Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Frage zu feelunique Lieferzeiten - bin leicht unwirsch......

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Frage zu feelunique Lieferzeiten - bin leicht unwirsch......

    Anzeige
    Habe mal eine Frage an die feelunique-Besteller:

    wie lange habt Ihr auf Eure Lieferungen von feelunique gewartet. Sind die generell langsam oder habe ich nur Pech?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich bin jetzt etwas durcheinander. Aber das ist der Shop in Nordirland, oder?
    Wenn es der ist: eine Woche. Und das bist jetzt bei allen Bestellungen meine ich.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    bei mir hat es eigentlich immer max. 8-10 Tage gedauert.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Mann, bei mir sind jetzt 14 Tage rum und die melden sich auch nicht auf meine Anfragen, ob die Lieferung zu tracken sei. Zwei Mails, keine Antwort - kein Paket, bestellt habe ich am 12. Mai und angeblich wurde es am 14. Mai verschickt. - und das mir, wo ich sooooooo geduldig bin.......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Das ist echt ungewöhnlich, wenn ich mal eine Frage hatte ( auch nur zur Verfügbarkeit von Prdoukten ) kam die Antwort immer sehr schnell.

    Auf eine HQ Lieferung habe ich gerade mehr als drei Wochen gewartet, da dachte ich noch, dass es mir bei FU noch nie passiert ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab auf eine Anfrage damals recht schnell eine Rückmail bekommen.
    Ich würde nochmal hinmailen oder anrufen.

    Vielleicht hängt das Päck beim Zoll? Andererseits waren auch die Flughäfen nicht neulich nochmal geschlossen in Irland und den UK?

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Meine letzte Bestellung kam auch erst nach über 3 Wochen an, ich hatte mich aber zwischenzeitlich trotzdem bei dem Kundenservice gemeldet, der sich auch innerhalb von 2 Tagen gemeldet hat. Leider kann man die Pakete auch nicht zurückverfolgen, da es bei diesen Sendungen keine tracking number gibt.
    Meine derzeitige Bestellung lässt auch auf sich warten, inzwischen ebenfalls 3 Wochen, verschickt wurde sie Anfang Mai. Ich werd noch ein bißchen warten und mich dann Ende der Woche dort melden.

    Ich würde mir da keine Sorgen machen, würde aber trotzdem dem Kundenservice nochmal eine Mail schicken!

    Viele Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von jessy2008 Beitrag anzeigen
    Meine letzte Bestellung kam auch erst nach über 3 Wochen an, ich hatte mich aber zwischenzeitlich trotzdem bei dem Kundenservice gemeldet, der sich auch innerhalb von 2 Tagen gemeldet hat. Leider kann man die Pakete auch nicht zurückverfolgen, da es bei diesen Sendungen keine tracking number gibt.
    Meine derzeitige Bestellung lässt auch auf sich warten, inzwischen ebenfalls 3 Wochen, verschickt wurde sie Anfang Mai. Ich werd noch ein bißchen warten und mich dann Ende der Woche dort melden.

    Ich würde mir da keine Sorgen machen, würde aber trotzdem dem Kundenservice nochmal eine Mail schicken!

    Viele Grüße
    boah......

    aber dass die sich nicht mal bei mir melden.

    da muß ich mal eine andere Empfehlung aussprechen:

    http://www.appuru.co.uk/

    ganz super shop. preise sind günstig, es gibt viele proben und geliefert wird supersuperschnell.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Über Proben kann ich nicht meckern bei Feelunique. Jedem Päck lagen eine gute Anzahl Proben bei

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    88
    Anzeige
    Bei mir hat es auch mindestens zwei Wochen gedauert bis das Paket da war, nur Proben waren keine drin *mecker*.
    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold

Ähnliche Themen

  1. Feelunique.com 10 % auf alles
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 18:50:06
  2. 10 % Feelunique
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 08:27:45
  3. Feelunique.com???
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 14:05:40
  4. Frage zu feelunique.com
    Von Miss CNB im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 12:19:55
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 21:29:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •