Hallo zusammen!

Ich hab meine Haare als Jugendliche immer selbst gefärbt und getönt, um Geld zu sparen und dementsprechend sah ich dann auch aus. ;-)Nach einer besonders schlimmen Selbstfärbe-Katastrophe bin ich dann zu einem recht teuren Friseur gegangen und es war super. Inzwischen ist meine Friseurin bei einem anderen Friseur angestellt und seither bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Ich weiß nicht, ob es an den Produkten liegt oder ob sie einfach nicht mehr "so gut" ist, aber ich bezahle immer so um die 80 Euro und von meinen Strähnchen sieht man nichts und die Farbe ist zu dunkel. Ich wurde nach dem letzten Besuch mehrfach angesprochen, ob ich versucht hätte mir selbst Strähnchen zu machen... :-(

Naja, daher bin ich nach der Suche nach einem neuen Friseur und bin im I-Net auf mod's hair gestoßen, hat jemand Erfahrungen mit diesem Salon?

Aktuell sind meine Haare dunkel intensivgetönt und ich hätte sie gerne wieder heller (wie mein Naturton), muss ich also noch 2-3 Monate warten bis die Tönung richtig rausgewaschen ist oder lieber den Naturton drüberfärben und dann langsam rauswachsen lassen?

Wie entscheidet ihr zu welchen Friseur ihr geht? Wie habt ihr den Friseur eures Vertrauens gefunden?