Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Katzenspaziergang

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Katzenspaziergang

    Anzeige


    Hallo,


    Ich bin ja umgezogen und mein Büsi geht nun auch schon raus, allerdings nicht weit weg... Nun, gestern Abend kam sie dann plötzlich mit mir mit. Wir haben zusammen ein Spaziergang durchs halbe Quartier gemacht! Das war echt lustig. Sie blieb immer schön bei mir, schnüffelte aber in fremden Gärten rum. Das war alles Neuland für sie. Ich fand das schon erstaunlich! Danach ging es dann im lockeren Galopp nach Hause. Tssssss, die dachte wohl sie wäre ein Hund.


    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das ist gar nicht so abnormal . Meine Eltern haben hinter ihrem Haus ein Waldgrundstück, in dem sie abends oft eine Runde gehen. Und ihr Kater geht immer mit. Diesen gemeinsamen Spaziergang liebt er sehr, obwohl er ohnehin den ganzen Tag draußen ist. Wenn meine Eltern auf Urlaub sind und ich mich um den Kater kümmere, gehe ich mit ihm spazieren .

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja, das habe ich auch schon öfter gehört! Ich war einfach so erstaunt darüber weil sie das a) vorher nie gemacht hat und b) die Gegend ja noch gar nicht kennt.
    Muss dazu anmerken dass es in der Stadt war! Ich glaube die Leuten schauten etwas verdutzt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Supersüss
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Das ist echt niedlich. Ob sie jetzt öfter mit dir spazieren geht?

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Mein Paul, der leider letztes Jahr gestorben ist , ist auch immer mit uns spazieren gelaufen. Egal wo wir hin sind - er ist mitgelaufen. Da mal schüffeln - dort mal markieren, aber dann im Galopp wieder hinter uns her
    Selbst wenn ich z.B. zur Sparkasse gelaufen bin, dann ist er mit und hat in dem Vorraum (dort stehen die Geld- und Kontoauszugsautomaten) auf mich gewartet. Dann sind wir wieder heim gelaufen.

    Er hat uns sogar regelrecht aufgefordert mit ihm spazieren zu gehen - er war echt ein halber Hund

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Früher hatte ich auch mal einen Kater und einen Hund.

    Ging ich mit dem Hund, kam der Kater immer mit - wenn er uns weg gehen sah und nicht grade wieder mit wichtigen "Katzendingen" anderweitig beschäftigt war.

    Auffallend war, dass dieser Hund immer auf dem Weg ging und der Kater immer auf Sicht - selbst wenn das oftmals weiter war, da er erst den Hang runter musste, um auf der anderen Seite wieder hoch zu kraxeln.

    Meine damaligen Nachbarn waren an uns drei gewöhnt
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Das ist ja super.
    Unserer würde das nie machen, da ist er viel zu eigen. Wenn er dürfte würde er mit in Bett gehen, aber das ist auch schon alles.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von chocoloco Beitrag anzeigen
    Das ist echt niedlich.
    Finde ich auch. Stelle mir das gerade bildlich vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •