Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Hitzeschutz/Glättungsbalsam - was gibt es neues?

  1. #61
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von audrysa Beitrag anzeigen
    @ gela: WO hast du die zufriedenheitsgarantie für shu denn bekommen, also in welchem laden/internetseite?
    ich habe die produkte bei sevenp in wien bestellt. bei einem telefongespräch habe ich dann gefragt, wie das ist, wenn die produkte bei mir überhaupt nicht funzen (so passiert mit einer angesagten haarprodukt-marke). die dame meinte dann, dass sie die sachen dann zurücknehmen. sie war sich aber sicher, dass das nicht der fall sein wird und hatte damit vollkommen recht. ich habe mich inzwischen auch per mail wieder gemeldet und positive rückmeldung gegeben. und mich für den service bedankt. der inhaber dort hat sich ausführlich mit meinen fragen befasst, sich entschuldigt, wenn er nicht gleich geantwortet hat und mir tolle tipps gegeben.

    ich finde, wenn man so zufrieden ist, darf man das ruhig auch einmal sagen und sich bedanken. die leute melden sich immer nur, wenn es was zu beanstanden gibt. und fast nie, wenn sie zufrieden sind.

    @ninchen: falsch formuliert. wenn man mit den produkten so zufrieden ist, dann WILL man sie nachkaufen. und ja, das könnte ein problem werden
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #62
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    by the way: da ich ja eine marke hatte, die bei mir nicht gefunzt hat, habe ich produkte zurückgegeben. und sitze jetzt auf einem gutschein von beautyshop24 fest - da kann allerdings der liebe herr staudt (ich glaube, so heisst er) nichts dafür. da hat sich besagte marke quergestellt und er hat mir netterweise noch einiges vergütet.

    wer also bei beautyshop24 bestellt - ich hätte einen gutschein für 36,10 abzugeben. ich würde den natürlich günstiger hergeben, wer ihn also will, bitte per pn melden. vllt kann ich auch etwas ertauschen, muß also, wenn ich was entsprechendes finde, nicht unbedingt in bar abgelöst werden.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #63
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    47
    Anzeige
    ich finde den Hitzeschutz von Paul Mitchell super

Ähnliche Themen

  1. Laaangweilig - was gibt es Neues?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 22:53:42
  2. gibt es was Neues?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:20:55
  3. Gibt es Neues?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 11:20:54
  4. Es gibt was neues von Neutrogena!!!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 22:30:05
  5. Es gibt was Neues ...
    Von Rosy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:46:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •