Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Thema: ähem, ich muss jetzt auch mal was fragen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Jogurette Beitrag anzeigen
    dito

    Es war so schlecht das ich den *** mittendrin abgebrochen habe, da wäre nichts mehr zu retten gewesen.
    und wie hast du ihm das mittendrin erklärt ??? Plötzlicher Migräne-Anfall oder die Wahrheit ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich kann nur sagen, dass die allerwenigsten Kerle es wirklich drauf haben und erfahrungsgemäss waren die, die im Vorfeld mordsmässig angegeben haben, wie toll sie sind,dann letztendlich die totale Nullnummer gääääähnnnichkönnteheutnochSockenzusammenrol lenwenndasvorbei ist

    Und die, die eher unscheinbar und brav wirkten, waren dann die totalen Granaten.
    Geändert von CurlyGirlie (01.06.10 um 23:52:52 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen

    Und die, die eher unscheinbar und brav wirkten, waren dann die totalen Granaten.
    interessant, das müsste ich mal testen.



    oooooder wie war das nochmal "dumm f..... gut" (auch noch nicht probiert)

    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte schon richtig schlechten ***.
    Getrennt habe ich mich deswegen nicht, es wurde es gar keine Beziehung draus


    Aber allgemein bin ich ein großer Freund davon, einfach zu sagen, was man will. Männer sind erstaunlich schlicht, wenn sie kein Blut mehr im Hirn haben Komplizierte Andeutungen verstehen sie dann selten
    Wenn KayLee es nicht schon getan hätte, hätte ich es geschrieben.

    Ich könnte nie eine Beziehung mit einem Mann haben, der schlecht im Bett ist. Eine verschwendete Nacht ist ja noch ok. Aber, sorry, es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck, auch im Bett nicht. No way.

    Und, ja, auch da muß ich kaylee zustimmen, einfach die Wahrheit sagen, wenn der *** schlecht ist, sowas läßt sich nicht verschleiern und wenn, dann kapieren es die Kerle nicht. Einfach gerade heraus, auch wenns weh tut.

    Es gibt einen schönen Spruch "Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein"

    Dasselbe gilt auch oder erst recht für ***!!

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    mir fällt auch noch was ein: ich kenne einen wirklich gut aussehenden Typen, Arzt, tolles Auto......blablabla (mir gefällt er nicht, wir sind befreundet, aber objektiv gesehen der ideale Schwiegersohn/Mann/Freund ), der mit 32 (!) seine erste längere Beziehung hatte.

    Ich habe dann irgendwann mal mit einer Freundin, die ihn auch schon ewig kennt, drüber gesprochen, warum die Frauen immer nur 2-3 Wochen bei ihm bleiben - sie meinte nur "wahrscheinlich ist er schlecht im Bett"

    ich denke, da ist was dran...
    jetzt hat er schon länger eine Freundin und ich frage mich, was die ihm so alles beigebracht hat
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Ich hatte auch schon das Vergnügen mit sehr schlechtem *** und zum Glück hatte ich mit diesem Mann keine Beziehung, denn es war wirklich mehr als schlecht, da hätte auch Eigeninitiative nicht geholfen.
    Wenn ich den Mann aber geliebt hätte, dann wäre ich mir unschlüssig, ob ich mich deswegen trennen würde.
    Gott sei Dank habe ich jetzt einen Freund, der sämtliche Tugenden in einer Person vereint
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 12:50:56
  2. Ich muss mich auch mal aufregen und fragen
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 22:02:14
  3. Ich muß jetzt auch mal was zu Ebay fragen.
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:49:44
  4. Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 17:36:56
  5. Muss jetzt auch mal ein bisschen protzen ;+)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •