Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jetzt drehen die völlig durch........

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Jetzt drehen die völlig durch........

    Anzeige
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Dann hast du aber noch nicht die Menard Creme gesehen mit diesen gemahlenen Perlen. 30 ml kosten 998 €
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Die Cle de Peau habe ich unter "Eye Care" gefunden. Aber es scheint der Nachfolger der La Creme zu sein. Trotzdem völlig bescheuert,
    sehe auch gerade bei Douglas die MBR Creme für die Augen für 15 ml 493 Euro. Also ich habe ja schon eine Kosmetikmacke, aber auf so eine Idee würde ich nicht kommen......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    So lange es Leute gibt die so teures Zeug kaufen, wird es auch hergestellt.... Das ist die Butter aufs Brot der Kosmetikfirmen, fürs Brot haben sie uns Bekloppte, die auch nicht gerade wenig für Schmierage ausgeben

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    http://www.parfuemerie-brueckner.com...ream-50ml.html


    Der Tiegel sieht aus wie ein Kernreaktor.

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Tja, wenns schee macht.

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Ich bin da auch sehr skeptisch, wenn Marken, die eher unbekannt sind bzw. hinter denen keine großen Forschungslabors (wie z.B. bei La Prairie, Shiseido etc.) stehen solche teuren Cremes rausbringen.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Naja, ich denke, für jemanden mit dem entsprechendem Budget ist es dann wie für uns z. B. eine Creme für € 150. Da gibt es genug hier, die das ausgeben würden und wenn man dann entsprechend mehr Budget hat, dann zuckt es wahrscheinlich auch nicht bei der 10fachen Summe

    Ich habe mal einen telefonischen Einkauf bei Schnitzer mitbekommen, da wanderten mal eben 10 Produkte ins Körbchen und ich schätze mal, es dürfte sich so um die € 5000 bewegt haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    Jetzt drehen die völlig durch........
    das würden doch auch viele Leute von uns sagen ,wenn sie mitbekämen,wieviel Geld wir für kosmetikkrams ausgeben!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 14:40:10
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 14:31:24
  3. Jetzt ist er völlig verrückt geworden....
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 19:25:53
  4. Ich halte jetzt durch!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 01:23:18
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 16:30:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •