Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Heidi & Seal machen einen auf Beziehungsberater!

  1. #21
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Himmel, die macht wohl alles!
    Ich weiß, für welche Show Heidi nicht geeignet wäre! Die Millionenshow, denn da sollte man doch halbwegs intelligent wirken.
    Mal OT, aber immer bei Thema Heidi muss ich daran denken, findet ihr Seal auch so hässlich wie ich? Ich weiß es kommt auf die inneren Werte an, aber es ist nur mal so ne Frage.
    Er hatte wohl als Kind eine schwere Hauterkrankung, daher hat er so viele Narben im Gesicht. Eigentlich ein Wunder, daß er trotzdem im Showbiz berühmt geworden ist. Hierzulande hätte er derart entstellt sicher keine Chance gehabt.

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Er hatte wohl als Kind eine schwere Hauterkrankung, daher hat er so viele Narben im Gesicht. Eigentlich ein Wunder, daß er trotzdem im Showbiz berühmt geworden ist. Hierzulande hätte er derart entstellt sicher keine Chance gehabt.
    Ich bin mal ganz böse böse und sage: als Frau hätte er glaube ich auch keine Chance gehabt...da bin ich mir sicher...

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ICH hab von Heidi und Tatjana Patitz gehört, dass er wohl recht gut knick-knack, Sie wissen schon, kann
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #24
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Er hatte wohl als Kind eine schwere Hauterkrankung, daher hat er so viele Narben im Gesicht. Eigentlich ein Wunder, daß er trotzdem im Showbiz berühmt geworden ist. Hierzulande hätte er derart entstellt sicher keine Chance gehabt.
    @jubi1701
    Ich finde ihn ehrlich gesagt, überhaupt nicht hässlich.
    Dann hat er eben ein paar Narben na und? Ich finde z.B., dass er ein sehr sympathisches Lächeln hat usw. Und wenn jemand Charme und Charakter (und vielleicht noch andere Qualitäten ) hat, können die Narben ganz schnell verschwinden..
    Ich finde Heidi im moment hässlicher.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  5. #25
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Mal OT, aber immer bei Thema Heidi muss ich daran denken, findet ihr Seal auch so hässlich wie ich? Ich weiß es kommt auf die inneren Werte an, aber es ist nur mal so ne Frage.
    Ich finde es schrecklich, wenn er mit schwarz lackierten Finger - und Fussnägeln rumläuft! Aber gut, Leben und leben lassen

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ich fand Seal mal sehr attraktiv aber das war vor seiner Heidi-Zeit, seit man ihn so oft sieht und nicht immer wirklich sympathisch und er zum Horst von Heidi geworden ist, hat das Gesamtbild doch sehr gelitten bei mir und da Attraktivität nicht nur vom Aussehen kommt....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Das hast du schön gesagt, Hopi.

  8. #28
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Die Narben bei Seal sind mir egal-was ihn hässlich macht, ist dieser ständig hackfressige Gesichtsausdruck. Aber ich hätt auch Dauer-schlechte-Laune, wenn ich mein Leben mit Heidi verbringen müsste .

    Und beim Knick-knack will ich mir die beiden jetzt gar nicht vorstellen *würg*.

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich finde es schrecklich, wenn er mit schwarz lackierten Finger - und Fussnägeln rumläuft! Aber gut, Leben und leben lassen
    Tut er das? Das hingegen kann ich mir an ihm richtig gut vorstellen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Nu muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Komme gerade aus den USA zurück und ganz ehrlich, Heidi ist dort so beliebt und wird in den Medien total gehypt, ganz USA liegt ihr zu Füßen. Jeder liebt das deutsche Fräuleinwunder, zieht sie doch den American Dream durch: einfach machen, wenn du Erfolg hast, ist alles recht.
    Das liebe ich an den Amis, wenn du etwas kannst, ist es egal, ob du es vorher in einer Ausbildung gelernt hast oder nicht, man gibt dir trotzdem eine Chance. Und wenn du dann noch Erfolg hast, ist einfach alles paletti.
    Ich finds toll, was sie geschafft hat und noch schafft, sie hat Ideen, setzt sie um, verdient damit viel Geld - wer würde das nicht machen, wenn man die Chance bekäme?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Heidi Klum & Seal haben wieder geheiratet!
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 16:49:40
  2. Nachwuchs für Heidi & Seal
    Von slayerette. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 16:51:56
  3. Heidi + Seal haben geheiratet
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 17:19:19
  4. Heidi Klum + Seal sollen....
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 11:44:23
  5. Heidi Klum, Seal & BABY
    Von KillahBunny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •