Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 356

Thema: Treue und Beziehungen

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich unterschreibe bei Miss CNB und bei allen die *** und Gefühle nicht trennen können.
    Klar gibt es Männer denen ich hinterherschaue, weil sie eine tolle Ausstrahlung haben oder einen super Body, aber ist das erotisch ? Und nein, auf die Idee "mit dem würde ich jetzt gerne einfach mal in die Kiste hüpfen" bin ich noch nie gekommen. Ich glaube ich würde nicht einmal mit jemandem rumknutschen können ohne Gefühle zu entwickeln.
    Also für einen ONS wäre ich definitiv die Falsche.

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Gegen ONS habe ich aber auch nichts wenn ich nicht vergeben bin.
    Das war die Sache, die ich mit *** und Liebe trennen meinte.

    Ich hatte es so verstanden, ob es für mich *** auch ohne Liebe gibt. Also nicht, ob ich in einer Beziehung *** und Liebe trennen könnte. Heisst, wenn mir mein Partner "fremdschläft" und ich das als "nur ***" abtun könnte. Das könnte ich nämlich nicht.

    Und ich muss ehrlich zugeben, ich finde *** mit Liebe schöner. Weil es eben intensiver ist und man mit ganz anderen Gefühlen an die Sache rangeht.

    Ich habe übrigens gegen keine Beziehungsformen was, so lange beide Partner mit der Beziehung wie sie ist zufrieden sind.

    Für mich persönlich käme aber eine offene Beziehung nie in Frage.

    Und ja, ich würde mich trennen wenn mir jemand fremdgeht. Auch wenn es "nur" *** war. Wenn man 20 Jahre verheiratet ist, dann ist diese Frage sicherlich nicht mehr so leicht zu beantworten. Aber für jetzt hieße es eine sofortige Trennung.

    Und zum Glück waren meine bisherigen Freunde immer so altmodisch wie ich.

    Lg,
    Blondie

  3. #23
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Prinzessin auf der Bohne Beitrag anzeigen
    Ehen werden eher selten geschieden, weil ein Partner körperlich untreu war. Das ist im ersten Moment zwar hart, wenn es rauskommt, wird erstaunlicherweise aber selten als Trennungsgrund geführt.

    Seelische Untreue, Fremdgehen im Kopf, vor allem aber das "Nicht miteinander reden", sich entfernen, wenig gemeinsam haben, das sind Gründe, die deutlich häufiger zur Trennung und Scheidung führen.
    In diesem Thread geht's aber nicht um Ehen und Scheidungen, oder?

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Meine süße Blondie , ich verstehe nur nicht, warum man als Single *** ohne Liebe haben kann, in einer Beziehung das dann aber nicht mehr gehen soll oder plötzlich ein Zeichen für eine schlechte Beziehung sein soll. (natürlich auch nur meine Meinung )
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen

    Und zum Glück waren meine bisherigen Freunde immer so altmodisch wie ich.
    Jaja....

  6. #26
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich bin 100% treu und erwarte das auch von meinem Partner.

    Ich koennte *** und Liebe sehr wohl trennen, aber da ich von meinem Partner Treue erwarte und ihn um keinen Preis verletzen will, bin ich treu

    Und wenn er fremdgehen wuerde, wuerde ich das wahrscheinlich verzeihen, wenn es rein ***uell waere. Wir sind jetzt seit 6 Jahren zusammen und ich liebe ihn sehr, das wuerde ich nicht einfach wegschmeissen. Voraussetzung ist natuerlich, dass er den Seitensprung bereuen wuerde
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das heisst dann, wenn du nicht verliebt bist, hast du keinerlei ***uelle Gefühle?
    ***uelle Gefühle haben und *** mit jemandem haben wollen sind nicht dasselbe.

    Ich habe absolut null das Bedürfnis, mit jemandem, der mir überhaupt nichts bedeutet, ins Bett zu hüpfen. Deswegen heisst das noch längst nicht, dass nicht ***uelle Anziehungskraft oder ***uelle Gefühle da sind oder sein können.

    Zitat Zitat von Prinzessin auf der Bohne Beitrag anzeigen
    "*** und Liebe nicht trennen können"

    Euer lebbarer Tip für Singles?
    Ich scheine was verpasst zu haben. Seit wann genau stirbt man, wenn man ein paar Monate keinen *** hat?

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Meine süße Blondie , ich verstehe nur nicht, warum man als Single *** ohne Liebe haben kann, in einer Beziehung das dann aber nicht mehr gehen soll oder plötzlich ein Zeichen für eine schlechte Beziehung sein soll. (natürlich auch nur meine Meinung )
    Ich denke, weil man als Single auf niemanden rücksicht nehmen muss und in einer Beziehung der andere verletzt wird, wenn man fremd geht, außer es ist so abgemacht.
    Für mich ist Treue auch ganz wichtig. Ich bin treu und erwarte das auch von meinem Partner. Ich wurde auch schon betrogen und das tat mir furchtbar weh.
    @ Suha
    Findest du das nicht unfair, wenn du untreu bist, dein Partner aber treu sein muss? Ich denke du wirst es vor ihm verheimlichen, um ihm nicht weh zu tun, aber was ist mit deinem Gewissen. Ich frage nur aus Interesse und verurteile nicht!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #29
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Meine süße Blondie , ich verstehe nur nicht, warum man als Single *** ohne Liebe haben kann, in einer Beziehung das dann aber nicht mehr gehen soll oder plötzlich ein Zeichen für eine schlechte Beziehung sein soll. (natürlich auch nur meine Meinung )
    Hehe Maus, in diesem Thema sind wir beide glaub ich ganz anders. :-)

    Also für mich persönlich stellt sich die Frage in einer guten Beziehung nicht. Ich habe da einfach nicht das Bedürfnis *** mit anderen Männern zu haben. Ich hab dann meinen Partner und möchte ausschließlich mit diesem *** haben.

    Klar finde ich dann noch immer andere Männer ***y oder hübsch anzusehen, aber ich will keinen *** mit ihnen. Auch nicht einfach so.


    Und ich finde es auch nicht schlimm wenn man es anders sieht. So lange mein Partner der gleichen Ansicht ist wie ich, ist mir alles egal.

  10. #30
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Jaja....

    Möchtest du mir was sagen?

Ähnliche Themen

  1. Treue zu Produkten
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 14:13:47
  2. Glaubt ihr an die ewige Treue?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:52:17
  3. Bigamistin oder treue Seele
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 16:02:22
  4. Ewige Treue?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:06:27
  5. Treue
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:56:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •