Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Perfekte Jeans

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen

    Kan ich Ü40 noch Miss Sixty tragen? Oder ist das peinlich?

    .
    Nein, ist es nicht!

    Du hast doch eine gute Figur, warum solltest Du keine Miss Sixty tragen können?

    Allerdings möchtest Du ja keine Skinny hab ich gelesen, und wohl auch nix auf Hüfte! Da wird's schwierig!

  2. #22
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Also hüftig ist super, solange mir nicht der Hintern aus der Hose fällt. Ich möchte vom Stuhl aufstehen können ohne jedesmal die Hose wieder über den Po ziehen zu müssen.
    Das Erlebnis hatte ich bei Zara! Tolle Hose, schöne Waschung, aber ich konnte mich in demTeil einfach nicht hinsetzen: unter dem Bauch sah es aus wie ein Känguruhbeutel, der Bund hat mir die Luft abgeschnürt und der Hintern hatte ziemlich viel Frischluft.

    Ich habe in meinem Schrank tatsächlich noch eine 571 gefunden. Die Hose ist toll, nur leider steif wie ein Brett. Zu "Stehveranstaltungen" ziehe ich sie gerne an - sitzen ist aua! Ich muss mal gucken, ob es das Modell auch mit Elastan gibt.
    Liebe Grüße, Hope

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Bei Replay gibt es auch einige Modelle, die sind vorne tief und hinten hoch geschnitten.

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Replay wollte ich auch grad ins Rennen werfen

    Ansonsten würde ich immer für die Seven stimmen. Habe heute mal wieder meine normale Seven Bootcut an und sie sitzt hinten am Po wirklich nicht sehr tief. Jedenfalls kann man sich mit der Hose auch noch tief bücken ohne das es peinlich wird
    Habe sie 2004 gekauft und der hohe Anschaffungspreis hat sich gerechnet denn keine Hose habe ich jemals so viel geschleppt wie sie.
    Habe auch noch 2 andere Seven Modelle, bei denen es ähnlich ist.
    Zur Not in D anprobieren, Style und Cutnummer notieren und in den USA bestellen.

  5. #25
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    [quote=Hope;2480365]Also hüftig ist super, solange mir nicht der Hintern aus der Hose fällt. Ich möchte vom Stuhl aufstehen können ohne jedesmal die Hose wieder über den Po ziehen zu müssen.
    Das Erlebnis hatte ich bei Zara! Tolle Hose, schöne Waschung, aber ich konnte mich in demTeil einfach nicht hinsetzen: unter dem Bauch sah es aus wie ein Känguruhbeutel, der Bund hat mir die Luft abgeschnürt und der Hintern hatte ziemlich viel Frischluft.



    Klasse geschildert, Hope. Ja, das Problem kenn ich auch.
    Und ich würde auch zur 7fam oder einer Hilfiger (zB Victoria) raten, die Schnitte kann ich auch jenseits der 50 noch gut tragen.

    LG
    miamor

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 13:43:37
  2. Only Jeans/ Zara Jeans/ Fila Jacke/Mantel TO GO!
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 01:18:16
  3. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  5. das perfekte Ei
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 22:48:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •