Ich schneide meistens selbst, da weiß ich was ich hab. Aber so einmal im Jahr gehe ich dann doch zum Friseur. Letztes Jahr war ich in dem Salon und es war ein super Ergebnis. Ein Paul Mitchell Friseur. Doch dieses Jahr eine Katastrophe. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt noch nie nach einem Friseurbesuch geheult.
Es wurde nur gefragt ob so wie beim letzten Mal und dann wurde drauf los gefärbt Sollten Stränchen werden und eine Glanztönung.
Es war super hell, durchgestuft und geschnitten wurde auch nciht richtig, das kann ich besser wollte mich nun aber auch nicht beschweren, wer weiß wie ich dann ausgesehen hätte. Habe aber schon mein entsetzten über die Farbe geäußert. Naja es wurde mir angeboten es nochmal dunkler zu machen. Jetzt hat es einen totalen Gelbstich vorne, hinten ist es total schön aber an die Seiten richtig grell leuchtend Gelb. Ich bin sooo unglücklich hatte ich doch vorher so eine schöne Farbe. Nun weiß ich auch nicht was ich tun soll, anderen Friseur ausprobieren oder lieber selber in ein paar Wochen übertönen? Was meint Ihr?