Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Selbstbräuner

    Anzeige
    Huhu,

    ich hatte eine Probe von dem HR Selbstbräuner. Gestern habe ich diesen dann getestet. Das Endergebnis ist zwar ganz schön aber das Zeug färbt ja ab. Heute habe ich einen weißen Jogginganzug an und an den inneren Nähten sieht er ganz braun aus. Ist das normal? Dann wäre ja mein ganzes Bett braun. Igitt!!!
    Außerdem roch das Zeug so ecklig, daß ich es nach 2 Stunden wieder abgeduscht habe dabei meinte die Dame, daß ich es über Nacht auftragen sollte. Da gehe ich ja lieber ins Solarium!!
    Oder kennt Ihr bessere Produkte.

    LG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Christine,

    mein Favorit ist der Bronz`Beauté von Biotherm mit LSF 12. Er ist bereits vorgetönt und verleiht zusätzlich zur Bräune einen schönen Schimmer. Im Sommer liebe ich ihn für die Beine und ich habe schon schöne Komplimente für meine tollen braunen Beine erhalten.
    Für das Gesicht nehme ich ihn nicht. Vom Geruch her finde ich ihn erträglich, riecht ein bißchen nach Orange.
    Abfärben konnte ich nur nach dem Duschen beobachten, wenn ich mit dem Handtuch zu sehr gerubbelt habe.

    Schönen Sonntag,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu Astrid,

    wie lange läßt Du den SB denn drauf? Ich habe mich damit gar nicht wohl gefühlt. Irgendwie fühlte sich das so klebrig an. Außerdem färbt doch ein getönter SB noch mehr ab, oder?

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,

    ich trag den SB auf und warte bis er eingezogen ist. Manchmal gebe ich auch Bodylotion drunter wegen meiner trockenen Haut. Ich ziehe mich nicht sofort an und warte so ca. 10 Minuten. Meistens verwende ich SB im Sommer und dann ziehe ich oft nur Short oder ein luftiges Kleid an. Da reibt dann nichts auf der Haut und es färbt nichts ab.
    Da dieser SB einen LSF hat, finde ich ihn sehr praktisch vor dem Inline-Skaten.
    Ich denke, daß das Abfärben sich nicht ganz verhindern läßt. Ist aber sicher von SB zu SB unterschiedlich.
    Bei den getönten SB finde ich es von Vorteil, daß das Ergebnis gleichmäßiger wird, weil ich genau sehen kann, wo ich ihn aufgetragen habe.

    Ich bin gespannt auf die Meinungen anderer.

    LG,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446

    Standard Kostenpunkt?

    Wieviel Kostet der denn und wo bekommnet man ihn.

    Vor allem bekommt man ihn überhaupt in Österreich?

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Käsle,

    im vergangenen Jahr hat er meine ich so um die 39 DM gekostet. Erhältlich ist er im Douglas. Ich könnte mir vorstellen, daß es ihn auch in Österreich gibt.

    LG,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Gibts eigentlich auch erschwinglichere getönte gute Selbstbräuner? Als mittelose Studentin (*soooooomlitleidschindentu* ) hat man ja net so viel im Geldbörserl....

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hi Käsle,

    es gab mal einen beim Aldi, aber beim Aldi wechseln die Angebote ja ständig und ich vermute, dass es den Selbstbräuner dort erst wieder im Sommer geben wird.
    Und dann geh mal in die Drogerie im Bereich der Sonnenschutzmittel. Dort findest Du auch immer Selbstbräuner zu erschwinglichen Preisen.

    Liebe Grüsse.

    Flo

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Ich kann den neuen SB von L'Oréal sehr empfehlen.
    Er riecht nicht sooo extrem wie die anderen SB
    und zieht meiner Meinung nach auch besser ein.
    Kostet übrigens etwas über 10 €.

    VLG
    Betty

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:36:48
  2. Selbstbräuner
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:49:07
  3. Selbstbräuner
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:49:04
  4. Selbstbräuner
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 13:55:37
  5. Selbstbräuner
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •