Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zum x-ten Mal: Suche Augenpflege..........Best of.......

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Zum x-ten Mal: Suche Augenpflege..........Best of.......

    Anzeige
    Ich weiß, es wurde Millionen mal gefragt und es gibt endlose Threads darüber.

    Aber: Ich will nicht alle nochmal durchlesen sondern frage einfach nochmal für mich an:

    Suche eine Augenpflege die Knitterfältchen ausbügelt, ohne dass eine dicke Fettschicht unter den Augen schwimmt und meine Wimperntusche auflöst. Möchte aber auch kein Gel, das wird irgendwie immer so pappig und setzt sich dann in den Falten inklusive Make-up ab.

    Nicht gut fand ich:
    Re-Nutriv
    die neue Kanebo sensai (balm)
    sanssoucis (zu fettig)
    die rote von Clarins (die machte gar nix ausser lecker riechen)
    die sublimage von Chanel (superfett und sonst nix)


    Welche Creme ist Euer HG? Warum und was kostet sie..........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich fahre zu diesem Zweck eine Doppelpflege: Dermalogica Intensive Eye Repair & ( zum bügeln ) Multivitamin Power Firm. Meine Augenparty ist mit der Kombi ( zu beziehen über Jerseybeauty ) sehr gut gepflegt und durchfeuchtet und optisch gebügelt.

    Nachts nehme ich den BB Extra Eye Balm, werde mir den aber wahrscheinlich eher nicht nachkaufen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Mit dem Extra Eye Balm hatte ich schon spekuliert, aber dann besser nicht......

    Ich mag halt nicht so eine dicke, grobe Creme sondern eher wie die Creme Unique: sahnig aber sehr gehaltvoll.......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Den kannst Du eigentlich nur nachts nehmen, den kann auch ich nur nachts nehmen ( den Extra )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Hallo dryskin,

    ich kann die Augenpflege von Dior Capture Totale empfehlen.
    Die Konsistenz ist leicht, gleicht einem Fluid, versorgt die Augenpartie dennoch mit ausreichend Feuchtigkeit. Meine Augenpartie sieht nach dem Auftragen entspannt und gepflegt aus. Das Produkt zieht gut ein, so dass man im Anschluss ein Augenmake-up auftragen kann. Ich benutze die Pflege primär im Sommer.

    Meine Lieblingsaugencreme ist allerdings die neue von SBT, Cell Culture Age Care Eye Redefiner. Die ist echt ein Knaller, nach dem Auftragen hat man wirklich ein Soforteffekt, Falten sind richtig weggeschummelt, ganz toll. Jedoch kann sie Dir zu reichhaltig sein.

    Liebe Grüße

    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich teste gerade von Payot die Spécial Rides Contour Yeux et Levres und ich sage mal, dass sie auf dem Weg ist, neben meiner Sisleya und der LP Cellular Eye Cream aufs Treppchen zu dürfen. Aber erst, wenn ich die andere von Payot auch probiert habe und die nicht besser ist.

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...guck Dir doch mal die HSR Lifting Eye Cream von Babor an
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    wie wäre die CAUDALIE PULPE VITAMINÉE die mag ich echt gerne, obwohl ich tagsüber meist die Korres EVENING PRIMROSE LSF 6 verwende

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich verwende seit einigen Wochen den Garnier Hauterstrahler und bin sehr zufrieden damit.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich suche ja auch immer noch und für den Winter bin ich mit der Kiehls Avocado sehr zufrieden, jetzt im Sommer habe ich noch die Valmont Elixir de Glaciers. Die mag ich, werde sie aber aufgrund des Preises nicht nachkaufen.
    Darunter kommt derzeit der Eye Balm von Cellex-C, strafft schön.

    Letzens habe ich die Taer Icelandic Eye Cream getestet, hat meine geschwollenen Morgenglubschis schön gestrafft. Allerdings brauchte ich drüber noch was Reichhaltigeres.

    Ich mag auch die Re-Nutriv und die von SBT.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Suche La Mer Augenpflege
    Von loewin hb im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 16:44:21
  2. Suche: Kiehls und BB Augenpflege
    Von Cara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 10:26:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 19:00:51
  4. Suche Augenpflege für die Nacht
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 12:32:33
  5. Suche Ricarda M. Augenpflege
    Von evaluna im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 12:30:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •