Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was mir voll auf die Nerven geht...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Was mir voll auf die Nerven geht...

    Anzeige
    Wisst ihr was mir voll auf die Nerven geht?

    In meinem Bekanntenkreis bzw. bei allen anderen Menschen/Institutionen, mit denen ich Kontakt habe,ändert sich täglich, stündlich, ja fast minütlich

    - eine Handynummer
    - eine Festnetznummer
    - die E-Mail-Adresse
    - die Öffnungszeiten
    usw.usw.

    Das geht dann folgendermaßen:
    Der Mann meiner Cousine per SMS (ca. alle 2 Monate, ungelogen)
    "Hi, hier: Meine neue Handynr....." Die ändere ich dann bei uns in zwei Handys, zwei Festnetztelefonen usw.usw.
    Bei mir schreibt er schon immer dabei: Dieses ist die letzt Änderung in diesem Jahr.

    Oder irgendein Bekannter mailt: Hallo, statt "Ichbineinetotalebirne@yahoo.de" heißt meine E-Mail-Adresse (jetzt und wahrscheinlich auch nur drei Tage lang)
    "Ichbintotalfertig@web.de".

    ICH HASSE DAS.

    Früher hab ich alles handschriftlich in einem Adressbuch notiert, heute habe ich schon eine ADRESSDATENBANK....

    Eure entnervte Billie

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    hallo billie,

    genau dies ist der grund weshalb mir solche leute den buckel runterrutschen können!! Mein schwager ist derselbe.......ich ruf ihn nicht mehr an, weil ich mir die 8 te handynummer einfach nicht mehr notiert habe. PUNKT!!

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Billie,

    ich musste glatt mit mir selber lachen wegen der drolligen Formulierung Aber ebendieses stimmt - 500 Zetteln mit neuen und "jetzt gültigen" Telefonnummern in der Handtasche, die man irgendwann zugesteckt bekommen hat. Alles sofort in Filofax, Handy, Telenr - Liste zuhause und Datenbank zu übertragen bin ich zu faul (nicht, dass ich die ganzen Geräte und Utensilien ja brauchen würde - beruflich nicht ). Also die Zettelwirtschaft. Will man die Person nun anrufen, hat man auf die Zettel bestimmt kein Datum draufgeschrieben und muss anderswie den aktuellsten Zettel eruieren. Weisst Du, was ich mache? Ich rufe keinen mehr an, ausser ich habe wirklich definitiv gesagt - an dem Tag um die Uhrzeit.... Wer dringend mit mir sprechen will, der versucht es wieder, wenn er mich nicht erreicht. UND ICH KANN ES MIR LEISTEN; NICHT ERREICHBAR ZU SEIN Deshalb habe ich vor, nächste Woche mein Handy abzumelden, nur mehr eine Wertkarte rein, und abschalten, wenn ich nicht will (das nennt man glaube ich Rückzugsphase) ... Ist mir mittlerweile zuviel Stress

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ey mädels,


    Isch abe gar kein händy

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo,

    wisst Ihr, was ich mittlerweile mache:

    Am Wochenende stelle ich ALLE Telefone ab, nur das Handy von meinem Mann (die Nummer kennen nur wenige) bleibt an (für Eltern, Notfälle etc.).

    Es ist so herrlich RUHIG in der Wohnung...nur vereinzeltes Vogelzwitschern aus dem Wald nebenan...herrlich!!!

    Liebe Grüße
    Billie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 16:23:04
  2. die pop-up werbungen nerven...
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:35:45
  3. Die Frau geht mir auf die Nerven
    Von mekky im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 14:50:11
  4. Was mir irgendwie auf die Nerven geht...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 13:05:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 16:17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •