumindest bei mir, auch wieder nur rum... weil sie, zumindest für meine haare, nichts sind.

    @audrysa: wenn ich nachglätte, dann fahr ich mit dem glätteisen drüber und gebe dann das öl, das ich nach dem glätten verwende, ins haar. den hitzeschutz habe ich ja schon nach dem waschen reingegeben. von den hitzeschutzsprays halte ich nicht viel, ich finde, da werden die haare irgendwie strohig.

    @irrlicht: von kerastase gibt es noch ein neues produkt zum glätten, das auch etwas volumen nimmt (für mich ideal) und sehr gut pflegt. frechemichi testet es irgendwann mal in den nächsten tagen. ich weiss den namen nicht mehr, weil sie die flasche jetzt hat
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    @ Gela , was für ein Öl gibst du nach dem glätten ins haar?

    LG Katti

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    vorher das oleo relax von kerastase. jetzt das neue von shu uemura. ich kann damit recht großzügig umgehen, mit kerastase war ich super zufrieden, ich verwende das jetzt auch noch bis es fertig ist. aber: vorsichtig dosieren! mein haar saugt wie verrückt, das muß man aber vorher ausprobieren. andere könnten recht schnell fetten.

    ich hatte diesbezüglich auch schon viel probiert, von div. glosses und was weiß ich was, bin aber immer wieder auf das kerastase zurückgekommen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich mag das GHD Spray sehr gerne habe es von einer lieben Beauty zum testen bekommen und mag es lieber als Schmusekatze und Co.

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    vorher das oleo relax von kerastase. jetzt das neue von shu uemura. n.
    ein öl vor dem glätten bzw. zum zwischendurch glätten? das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da wird doch das eisen ölig oder?

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Öhem...die Produkte enthalten alle Silikon

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Öhem...die Produkte enthalten alle Silikon
    Öhem... welches der anderen hier vorgestellten Produkte enthält den keine Silikone
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Öhem... welches der anderen hier vorgestellten Produkte enthält den keine Silikone
    Öhem...vielleicht erst lesen,um zu verstehen???

    Zitat Jerry:

    "Tigi hat noch tolle Sachen u. ohne Silikone"

    Darauf folgten ihre Vorschläge,die eben alle Silikon enthalten.

  10. #20
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Ich benutzte das Tigi Smooth & Shine. Für mich ist das im moment das beste. Bis jetzt getestet habe ich: Wella, KMS, Osis, Schmusekatze.

    Redken habe ich noch nicht probiert, werde ich jetzt aber mal austesten.

Ähnliche Themen

  1. Laaangweilig - was gibt es Neues?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 22:53:42
  2. gibt es was Neues?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:20:55
  3. Gibt es Neues?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 11:20:54
  4. Es gibt was neues von Neutrogena!!!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 22:30:05
  5. Es gibt was Neues ...
    Von Rosy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:46:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •