Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Toleriane und unreine Haut

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Anzeige
    Bei mir funktioniert im Moment die Kombination aus Effaclar k und und der normalen Toleriane bei Bedarf sehr gut.

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Genau Cleanance ist mir auch zu wenig.........Und alle anderen Avene Cremes die ich probiert habe sind nicht richtig eingezogen.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich bin leider auch mit Unreinheiten "gesegnet", gleichzeitig ist meine Haut jedoch empfindlich und nimmt mir z.B. zu aggressive Reinigung übel.

    Ich fand die Toleriane Sachen jetzt alle nicht so toll. Das Waschgel hat mir zwar eingentlich gut gefallen, da es schön sauber gemacht hat, aber leider hat es ausgetrocknet. Mit dem Reinigungsfluid habe ich die gleiche Erfahrung gemacht wie Farangis: es machte nicht richtig sauber und zudem blieb ein Film zurück.

    Ich habe auch alle drei Cremes probiert und leider hatte ich das Gefühl, dass sie bei mir Unreinheiten machen...

    Übrigens, denke ich gerade daran, ein paar Effaclar Sachen auszuprobieren. Ich überlege gerade ob wir tauschen könnten. Ich habe eigentlich alle oben erwähnten Toleriane Sachen hier und sie sind so gut wie nicht, oder nur sehr wenig benutzt. Ich könnte dir also ein schönes "Toleriane-Päckchen" schnüren.

  4. #14
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Ich habe auch unreine Haut und das letzte Jahr Gesichtcremes ausprobiert, unter anderem das Toleriane Fluid und die Cleanace K von Avène. Die haben alle nichts gegen die Unreinheiten bewirkt und meine Haut eher verschlechtert.
    Ich persönlich vertrage (zu meiner großen Überraschung) die Aloe Vera-Creme von Florena, meine Haut ist echt deutlich besser geworden damit. Und günstig ist der Spaß auch nooch

  5. #15
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn da besseres auf dem Markt für weniger Geld? *neugierigbin*
    Für mich persönlich? Alverde Heilerde Fluid
    Ansonsten finde ich die Pandhy's SweetCare noch super als reines Feuchtigkeitsspender.

    Wenn es mal richtig was bei trockener Haut sein soll, empfehle ich nachts Stutenmilch Balsam von err k.a. mehr, aber soviele Produkte gibts damit nicht auf dem Markt. (Ist NK und soll auch für aknegeplagte Haut gut sein.)

    Leider habe ich mit KK Produkten bis jetzt keine guten Erfahrungen mit meiner empfindlichen Haut gemacht. Und auch bei NK sind das die einzigen Sachen, die ich jeder Zeit problemlos einsetzten kann. Nicht viel Auswahl *seufz*

    Zitat Zitat von kittyK Beitrag anzeigen
    Also als günstig und gut empfinde ich zum Beispiel auch Avene
    Omg nur nicht!
    Avene ist 1. teurer als LRP und 2. viel aggressiver. Hatte davon einige Proben, nur das Feuchtigkeitsfluid konnte ich verwenden, alles andere hat gebrannt!
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich? Alverde Heilerde Fluid
    Ansonsten finde ich die Pandhy's SweetCare noch super als reines Feuchtigkeitsspender.

    Wenn es mal richtig was bei trockener Haut sein soll, empfehle ich nachts Stutenmilch Balsam von err k.a. mehr, aber soviele Produkte gibts damit nicht auf dem Markt. (Ist NK und soll auch für aknegeplagte Haut gut sein.)

    Leider habe ich mit KK Produkten bis jetzt keine guten Erfahrungen mit meiner empfindlichen Haut gemacht. Und auch bei NK sind das die einzigen Sachen, die ich jeder Zeit problemlos einsetzten kann. Nicht viel Auswahl *seufz*



    Omg nur nicht!
    Avene ist 1. teurer als LRP und 2. viel aggressiver. Hatte davon einige Proben, nur das Feuchtigkeitsfluid konnte ich verwenden, alles andere hat gebrannt!

    Echt? Bei mir brennt da gar nix...Aber das ist ja auch jede Haut anders. Bei mir hat zum Beispiel das Toleriane Fluid einmal total doll gebrannt, als ich ganz trockene Haut hatte...

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen

    Ich bin leider mit sehr, sehr empfindlicher und unreiner Haut "gesegnet" Das Fluid vetrage ich sehr gut. Es zieht super weg und eignet sich auch als Make Up Unterlage.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das Fluid ist einfach unglaublich. Meine Haut zickt bei so gut wie allen Cremes rum und ich habe überall schlimme rote Flecken und wenn nicht (ist sehr selten), bekomme ich viele, viele Pickel (meistens habe ich aber Beides ) Seit ein paar Tagen nehem ich das Fluid, und was soll ich sagen: Rötungen sind weg und meine Pickel klingen ab Wirklich die beste Creme seit langem für mich!

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Omg nur nicht!
    Avene ist 1. teurer als LRP und 2. viel aggressiver. Hatte davon einige Proben, nur das Feuchtigkeitsfluid konnte ich verwenden, alles andere hat gebrannt!
    Na ich denke nicht, dass man das so allgemein sagen kann. Jedes Häutchen tickt ja schließlich anders. Ich persönlich komme mit einigen Avene Sachen sehr gut zurecht. Und was wirklich ein großer Pluspunkt für Avene ist: Sie haben nen super Service + Beratung und verschicken großzügig Proben.

  9. #19
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht mit Pickeln übersät, aber ich habe permanent mehrere im Gesicht. Schlimm genug für dich?
    Ich komme mit der Toleriane prima klar, aber für die Pickel tut sie nichts, das solltest du bedenken.
    Dem stimme ich komplett zu! Meine Haut ist genau so - und ich hab von Toleriane die RM genommen - es wurden eher mehr Unreinheiten, denn weniger!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #20
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    ich habe die toleriane - komischerweise - überhaupt nicht vertragen, meine Wangen haben mit nem Ausschlag, Rötungen und Brennen zu kämpfen gehabt - nein, nie wieder.
    Eucerin finde ich viel beruhigender...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 13:00:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 08:44:50
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 12:46:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •