Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auf der Schönheitsfarm

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.10
    Beiträge
    5

    Standard Auf der Schönheitsfarm

    Anzeige
    Hallo
    Schon der alte Goethe ging sicher 3 Monate im Jahr zur Kur. Für jüngere Leute bietet sich bei begrenzten Urlaubstagen vielleicht eher eine Beautyfarm an. Habt Ihr Euch das schon mal gegönnt? Und hat es sich für Euch gelohnt? Oder ist ein Partyurlaub an spanischen Pauschalstränden fürs entspannte Aussehen ebenso hilfreich...

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich war vor einigen Jahren mal auf einer Beautyfarm/Wellnesshotel (in Bad Harzburg) und würde es jederzeit wieder tun. Es hat auch ein Schwimmbad und eine tolle Saunalandschaft u. Fitnessraum. Ich hatte das aus dem Haaser-Katalog, da müsstest Du bei Interesse mal googeln.

    Auch wenn viele Kosmetiksalons schon Beautytage anbieten, zusammengerechnet kommst Du auf der Beautyfarm billiger, als wenn Du bei der Kosmetikerin/Fußpflege/Masseurin usw. mal die einzelnen Behandlungspreise aufrechnest. Außerdem ist meist Halbpension inclusive und Du hast mal Luftveränderung.

    Viel Spaß, wenn Du Dich dafür entscheiden solltest!

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Ich liebe Wellness, war schon 2 mal in Köln zum Wellness und werde im November oder so
    wieder fahren mit einer Freundin, zwar nur 2 bis 3 Tage, aber das ist sooo schön!

    Eine Woche Strandurlaub kann auch entspannend sein, aber 3 Tage Wellness sind schon cool.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.10
    Beiträge
    2
    Also ich kann eine Beautyfarm oder ein Hotel mit entsprechenden Wellness Angeboten nur empfehlen! War letzten Monat mit meiner Freundin in Binz auf Rügen. Überragendes Hotel, Super Service, Gute Behandlungen, Preis war ok (man gönnt sich ja sonst nichts) und die Ostsee ist ja bekanntlich auch immer eine Reise Wert! Hier das *Werbung*. Kann ich nur empfehlen! Beauty24 hat aber an der Ostsee noch weitere sehr interessante Angebote für *Werbung*. Also, einfach ausprobieren und genießen. Grüße
    Geändert von HopiStar (29.07.10 um 09:23:07 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.10
    Beiträge
    2
    Ich war im letzten Winter in einem Spa Hotel Allgäu, was eine sehr entspannende Erfahrung war, insbesondere in diesem Horrowinter tat es gut, die wohltuende Wärme im Dampf- und Saunabad zu spüren. Gerade für die kalte Jahreszeit ist eine Beautyfarm/Wellness Hotel mehr als zu empfehlen - den Partyurlaub würde ich dann lieber in den Sommer legen!
    Geändert von jessilu (13.09.10 um 15:50:03 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.10
    Beiträge
    6
    Ich kann euch Sachsen als Wellnessregion nur ans Herz legen. Ich selbst habe einmal ein Wellnesswochenende in Dresden geschenkt bekommen und seitdem verbringen wir dort des Öfteren einen erholsamen Wellnessurlaub.
    Die Wellnesshotels in Sachsen [Link entfernt] sind allesamt in einer herrlichen Landschaft eingebettet. Schon deshalb ist Sachsen auf jeden Fall eine Reise wert.

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    @LinniMaus: Wie heisst denn euer Hotel in Köln? Ich such auch immer was wo ich mit ner Freundin für ein Wochenende hinkann. Haben schon viele schlechte Hotels erlebt.
    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.09
    Beiträge
    44
    Oh ja! Würde auch gerne wie die Mia wissen, wie die Farm in Kölle heißt.
    Meint ihr so "urbane" Beautyfarmen" die in der City sind, oder "an" der City sind, sind billiger? Ich habe nämlich überhaupt keine Kohle für solchen Luxus...

    Wellness betreibe ich dann zuhause lieber kostengünstig, dafür schaue ich mir dann die Wellness Tipps im Netz an, mache Kerzen und Räucherstäbchen an, Bademantel und Schläoochen anziehen und ab ins Bad!
    Mode ist der kürzeste Reflektor des Zeitgeistes, und der ist ein verdammt launischer Geselle. Karl Lagerfeld

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Das ist keine Schönheitsfarm im herkömmlichen Sinne,
    das ist ein Wellness Hotel. Mauritius Therme Köln
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Anzeige
    Wow, das klingt super, so wie man es sich vorstellt! Klingt interessant. Danke dir!
    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

Ähnliche Themen

  1. Suche Schönheitsfarm+Wellness
    Von Annamirl im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 01:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •