Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Toleriane und unreine Haut

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426

    Standard Toleriane und unreine Haut

    Anzeige
    Guten Morgen

    ich habe ja seit 6 Monaten mit sehr unreiner Haut zu kämpfen, und seit letzter Woche ist es besonders schlimm. Ich habe immer Effaclar von LRP benutzt, seit Jahren schon, und war immer zufrieden, hatte super schöne Haut. Naja.
    Ich habe mir überlegt, dass die Sachen jetzt halt doch zu scharf sein könnten, weil ich mich in meiner (Gesichts)Haut überhaupt nicht mehr wohlfühle. Deshalb würde ich eventuell zu Toleriane wechseln, inkl. Reinigung. Hat hier eine Beauty gute oder auch schlechte Erfahrungen damit gemacht? Und ich meine Beautys mit wirklich unreiner Haut, nicht mit einem oder zwei Pickeln in 1 Monat

    Danke Euch jetzt schon!
    everybody is someone's angel

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin zwar nicht mit Pickeln übersät, aber ich habe permanent mehrere im Gesicht. Schlimm genug für dich?
    Ich komme mit der Toleriane prima klar, aber für die Pickel tut sie nichts, das solltest du bedenken.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ja - und zwar keine gute. Hier meine 2 Cents.

    Hintergrund: sehr empfindliche, feuchtigkeitsarme Mischhaut. Heißt ich habe vergrößerte Poren auf der Nase, somit dort auch "Mitesser" und ohne irgendeine Pflege geht ohnehin nix.

    Tolerian Reinigung (hatte diese Lotion?): Kann nix. Meine Haut fühlte sich danach nicht sauber an, im Gegenteil, eher als wäre da ein Film von irgendwas drüber.

    Tolerian Creme: Spendet an sich gut Feuchtigkeit und auch die richtige Menge an Fett, allerdings zog sie bei mir nicht weg, egal wie trocken meine Haut darunter war, es blieb immer eine Schicht. (Die ich auch gefühlt habe)
    Nach ca. einer Woche Anwendung fiel mir auch auf, dass die Haut ansich nicht besser wurde, eher die Mitesser sich vermehrt hatten -.-

    Tolerian Fluid: Basic Feuchtigkeitesfluid, allerdings nix besonders und alleine nicht ausreichend. Da gibt es besseres für weniger Geld.

    (Was mich persönlich stört - ausser dem Fluid sind da überall Parabene drin *grummel*)
    Geändert von Farangis (31.05.10 um 17:53:38 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht mit Pickeln übersät, aber ich habe permanent mehrere im Gesicht. Schlimm genug für dich?
    Ich komme mit der Toleriane prima klar, aber für die Pickel tut sie nichts, das solltest du bedenken.
    Ich will hier niemanden irgendwie kränken, Carrie Ann Jeder empfindet seine Pickel schlimm, aber auch viele mit vielleicht 2 Pickeln erklären ihre Haut gleich zu unreiner Haut, weisst du was ich meine?
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Ich hab die Toleriane auch sehr lange genommen.
    Hatte damals extrem empfindliche Haut, Neigung zu Ekzemen und vor allem Akne.
    Die Toleriane war ein Traum für meine Haut, Pickel sind verschwunden, die Haut war einfach nur schön und rosig.
    Ich hatte die normale Tolerianecreme und das Waschgel. Das Fluid war mir zu wenig und die Toleriane riche pflegt die Haut nicht zu schön samtweich und lag bei mir oben auf, ohne in die Haut einzuziehen und sie zu pflegen.

    Mittlerweile nehme ich sie nicht mehr, weil ich sie nach einigen jahren einfach nicht mehr vertragen habe, aber ich will das demnächst nochmal probieren.

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Wenn die Unreinheiten, von Überreizungen kommen ist die Toleraine gut.
    Bei richtiger unreiner Haut, habe ich meine Bedenken.
    Es gibt Meinungen unreine Haut soll man pflegen wie eine empfindliche Haut, wenn das stimmt, na dann.
    Ich würde mir eine Probe besorgen und probieren, ob eine Besserung eintritt.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich will hier niemanden irgendwie kränken, Carrie Ann Jeder empfindet seine Pickel schlimm, aber auch viele mit vielleicht 2 Pickeln erklären ihre Haut gleich zu unreiner Haut, weisst du was ich meine?
    Oh, ich wollte auch nicht angreifen, keine Sorge. Pickel sind blöd. Bumms. Ist fast egal wieviele man davon hat
    Ich habe nun die normale, die Riche und die RM getestet und ich vertrage alles ganz super. Nur ist mir die RM nicht gründlich genug, genau wie jede RM bislang. Aber sanft ist sie auf alle Fälle!
    Ich bin auch am überlegen, wie ich die Toleriane behalten kann, da ich sie ja so mag und trotzdem etwas gegen die Pickel tun kann. Aber eine Lösung hatte ich bislang noch nicht.
    Meine Haut ist nämlich schon sehr empfindlich, gedankenloses Cremehopping würde ich meiner Haut nicht zumuten!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ja - und zwar keine gute. Hier meine 2 Cents.

    Hintergrund: sehr empfindliche, feuchtigkeitsarme Mischhaut. Heißt ich habe vergrößerte Poren auf der Nase, somit dort auch "Mitesser" und ohne irgendeine Pflege geht ohnehin nix.

    Tolerian Reinigung (hatte diese Lotion?): Kann nix. Meine Haut fühlte sich dananch nicht sauber an, im Gegenteil, eher als wäre dfa ein Film von irgendwas drüber.

    Tolerian Creme: Spendet ansich gut Feuchtigkeit und auch die richtige Menge an Fett, allerdings zog sie bei mir ni8cht weg, egal wie trocken meine Haut darunter war, es blieb immer eine Schicht. (Die ich auch gefühlt habe)
    Nach ca. einer Woche Anwendung fiel mir auch auf, dass die Haut ansich nicht besser wurde, eher die Mitesser sich vermehrt hatten -.-

    Tolerian Fluid: Basic Feuchtigkeitesfluid, allerdings nix besonders und alleine nicht ausreichend. Da gibt es besseres für weniger Geld.


    (Was mich persönlich stört - ausser dem Fluid sind da überall Parabene drin *grummel*)
    Was gibt es denn da besseres auf dem Markt für weniger Geld? *neugierigbin*

    Zurück zum Thema:
    Ich bin leider mit sehr, sehr empfindlicher und unreiner Haut "gesegnet" Das Fluid vetrage ich sehr gut. Es zieht super weg und eignet sich auch als Make Up Unterlage.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn da besseres auf dem Markt für weniger Geld? *neugierigbin*

    Zurück zum Thema:
    Ich bin leider mit sehr, sehr empfindlicher und unreiner Haut "gesegnet" Das Fluid vetrage ich sehr gut. Es zieht super weg und eignet sich auch als Make Up Unterlage.
    Also als günstig und gut empfinde ich zum Beispiel auch Avene

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ausser von den Cleanance Sachen hab ich bisher von jeder Avene-Creme Unterlagerungen bekommen. Und Cleanance pflegt mir zu wenig.
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 13:00:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 08:44:50
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 12:46:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •