Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: twin peaks

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349

    Standard twin peaks

    Anzeige
    hi,

    hat sich jemand die ganze serie angeguckt? ich haber gerade die 1 folge vom piolotfilm gesehen, irgendwie zieht sich das ganze doch sehr?

    ich muss gestehen, ich habe gerade im google danach gesucht, wer laura palmer getötet hat. naja auch nicht der hit

    ich glaube ich sehe mir den rest nicht mehr an.
    lg
    seren

    ps: hat wer alle folgen gesehen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe alle Folgen gesehen, und zwar mehrfach. Ich liebe diese Serie einfach!

    Lös Dich von dem Gedanken, es ginge darum, den Mord aufzuklären. Es ist definitiv kein Krimi. Lass Dich ein auf die Atmosphäre, auf die Hauptpersonen, auf die Geheimnisse, die jeder dort zu haben scheint, und das Verhältnis jeden einzelnen zu Laura, auf den Humor, auf die Musik.

    Ich glaub, ich bin auch so weit, mal wieder einen Durchlauf zu starten.

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Gute Idee !!!!
    Eine wirklich tolle Serie !

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hat sich jemand die ganze serie angeguckt? ich haber gerade die 1 folge vom piolotfilm gesehen, irgendwie zieht sich das ganze doch sehr?

    ich muss gestehen, ich habe gerade im google danach gesucht, wer laura palmer getötet hat. naja auch nicht der hit
    Hmm, ich glaube nicht, daß Google dabei hilft, die Spannung aufrecht zu erhalten. Damit tut man sich wirklich keinen Gefallen.

    Ich persönlich *winkzumäuschen* hab die Serie mehrfach komplett gesehen und auch noch die Bücher gelesen.
    Man sollte natürlich den Stil von Herrn Lynch schon mögen, dann ist diese Serie schon ein echtes Fernsehhighlight.

    Ich kriege sofort wieder eine Gänsehaut, wenn ich das hier höre!
    Geändert von vivian (30.05.10 um 13:48:18 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Ich liiiiebe Twin Peaks.

    Etwas in der Art gibt es heutzutage nicht mehr.
    Es ist nicht nur ein einfacher Krimi. Das ist absolut strange-atmosphärisch-verwirrend-bizarr.

    Ich hab alle drei Stafeln gesehen, obwohl die Letzte nicht ganz so toll war und auch nicht unbedingt notwendig was die Story angeht.

    Ich war damals total in Agent Cooper verschossen und hab ohne Ende Dounat-Rezepte gesammelt
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Folgen gesehen, und zwar mehrfach. Ich liebe diese Serie einfach!

    Lös Dich von dem Gedanken, es ginge darum, den Mord aufzuklären. Es ist definitiv kein Krimi. Lass Dich ein auf die Atmosphäre, auf die Hauptpersonen, auf die Geheimnisse, die jeder dort zu haben scheint, und das Verhältnis jeden einzelnen zu Laura, auf den Humor, auf die Musik.

    Ich glaub, ich bin auch so weit, mal wieder einen Durchlauf zu starten.
    Mäusken, ich wäre dabei

    Wir haben uns das früher zu zehnt in einem kleinen Studi Zimmer angesehen, die gesamten Folgen mit Unterbrechungen über 2 Wochen hin und das ist eine meiner liebsten Erinnerungen ans Studium.

    Man muss - wie schon erwähnt- dieses skurille - verrückte lieben lernen

    Auch wenns sich jetzt schräg anhört: ich habe als eines der lieder bei der Beerdigung meines Vaters den TP Theme gewählt. Keiner kannte ihn, aber alle liebten ihn
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe alle gesehen + Film und ärgere mich immer wieder. Der Anfang noch gelungen aber irgendwann war mein guter Wille, dass es mir gefallen muss, erschöpft.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ich habe alle Folgen gesehen, das Ganze ist sehr lang gezogen, und gegen Schluss fand ichs einfach nur noch lächerlich.
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Twin Peaks DVD to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 21:15:20
  2. Twin Peaks
    Von butterblume im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 23:13:31
  3. Twin Peaks DVD
    Von Felina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 11:50:50
  4. Twin Peaks Seasons 2
    Von sputti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 13:20:14
  5. Twin Peaks
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 16:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •