Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Da bin ich wieder - so schnell geht Urlaub vorbei

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Da bin ich wieder - so schnell geht Urlaub vorbei

    Anzeige
    ...schön wars, zu kurz wars, viel gesehen, gemacht, gewandert, gefahren, (gegessen), - noch immer Jetlaggeplagt, aber so langsam wieder hier - und möchte doch noch dort sein (Südwest USA)...
    Hab ich was verpasst, einen neuen Hype oder Klatsch und Tratsch oder Skandale und Skandälchen? Alle noch da und gesund?
    Ganz liebe Grüße an euch alle - ich geh mich jetzt mal durch ein paar Threads lesen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    News:Wir sind Lena!!!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Breaking News - genau .
    Das ist wirklich toll für uns, obwohl ich ja immer noch finde, dass sie nicht wirklich singen kann und überhaupt.
    Aber sie ist ein Charmebündel und ich hoffe sehr, dass man sie jetzt nicht verheizt, sondern Stefan gut auf sie aufpasst.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Willkommen zurück!

    [Wie geht es den Geleyelinern? Ich habe meinen grünen und meinen anthrazitfarbenen zurückbringen müssen-die Dinger waren eingetrocknet, einfach so, obwohl die Döschen noch nie offen gewesen sind!]
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schön, dass Du wieder da bist, Krisja

    Erzähl, was hast Du gekauft ? Und was bei Starbucks gegessen und getrunken ?

    Und was macht die Nikotinsucht ?

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Erzähl mal wie es so war.... ich fliege in 8 Wochen *freu*

    Meine neueste Erungenschaft ist der St. Moritz SB, der beste SB, den ich jemals hatte.
    Es gibt einen ziemlich langen Thread dazu.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Danke euch
    Tromsi - ich bin zu grobmotorisch veranlagt für Gel-Liner, ich hab sie verschenkt.
    Mal sehen, was hab ich gekauft....6 (in Worten: sechs) Paar Schuhe von NineWest im Outlet für insgesamt 140 (!) Euro, 1 Levis, 1 einzigen Nagellack, Mitbringsel für meine Töchter, das wars. Irgendwie wird Nagellack und sonstiger Kosmetikkram dort immer so unwichtig, wenn man wochenlang in der Wallachei unterwegs ist, dass ich nicht mal Lust habe, mir was zu kaufen - witzigerweise ärger ich mich immer hinterher, wenn ich wieder hier bin
    Starbucks....meine Rettung dort drüben, der Kaffee in den Hotels/Motels oder wo auch immer ist echt das Letzte, außer Starbucks. Und natürlich musste auch der Caramell-Brownie sein mit soviel Kalorien. Egal.
    Es war ansonsten traumhaft schön: wir waren diesmal länger im Grand Staircase Escalante, was für eine Landschaft, sind supertolle Offroad-Straßen gefahren, haben eine Bootstour in einen Canyon gemacht (ganz toll!)und überhaupt...Jaeni, wo gehts denn hin?

    Und ich habe festgestellt, dass uns Heidi echt der Megastar dort drüben ist und sehr geliebt wird von den Amerikanern - doch ziemlich im Gegensatz zu uns hier.

    Jaeni, den SBThread werd ich mir gleich mal anschauen, ich brauch dringend was für eine Hochzeit in drei Wochen.

    Uuuuuuuunnnnnnnd Purzel - ich bin seit 6,5 Wochen NICHTRAUCHERIN! Hach, ich bin so glücklich darüber und kann es selbst nicht wirklich glauben. Es fällt mir gar nicht so schwer, wie ich dachte und fühle mich sehr wohl so.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Boah warst Du sparsam.
    Und Hut ab vor Deinem Nichtraucherdasein !!!

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Krisja

    Wir fliegen nach L.A. und von dort mit dem Auto nach San Francisco, aber auch Price Canyon, wir sind relativ ungebunden, weil nur ein Teil der Hotels schon gebucht sind.
    Der Abschluss ist dann in Las Vegas.
    Insgesammt bleiben wir drei Wochen, ich freu mich wie Bolle.

    Der Kaffee in Ami-Land ist wirklich nur in Starbucks zu genießen.

    Únd nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum NICHTRAUCHEN !!!!!
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    @ Krisja

    Wir fliegen nach L.A. und von dort mit dem Auto nach San Francisco, aber auch Price Canyon, wir sind relativ ungebunden, weil nur ein Teil der Hotels schon gebucht sind.
    Der Abschluss ist dann in Las Vegas.
    Insgesammt bleiben wir drei Wochen, ich freu mich wie Bolle.

    Der Kaffee in Ami-Land ist wirklich nur in Starbucks zu genießen.

    Únd nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum NICHTRAUCHEN !!!!!
    Dankeschön für eure Glückwünsche
    Jaeni, das hört sich gut an. Unsere erste Tour war Flug nach San Francisco, dann mit dem Wohnmobil an der Küste lang nach L.A. und dann ab ins Landesinnere, ein Nationalpark nach dem anderen - so schön. Und der Bryce Canyon gehört mit zu meinen Lieblingscanyons - ich könnte stundenlang dort schauen. Wenn ihr Zeit habt, macht unbedingt einen kleinen Hike hinein unten, es sieht so toll aus.
    Hach, ich könnt schon wieder *g
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Ich schnei mal wieder vorbei :-)
    Von rowlf im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 15:17:00
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 19:03:51
  3. Ein Jahr ist schnell vorbei...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 18:02:48
  4. wie schnell das geht.... :(:(
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 13:34:03
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 13:07:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •