Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hornhautsocke?

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457

    Standard Hornhautsocke?

    Anzeige
    Hallo,
    ich bilde mir ein gestern Werbung für Socken gegen Hornhaut im TV gesehen zu haben, die es in der Apotheke geben soll.....

    Jetzt hab ich mal gegooglet, aber ich finde nichts.
    Hat jemand von euch Infos?
    Geändert von selvie (29.05.10 um 19:53:42 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ist ja witzig, ich hab gestern Nacht das erste Mal sowas verwendet und wollte nach ein paar Naechten testen eventuell einen Thread aufmachen und berichten

    Ich habe diese hier:

    http://www.amazon.com/gp/product/B00...TQVM3XHK8TPPM7

    und finde sie nach einer Nacht ganz gut. Ich hab Nivea Creme einmassiert und dann diese (super ***y ) Socken drueber gezogen und meine Fersen sind tatsaechlich heute weniger trocken als normalerweise

    Fuer Lobeshymnen ist es aber wohl zu frueh
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.10
    Beiträge
    10
    Footner!!! Ich könnte jetzt mal Fotos (die ich für die Firma gemacht habe)posten wie meine Füsse nach der Anwendung aussahen :-( aber das ist zu ekelig.
    Mein Haut löste sich in großen Stücken vom Fuss und das teilweise blutig, aber nicht die Hornhaut die blieb...und ich bin nich allergisch auf irgenwelche Inhaltsstoffe gewesen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    @ dragon
    das hört sich ja schrecklich an und animiert jetzt nicht gerade zum Kaufen.

    @ Visi
    ich warte dann mal auf weitere Berichte : )
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Zitat Zitat von dragon_75 Beitrag anzeigen
    Footner!!! Ich könnte jetzt mal Fotos (die ich für die Firma gemacht habe)posten wie meine Füsse nach der Anwendung aussahen :-( aber das ist zu ekelig.
    Mein Haut löste sich in großen Stücken vom Fuss und das teilweise blutig, aber nicht die Hornhaut die blieb...und ich bin nich allergisch auf irgenwelche Inhaltsstoffe gewesen.
    Ich muss gleich brechen...

    Damit hat sich das für mich erledigt.

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.10
    Beiträge
    10
    Sorry :-( Ich wollte euch echt nicht schockieren....
    Die Firma hat leider noch nicht geantwortet, ob das so sein soll!?!
    Die Idee hatte mich eigentlich überzeugt, eine Stunde die Socken an und dann innerhalb einer Woche soll sich die abgestorbene Haut lösen... ich hab die Socken vor drei Wochen benutzt und es löst sich immer noch :-(, aber wenn es so weiter geht kommen ich vielleicht von Schugröße 42 auf 41 :-)

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ...aber den gleichen effekt erreicht man doch auch (selvie oder dragon), wenn man dick creme auf die füsse tut und über nacht eben stinknormale socken drüberzieht!

    empfehlenswert, selvie, sind gehwohl med lipidro creme (nur diese) sowie allpresan fussschäume!

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Overnight Socks kenne ich nicht aber ich habe welche von Alessandro, die man nur maximal eine Stunde trägt, fühlt sich gut an und die Haut ist tatsächlich ein bisschen weicher danach.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Schrundendsalbe von Scholl und normale Baumwollsocke drüber, bringt das gleiche.

    Habe auch schon von Footner gelesen und war etwas verunsichert aufgrund der inhaltsstoffe, aber oben genannte reaktion ist ja echt krass!

    und es soll noch etwas mit milky geben...milky feet oder so mit milchproteinen.
    Drop Perfume, not Bombs!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •