Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Lisa Eldridge zum Thema Braut Make-Up

  1. #31
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Zitat Zitat von mirasol Beitrag anzeigen
    Den Classik-Look finde ich super, trifft genau meinen Geschmack (unabhängig vom Anlass). Ich befürchte, ich muss jetzt doch mal Chanel shoppen gehen...
    Mirasol, das war am Samstag auch mein Gedanke. Ich hab dann das e/s quad in kaska beige gekauft.

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich noch nie verstanden welches Tamtam um ein BrautMU gemacht wird. Wieso sollte ich mich als Braut denn wohl anders schminken als sonst
    Du darfst nicht von uns ausgehen. Viele Frauen schminken sich gar nicht und wenn dann nur Wimperntusche und vielleicht ein wenig Puder. An ihrer Hochzeit wollen sie meistens zwar schon ein natürliches Makeup, aber sie wollen trotzdem besser aussehen als sonst. Und damit sind die meisten schon überfordert. Eine Freundin wollte beisepielsweise, dass ich ihre Augenringe abdecke. Hat sie vorher noch nie gemacht und wird sie wahrscheinlich auch nie wieder machen, aber für die Hochzeit und die Fotos schon. Ich denke, sie weiß bis heute nicht, was ein Concealer ist oder wie man ihn benutzt

  3. #33
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen
    Mirasol, das war am Samstag auch mein Gedanke. Ich hab dann das e/s quad in kaska beige gekauft.
    ... und ich stand schon mehrfach davor und dachte mir immer, ach, so Farben hast Du doch schon, das brauchst Du wirklich nicht... Aber nach dem Video...

  4. #34
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aber die Chanel Quads sind meistens viel schlechter von der Qualität als die solo E/S oder die Duos.

  5. #35
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von mirasol Beitrag anzeigen
    ... und ich stand schon mehrfach davor und dachte mir immer, ach, so Farben hast Du doch schon, das brauchst Du wirklich nicht... Aber nach dem Video...
    genau so ging es mir auch. Aber das quad ist sooo schön!

  6. #36
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Aber die Chanel Quads sind meistens viel schlechter von der Qualität als die solo E/S oder die Duos.
    Ich hab ja quads die schon etwas älter sind und die sind richtig schlecht von der Farbabgabe. Dieses ist echt gut. Ich hab auch davon ein Review im Internet gefunden (glaub bei Karlasugar) und das war auch gut. Die Qualität wurde von Chanel definitiv verbessert. Ich hab sonst ja nur MAC, NARS, Kat von D und Urban Decay, aber das quad kann sich definitiv mit denen messen.

  7. #37
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Kann es sein, dass die Hydrabase Lippenstifte bei Chanel schon aus dem Programm gegangen sind? Ich hab da auch so vage in Erinnerung, dass die Reihe von den neuen Chanel Cocos abgelöst wird?
    Ich wollte mir gestern denn Lola in Natura anschauen, aber da hab ich mich umsonst auf den Weg gemacht... Bei Douglas online kann ich sie auch nicht mehr finden...

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Wow, was und wen sie schon alles gemacht hat
    http://www.xfm.co.uk/Article/cosmeti...eslie-blodgett
    http://www.lisaeldridge.com/biography/
    Momentan ist sie in Österreich und verheiratet mit dem Creative Director der UK Vogue...ich glaube, ich werde ihr Stalker

    Und ichh möchte gerne das Cindy-Elle-Photo sehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Zitat Zitat von mirasol Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Hydrabase Lippenstifte bei Chanel schon aus dem Programm gegangen sind?
    Hier gibt es auch weit und breit keine mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Momentan ist sie in Österreich und verheiratet mit dem Creative Director der UK Vogue...ich glaube, ich werde ihr Stalker
    ui, dann muss ich meine Augen offenhalten
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Lisa Eldrige zum Thema Sonnenschutz
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 08:21:08
  2. Braut-Make-up-Tipps gesucht
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:26:56
  3. Mein Braut Make-Up von MAC - Juppieh!!!
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 09:50:20
  4. Braut Make Up
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 01:03:02
  5. Tipps für mein Braut-Make-up?
    Von Ricci im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 21:11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •