Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Laboratorio Olfattivo - Cozumel

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    59

    Standard Laboratorio Olfattivo - Cozumel

    Anzeige
    Kleine frage an euch!

    Der duft kommt mir sehr bekannt vorher, sekunden später dann doch nicht!
    Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?


    Vielen Dank
    " Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. " Henry Ford

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Nicht das ich großartig Ahnung hätte - aber ich versuchs mal: für mich eine Mischung aus Byredos Fantastic man und Thé du Sahara von Saint-Aignas. Oder ein "Kind" von beiden - ähnliches dank gleicher Zutaten und doch eigen und einzigartig?

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Spontan fiel mir der Cadjmere von Parfumerie Generale ein.
    Der beginnt ja eher mit sanften Hölzern und wird auf meiner Haut fast ein wenig vanillig, der Cozumel entwickelt eine leichte, warme Cocostendenz.
    Aber beide haben sehr viel Ähnlichkeit, wobei der Cozumel präsenter, der Cadjmere mehr eine sanfte Hülle ist.
    Ich liebe sie beide und von dem Cozumel kann ich momentan nicht genug bekommen
    LG
    Snoozy

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    59
    Danke ihr seid Super..

    Aber meine feine Nase, die beste aus Paris hat mich nicht in stich gelassen.
    Cozumel könnte der kleine Bruder von? Alle bitte festhalten, von Tom of Finland sein.
    Habe noch eine alte Probe von Tom gefunden, irgendwie gefällt mir Tom jetzt besser.
    Tom ist lauter und frischer, cozumel ist weich und zart, beide sehr außergewöhnlich.

    Ich hoffe ihr könnt mir folgen!


    M.F.G
    Geändert von Los Pepes (30.05.10 um 16:45:18 Uhr)
    " Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. " Henry Ford

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.09
    Beiträge
    85

    Standard Cozumel

    Cozumel - er erinnert mich an Marc Jacobs Men (als Frau trage ich ihn sehr gerne), aber viel weicher und weniger frisch.
    "Tanze, sodass alle dich bewundern." - Haruki Murakami

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Also ich habe auch bei diesem Duft das gefühl das ich ihn kenne. Ich kenne Cadjmere, aber mit dem verbinde ich diesen Duft nicht, ich werde aber mal gegentesten . Die anderen genannten kenne ich leider nicht. Aber doch habe ich das Gefühl, ich habe diesen Duft schon sehr oft gerochen. Für mich hat er was.

Ähnliche Themen

  1. Sigilli und Laboratorio Olfattivo neu bei ALZD
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 11:19:20
  2. Sigilli + Laboratorio Olfattivo Probenpäck
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 09:52:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •