Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Hitzeschutz/Glättungsbalsam - was gibt es neues?

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Ich habe mir gerade das Kerastase Nectar Thermique bestellt. Glätte täglich mit meinem GHD, bisher immer ohne Glättungshilfe, nur mit so einer Leave-in Sprühkur. Aber mit zunehmender Länge (bin gerade dabei meinen Bob länger zu züchten) bekommen meine dicken, naturgewellten Haare leider wieder mal seeeeehr viel Volumen, was mir echt auf den Keks geht. Mal sehen ob der Nectar hält was er verspricht...

  2. #22
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ninchen, wenn du viel Volumen rausnehmen willst, wasch mal vorher mit dem Lush American Cream Conditioner (davon gibt es kein Shampoo, soweit ich weiß). Der nimmt unglaublich viel Volumen und macht auch dicke, viele Haare sehr fein (mir war es fast schon zu fein ).
    http://www.lush-shop.de/american-cream.1367.html

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Huhu, danke für den Tipp! Ich glaube dass ich das American Cream vor Jahren schon mal hatte (allein schon wegen diesem unglaublichen Duft ), und bei mir hat es meine ich nicht so doll gewirkt. Bin mir da aber auch grad nicht 100%ig sicher, vielleicht muss ich nochmal nen Versuch starten. Habe auch schon zig Marken durch, weil meine Haare echt eine Sache für sich sind - ich sag nur Mop . Im Moment nehme ich die Produkte von Glynt (Shampoo und Kur).

  4. #24
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich weiß nicht, ob sie zwischenzeitlich was am American Cream geändert haben, ich fand es nur völlig faszinierend, dass er echt jegliches Volumen rausnimmt, habe ihn erst seit ein paar Wochen und nehme ihn auch nur, wenn ich wirklich überhaupt kein Volumen will.

    Glynt hab ich noch nie getestet, aber viel Gutes gehört. Was nimmst du denn genau und bist du zufrieden?

  5. #25
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Der Friseur, zu dem ich ne Zeitlang gegangen bin, schwört auf Glynt, ich habe die Sachen daraufhin mal probiert und bin eigentlich sehr damit zufrieden! Jedenfalls um einiges besser als das was ich vorher hatte (Paul Mitchell, Tigi). Ich benutze das Liquid Gold Jojoba Shampoo, die Jojoba Repair Mask (beides sehr reichhalig) und die Revital Regain Milk (toll zum entwirren der Haare nach dem Waschen).

    Meine Haare sind echt schwierig. Lt. Friseur sind sie gar nicht mal dick, es sind einfach nur VIELE. Und dann auch noch naturgewellt. Das Problem ist wohl auch das glätten. Wenn ich sie an der Luft trockne und wellig lasse, bzw. was für Locken rein mache, sehen sie eigentlich recht gesund aus. Nur das mag ich halt nicht so leiden. Daher wird geglättet was das Zeug hält. Davon werden sie zwar glatt(er), aber sie sehen natürlich trotzdem nicht so aus als HÄTTE ich glatte Haare. Hach diese Haarprobleme.

  6. #26
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich hab den heat protector von La Biosthetique geschenkt bekommen und finde ihn toll. Ein Spray zwar, trocknet aber nicht aus.

  7. #27
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Der Friseur, zu dem ich ne Zeitlang gegangen bin, schwört auf Glynt, ich habe die Sachen daraufhin mal probiert und bin eigentlich sehr damit zufrieden! Jedenfalls um einiges besser als das was ich vorher hatte (Paul Mitchell, Tigi). Ich benutze das Liquid Gold Jojoba Shampoo, die Jojoba Repair Mask (beides sehr reichhalig) und die Revital Regain Milk (toll zum entwirren der Haare nach dem Waschen).

    Meine Haare sind echt schwierig. Lt. Friseur sind sie gar nicht mal dick, es sind einfach nur VIELE. Und dann auch noch naturgewellt. Das Problem ist wohl auch das glätten. Wenn ich sie an der Luft trockne und wellig lasse, bzw. was für Locken rein mache, sehen sie eigentlich recht gesund aus. Nur das mag ich halt nicht so leiden. Daher wird geglättet was das Zeug hält. Davon werden sie zwar glatt(er), aber sie sehen natürlich trotzdem nicht so aus als HÄTTE ich glatte Haare. Hach diese Haarprobleme.
    Du hast aber kein GHD, oder? Damit sieht man tatsächlich aus, als hätte man glatte Haare.

  8. #28
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Du hast aber kein GHD, oder? Damit sieht man tatsächlich aus, als hätte man glatte Haare.
    SO!!! jetzt habt ihrs geschafft! hab mir gestern einen GHD bestellt!!!!!!!!! menno!

    hatte bisher meinen babyliss pro und beruhige mich damit, dass er schon 2 jahre ist und nur 40 euro gekostet hat. als ich dann sah, dass selbst diese firma mittlerweile schon viel bessere glätter anbietet, habe ich mich jetzt zu den 200 euro durchgerungen.

    mein armes geld

    war mit dem babyliss nicht unzufrieden, aber hoffe auf eure aussage, dass mit dem ghd die haare NOCH glatter werden und vor allem länger glatt bleiben. wehe wenn nicht!

  9. #29
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    @Gela:

    Du hast ne PN

    Weisst Du übrigens wieder, wie das Produkt von Kerastaste heisst, das Volumen nimmt? Volumen nehmen ist für mich ein Reizwort! Ich habe nämlich viel zu dickes Haar - und mengemässig könnte es auch ein bissl weniger sein...

    Dieser Lush-Conditioner spricht mich daher auch sehr an, danke für den Tip Bödi

    @audrysa:

    Bitte bitte berichte mal wie es mit dem GHD bei Dir funktioniert! Ich will ja eigentlich auch.. aber das liebe Geld
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #30
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Du hast aber kein GHD, oder? Damit sieht man tatsächlich aus, als hätte man glatte Haare.
    Ich nicht. Ich habe mein GHD jetzt schon bestimmt 5 Jahre, und bin damit super zufrieden!! Von daher, es ist echt ne gute Anschaffung (auch wenn echt a...teuer).

    Ich weiß auch nicht was ich mit meinen Haaren noch veranstalten soll, vor allem an Tagen wo ich sie frisch gewaschen habe ist es schlimm (am 2. Tag haben sie sich dann etwas "gelegt"), Hexenhaare echt, trotz GHD. Ich hoffe jetzt mal auf den Kerastase Nectar... Habe auch schon zig Sachen an Styling probiert, Produkte wo andere Leute wahrscheinlich schon super-FETT Haare von hätten. Meine Haare essen das einfach nur auf.

Ähnliche Themen

  1. Laaangweilig - was gibt es Neues?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 22:53:42
  2. gibt es was Neues?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:20:55
  3. Gibt es Neues?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 11:20:54
  4. Es gibt was neues von Neutrogena!!!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 22:30:05
  5. Es gibt was Neues ...
    Von Rosy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:46:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •