Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Crescendo für die Wimpern

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Crescendo für die Wimpern

    Anzeige
    Hallo,

    gestern traf ich mal wieder auf eine Parfümerieverkäuferin mit MEGA-Wimpern, die sahen so aus wie die in der Intensifique-Werbung (dick und so schön "aufgefächert").

    Hab natürlich gleich gefragt, welche Mascara sie benutzt: "Crescendo" von Helena Rubinstein. Und das war bestimmt nicht nur so ein halbwahrer Verkaufsanreiz, sie hatte sie nämlich im Moment gar nicht da.

    Frage: Hatte diese Frau gute Gene oder ist diese Mascara wirklich empfehlenswert? Hopi und die anderen Mascara-Fans, bitte nach vorne!

    LG Billie

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Billie,

    also ich müßte Dich enttäuschen und auf ihre Gene verweisen.

    Die Crescendo ist die Rubinstein, die Du beliebig oft auftragen kannst und somit den Effekt bestimmst.

    Bei den Rubinstein Mascaras wäre sie nach :
    1. Spectacular
    2. Generous
    erst auf Platz 3.

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    PS : Ganz sicher bin ich mir nicht, ob die Crescendo die zum beliebigen Auftragen ist aber ein Winner war sie bei mir def. nicht

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Billie,
    ich schliesse mich Hopi an und desullusioniere Dich jetzt, ich glaube auch, daß diese Wimpern Veranlagung sind. In meiner Weiterbildung ist eine Mitschülerin, ich habe noch nie solche Wimpern gesehn, die sind nicht nur tierisch lang sondern auch geschwungen, das glaubst Du nicht. Ich habe sie natürlich auch gefragt und sie benutzt keine Wimpernzange, eine Wimperntusche von Jade. Echt unfair!!! Aber die Crescendo ist imho ihr Geld nicht wert, die Spectacular hingegen auf jeden Fall, die war jahrelang mein Favorit, bis das BB mich auf EFC brachte.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Würde die crescendo auch nicht uneingeschränkt empfehlen. Sie macht zwar schon fette Wimpern, ist dabei aber krümelig und man muß ständig auftragen, trennen, auftragen, trennen...
    Gruß
    Bernadette

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Die Mascara ist zwar nicht schlecht, aber
    es gibt auch Bessere (z. B. EFC von YSL).

    VLG
    Betty

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Ich habe mich jetzt auch durch eine Menge Mascaras getestet und mag die Crescendo sehr gern, bei mir macht sie sehr fette, richtig schwarze Wimpern. Ich finde sie viel besser als die Generous oder die Amazing Lashes und genausogut (halt anders) wie die EFC.

    Also ich würde sagen: nimmse.

    LG Riells

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich benutze die Crescendo nach vielen Reinfällen (u. a. Amplicils, Intensifique v. L'oreal, HR Generous) seit einigen Monaten und bei meinen dünnen, spärlichen Wimpern macht sie richtig dicke, schön getrennte Wimpern. Allerdings wie bei jeder Mascara erst nach 3 bis 4 Mal Auftragen. Aber die Wimpern verkleben nicht, werden nicht starr und es krümelt nix. Also für mich Daumen hoch!

    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hallo Billie,
    Ich habe die Crescendo-Mascara gekauft, als sie noch am Markt neu war, und sie war eine GROSSE ENTTÄUSCHUNG!!!
    Mein Tipp: nicht kaufen!!! Die meisten Mascaras sind besser!!

    Mia

Ähnliche Themen

  1. wimpern
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 17:06:48
  2. Wimpern
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 14:41:16
  3. wimpern
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 19:26:00
  4. Biete HR Crescendo, suche Lancome
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 20:27:00
  5. HR/Crescendo
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 18:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •