Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @luna

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard @luna

    Anzeige
    hallo luna,

    hab gesehen du hast die wildrosenpflegelinie bekommen

    kannst du mir bitte mal die ersten eindrücke schildern? was hast du dir denn zugelegt? nach österreich kommen die goodies leider erst ende märz :-(

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Luna,

    ich moechte bitte bitte auch von dir einen baldigen Bericht, moechte mir die Wildrosensachen vieleicht auch kaufen

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo ihr beiden,

    ich habe mir folgende Sächelchen aus der Wildrosenserie am Samstag gegönnt:
    Reinigungsmilch
    Tagescreme
    Nachtcreme
    Pflegemaske
    Augencreme

    Eigentlich wollte ich auch noch das Gesichtswasser kaufen, aber da ist mal wieder reichlich Alkohol drin – also für mich lieber nicht.
    Das Gesichtsöl gab’s leider nicht; aber das will ich mir auch noch holen.

    Da ich die Sachen ja erst seit Samstag Abend benutze, kann ich nur was zu den ersten Eindrücken sagen:
    Die Reinigungsmilch ist gut, aber mit rund 10 € für gerade mal 100 ml meiner Meinung nach zu teuer. Gut, sie riecht fantastisch, hat eine angenehme Konsistenz, aber DAS ist mir dann doch zu viel Geld. Bei der Mandelreinigungsmilch von Weleda finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser, weil die Mandelreinigungsmilch viel cremiger und damit ergiebiger ist.
    Natürlich macht das Abschminken mit so einer rosenduftigen Milch richtig Spaß! Die Reinigungswirkung ist auch gut – bin aber auch sehr dezent geschminkt (oft ohne Foundation), so dass ich nicht beurteilen kann, ob auch eine longlasting Foundation damit gut runtergeht.

    Die Tagescreme ist toll! Für meine eher trockene Haut genau die richtige Mischung von Feuchtigkeit und Fett. Das Schöne: Sie zieht prima ein; keine Spur von Speckschwartenlook.
    Hat halt leider keinen SPF, aber sonst geht mein Daumen spontan nach oben.

    Die Nachtcreme gefällt mir auch gut, könnte aber für meinen Geschmack einen Tick reichhaltiger und sahniger sein; ich hab vor, sie mit dem Öl aufzupeppen.
    Oder ich geb vorher die Wildrosen Feuchtigkeitscreme drunter. Von der Feuchtigkeitscreme hatte ich eine Probe – als alleinige Pflege ist sie mir zu leicht.

    Und jetzt zur Augenpflege: Die werde ich nicht nochmal kaufen, Grund: Viiiiiiel zu leicht. Kaum aufgetragen, habe ich das Gefühl, dringend wieder nachcremen zu müssen. Ich bin halt richtig sahnige Gebhardt-Augencreme gewöhnt.
    Die Wildrosen Augencreme ist eher was für junge Haut oder wenn man mal zwischendruch ein bißchen Pflege auftragen will. Ihr Vorteil: Sie zieht schnurstracks ein und glänzt überhaupt nicht.

    Natürlich hab ich gestern auch gleich die Maske ausprobiert: Für trockene Haut sehr empfehlenswert. Sie macht schön geschmeidige Haut und wird auch nicht fest im Gesicht. Ich hab sie fast eine halbe Stunde draufgelassen und hatte toll erholte Haut hinterher.
    Dazu kommt noch der fantastische Duft!

    So, hoffe, das hilft euch erstmal weiter.

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard @Luna

    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Die Tagescreme habe ich mir als 10ml Probe beim DM zugelegt,ebenso das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch im
    Miniformat.
    Von der Tagescreme bin ich zur Zeit auch sehr begeistert.
    Sie ist,wie du schon sagst,angenehm pflegend ,aber nicht fettig.
    Leider habe ich mir keine Probe von der Feuchtigkeitscreme zugelegt,aber die Tagescreme ist für mich eine echte Alternative
    (zu den Dougas&Co. Pflegesachen)
    Liebe Grüße,tabea

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    dankeschön!

    na dann werde ich abwarten bis die sachen auch bei uns erhältlich sind

    lg
    Cybill

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Luna,

    danke fuer den Bericht

    Ich werde mich dann auch bald mal durchtesten

    Die Augencreme hoert sich gut fuer den Sommer an, da kann ist die MG Augencreme bestimmt zu fettig.

    Benutzt du eigentlich noch MG? Du hattest mich damit auch angesteckt und ich liebe meine Ginsegcreme seitdem

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Kristina,

    derzeit hab ich nur die Avocado-Augencreme in Gebrauch.
    Hab aber im Winter eifrig Ginseng-Creme und zwischendurch auch ein Töpfchen Sheabutter-Creme genommen (Ginseng gefällt mir aber eindeutig besser) – und monatelang die Sheabutter Reinigungsmilch.
    Jetzt ist das alles aufgebraucht und ich brauche unbedingt mal wieder etwas Abwechslung. Außerdem mag ich derzeit keine so schweren Cremes. Nehme auch schon länger die Laveré Hydro Sensation, und die ist ja wirklich angenehm leicht.

    Als waschechter Weleda-Freak (nehme die Produkte nun schon seit 12 Jahren) war es meine staatsbürgerliche Pflicht, die neue Serie auszuprobieren. Und ich bin sicher, ich werde noch viel Spaß mit ihr haben.

    Ein weiterer Vorteil bei Weleda ist für mich der, dass ich die Sachen hier problemlos kaufen kann.
    Gebhardt musste ich immer bestellen bzw. musste warten, bis ich mal wieder nach Karlsruhe komme, um sie dort zu besorgen.


    @ all

    Über weitere Erfahrungsberichte zur Rosenserien freue ich mich ganz doll!!

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Luna,

    meine Ginsengcreme und auch die -milch sind jetzt auch so gut wie alle. Die Ginsengreinigungmilch hatte ich auch, die Sachen werden auch wiedermal gekauft

    Mir steht der Sinn auch wiedermal nach etwas Neuem, die Lavere Creme hoert sich auch gut an. Du hattest da ja schoen oefters mal was drueber gesagt...

    Ich habe derzeit die Weleda Mandelreinigungsmilch, mag ich sehr gerne. Aber die Wildrosensachen muessen bald ausprobiert werden
    Ich bin genau heute in 3 Wochen wieder zu Hause in Deutschland, dann werden die Schaetzchen gekauft!

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    einmal PUSH für Angelika


    Wär die Mandelserie nicht eher was für dich??

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •