Seite 2 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 356

Thema: Treue und Beziehungen

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich war nie treu, aber erwarte es von meinem Partner. Ganz schlimm, ich weiß
    ernsthaft?

    Ich bin aufgrund einer Krise vor vielen Jahren 1x fremdgegangen. Im Nachhinein denke ich dass es falsch war und ich mich besser damals schon getrennt hätte. Es ist nicht zu entschuldigen aber auch nicht zu ändern.

    Das möchte ich aber nie wieder erleben und das selbe erwarte ich von meinem Partner auch.

    Gegen ONS habe ich aber auch nichts wenn ich nicht vergeben bin.

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen

    ernsthaft?
    Ja, ernsthaft. Mit einer Beziehungskrise hat das, jedenfalls bei mir, nichts zu tun.
    Ganz ganz wichtig ist für mich, dass mein Freund nichts davon erfährt. Niemals hat ein Freund deswegen leiden müssen.

  3. #13
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Ehen werden eher selten geschieden, weil ein Partner körperlich untreu war. Das ist im ersten Moment zwar hart, wenn es rauskommt, wird erstaunlicherweise aber selten als Trennungsgrund geführt.

    Seelische Untreue, Fremdgehen im Kopf, vor allem aber das "Nicht miteinander reden", sich entfernen, wenig gemeinsam haben, das sind Gründe, die deutlich häufiger zur Trennung und Scheidung führen.

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Naja es gibt ja auch offene Beziehungen. Wenn man sich damit arrangieren kann und es für beide ok ist dann kann das durchaus funktionieren.

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin treu. Sehr treu. Grundsätzlich erwarte ich das auch von meinem Partner. Bzw. grundsätzlich ist eine Beziehung, die auf Treue basiert, durchaus mein Ideal. Aber ich kann einen Seitensprung u.U. durchaus verzeihen. Es gibt zwei Formen von Treue: körperlich und emotional. Das körperliche Fremdgehen wäre nicht der Weltuntergang. Es ist eher das emotionale, das dami einhergeht (evtl. daher u.U.). *** und Liebe kann und will ich nicht trennen, wollte und konnte ich auch noch nie.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    *** und Liebe kann und will ich nicht trennen, wollte und konnte ich auch noch nie.
    Das heisst dann, wenn du nicht verliebt bist, hast du keinerlei ***uelle Gefühle?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    "*** und Liebe nicht trennen können"

    Euer lebbarer Tip für Singles?

  8. #18
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Naja es gibt ja auch offene Beziehungen. Wenn man sich damit arrangieren kann und es für beide ok ist dann kann das durchaus funktionieren.
    Das halte ich auch für das Wichtigste.. man sollte sich in einer Beziehung darüber einig sein und zwar bevor irgendwas passiert. Wenn beide es offen halten wollen, ok... wenn nicht, dann erwarte ich ebenso, dass man/frau sich dran hält. Probleme gibts ja meist nur, wenn man von unterschiedlichen Voraussetzungen ausging..
    lg
    grumby

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Prinzessin auf der Bohne Beitrag anzeigen
    "*** und Liebe nicht trennen können"

    Euer lebbarer Tip für Singles?
    Ich kenne viele Singles die keine ONS oder sonstwas haben. Die können das wirklich nur wenn Gefühle mit im Spiel sind.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Prinzessin auf der Bohne Beitrag anzeigen
    "*** und Liebe nicht trennen können"

    Euer lebbarer Tip für Singles?
    Daran mußte ich auch denken. Meine längste Single-Phase dauerte fast 5 Jahre!
    Ich kenne niemanden im geschlechtsreifen Alter (Nonnen und Mönche mal außen vor),
    der solange ohne *** auskommen kann oder es auch nur möchte.

    Nichtsdestotrotz ziehe ich das Leben in einer festen Beziehung/Ehe dem Leben als Single vor.

Ähnliche Themen

  1. Treue zu Produkten
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 14:13:47
  2. Glaubt ihr an die ewige Treue?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:52:17
  3. Bigamistin oder treue Seele
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 16:02:22
  4. Ewige Treue?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:06:27
  5. Treue
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:56:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •