Seite 1 von 36 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 356

Thema: Treue und Beziehungen

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253

    Standard Treue und Beziehungen

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    das Thema intessiert mich. Seid ihr treu? Erwartet ihr das von eurem Partner? Was ist überhaupt Treue? Kann man *** und Liebe trennen?

    Fragen über Fragen...

    Viele Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich bin noch nie jemanden fremdgegangen und halte sehr viel von Treue. Ich erwarte diese auch von meinem Partner.

    Ich war einmal in der Situation, in der ich mich anfing für einen anderen Mann zu interessieren. Ich hab mir dann überlegt, warum mich der Andere so interessiert und habe dann festgestellt, dass es vor allem damit zusammenhängt, dass ich meinen Freund nicht mehr richtig geliebt habe. Ich habe mich dann von ihm getrennt.
    Lieber so, als dass ich ihn betrogen und hintergangen hätte.

    Ich habe aber einige Bekannte die ihre Partner betrügen oder schon betrogen haben. Eigentlich höre ich dann immer, dass ihnen der Kick in der Beziehung fehlt, sie sich langweilen und was neues machen. Mir ist klar, dass Menschen die über 30 Jahre verheiratet sind eben nicht einfach sagen können "Ich lass mich mal scheiden", aber wenn gerade in sehr jungen Beziehungen dies als Hauptgrund des Fremdgehens auftaucht, dann würde ich diese beenden.

    Für mich beginnt Untreute übrigens schon mit dem Thema Fremdküssen. Flirten kann man sicher mal, sowas kann auch ziemlich unbewusst passieren.

    Und ich kann *** und Liebe trennen.

    Das ist übrigens alles nur meine Erfahrung und meine Ansicht, ich bin mir sicher, hier werden ganz viele andere Ansichten haben.

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin in einer festen Beziehung immer treu. Und das erwarte ich auch
    von meinem Partner / Ehemann.

    *** und Rumknutschen mit anderen sind tabu, mal einem Knackpo nachschauen ist aber o.k. (für beide Seiten).

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich bin und war in meinen Beziehungen immer zu 100% treu und erwarte das auch von meinem Partner. Da bin ich auch absolut konsequent.

    Das heisst für mich: so ein wenig flirten ist ok, aber ab küssen würde für mich das Betrügen richtig anfangen. Ich fände es allerdings schon nicht ok, wenn mein Partner mit einer Frau, die er eben so im Ausgang kennenlernt, die Nummern austauscht und dann alleine etwas trinken geht (ist mir zu Date mässig, aber das könnte ich verzeihen, aber ab einem Kuss hört bei mit der Spass auf).

    Wenn ich persönlich ein grosses Interesse an einer anderen Person als meinem Partner habe, dann stimmt für mich etwas in der Beziehung nicht mehr. Und bevor ich mich da in etwas neues oder eine Affäre stürzen würde, müsste ich mir über meine Gefühle klar werden. Also könnte ich nicht mehrgleisig fahren und würde das meinem Partner nicht antun wollen.

    Wenn mich mein Partner betrügen würde, könnte ich ihm das nie verzeihen und ich würde mich trennen, auch wenn es nur einmalig wäre. Ich weiss, ich würde das nie vergessen können. Von meinem Ex habe ich mich aus genau diesem Grund getrennt. Ich wusste, dass ich ihm nie wieder vertrauen konnte und das wäre keine Basis für das Fortführen einer Beziehung.

    Kann man Liebe und *** trennen? Hm, schwierige Frage. Ich persönlich muss in eine Person zumindest etwas verliebt sein, sonst reizt mich der *** nicht, aber so ein Kribbeln kann sich schnell einstellen.....Ich kenne aber einige (vorwiegend Männer, aber auch einige Frauen), die das anscheinend ganz gut trennen können.
    Geändert von Miss CNB (01.06.10 um 17:12:13 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,170
    Ich bin treu und erwarte es auch von meinem Partner. Das ist für mich ein absolutes Muss in einer Beziehung. Es gibt bestimmt Menschen die *** und Liebe trennen und auch so leben. Das soll auch jeder so machen wie er es für richtig hält. Ich persönlich möchte nur mit einem Menschen schlafen, den ich liebe, weil für mich Liebe und *** zusammen gehören. Hört sich spießig an, macht aber sehr glücklich.

    lg

    espresso
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    ich kann *** und beziehung trennen - und ganz ehrlich: ich erwarte keine treue im herkömmlichen sinn.

    das interessiert mich, glaube ich, einfach nicht. sondern mich interessiert das, was ich mit meinem partner zusammen habe.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich war nie treu, aber erwarte es von meinem Partner. Ganz schlimm, ich weiß

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Ich glaube ich trenne *** und Liebe. Damit ist die Frage nach der Treue bzw. der Wichtigkeit von Treue auch beantwortet.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich unterschreibe bei espresso.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Anzeige
    Zitat Zitat von espresso Beitrag anzeigen
    Ich persönlich möchte nur mit einem Menschen schlafen, den ich liebe, weil für mich Liebe und *** zusammen gehören.
    Ist dir das noch nie passiert, dass du jemanden einfach nur erotisch fandest? Ganz unabhängig davon, ob du ihn liebst?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Treue zu Produkten
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 14:13:47
  2. Glaubt ihr an die ewige Treue?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:52:17
  3. Bigamistin oder treue Seele
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 16:02:22
  4. Ewige Treue?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:06:27
  5. Treue
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:56:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •