Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haare

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard Haare

    Anzeige
    Hallo an alle!!

    Ich habe Haare die eigentlich ziemlich lang sind etwa 20 cm über die schulter! Sie sind von natur aus glatt aber ich habe eine dauerwelle, sie sind hellblond!
    Da sie von natur aus wenn ich sie glattföne nicht gerade viel volumen haben, drehe ich sie meist auf Klettwickler! oben etwas größere und im unteren haar etwas kleinere! Allerdings bleiben sie dann wie Stoppellocken, sie bleiben einfach auf einer rolle zusammen! das möchte ich aber eigentlich nicht!!! ich möchte so etwas wie soll ich sagen vamp mäßiges!so dass ich eine richtige mähne habe!! also dass ich Locken habe, aber diese eben irgendwie ins strähnchen herunterhängen mit viel volumen??
    Brauche ich andere wickler?? anders aufdrehen? 0der andere stylingprodukte?? Bitte helft mir schnell!
    und noch etwas wenn ich die haare glatt föne, wie dreh ich ich sie dann dauerhaft nach innen, mit fönen funktioniert das nicht so recht, und wie kriege ich es hin dass obwohl sie ganz glatt sind ein volumen drin ist, volumenschaum und über kopf fönen hilft kaum!
    ich hoffe ihr wisst hilfe!!

    danke im voraus
    lg tinchen

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    keine antwort?? auch nicht von Britta *traurigschau*

    lg tinchen

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tinchen,

    ich habe deine Schilderung nicht so ganz verstanden - was sind z.B. Stoppellocken? Was meinst du mit " irgendwie in strähnchen herunterhängen" ?

    Zum Volumen kann ich dir folgenden Rat geben: Das über den Kopf föhnen funktioniert wirklich nicht, besser wird es mit einer Bürste, wenn du damit einzelne Partie bearbeitest.

    Die Innenrolle müsstest du am besten mit einem Lockenstab oder einer Lockenbürste hinbekommen.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Nimmst Du vielleicht zu kleine Wickler?
    Dann kringeln sich die Haare nämlich wirklich doof. Nimm lieber größere Wickler, Durchmesser so 5 cm bei Deiner Haarlänge.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Hallo!!

    Ich meinte wenn ich die Wickler herunterdrehe, dann bleiben die haare so in einer Rolle!! Sie sind nicht einzelne gelockte strähnen sondern bleiben zusammen in der Menge wie sie auf den Wickler aufgewickelt wurden! Also so dicke Strähnen in einer Rolle, so Korkenzieherlocken ähnlich! DA haben sie einfach kein Volumen!

    Und wo bekomme ich so richtig große Wickler her?

    danke für die tipps!

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tinchen,

    hm.... kämmst du die Haare denn nicht vorsichtig durch, wenn du die Wickler raus hast? Noch ein Volumentrick: Die Haare von der Unterseite strähnchenweise mit Haarspray ansprühen.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    hallo britta!

    doch ich kämme die haare schon danach durch, aber nach etwa 2o min sind sie wieder auf dieser rolle das ist wirklich ärgerlich!und wenn ich sie zuoft durchkämme dann hängen sie sich aus und wenn ich haarspray draufsprühe dann hängen sie sich ebenfalls aus!

    Danke für die hilfe britta

    tinchen

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Tinchen,

    wenn du das Haarspray "draufsprühst" kann es schon sein, dass sie zu schwer werden, deshalb versuche es mal, sie von unten nur kurz anzusprühen :-))

    Viele Grüße
    britta

Ähnliche Themen

  1. Haare ab?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 08:48:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Haare
    Von thao0910 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 09:39:43
  4. Haare!?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 13:29:25
  5. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •