Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: ähem, ich muss jetzt auch mal was fragen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    genauso was ist mir auch schon passiert, aber ich habe es auf das junge Alter geschoben
    er war 20, sah aus wie ein Calvin Klein-Model und jeder meiner Freundinnen meinte, der ist doch bestimmt der Hammer im Bett.
    Pustekuchen..

    es dauerte gefühlte anderthalb Minuten, dann war er fertig. Jo und das wars dann auch.
    Aber er hat sicherlich dazu gelernt, ich hoffe es für ihn

    Aber bei jemandem, der älter ist und schon Beziehungen hatte, wundert mich sowas. Da frage ich mich eben, haben andere Frauen einfach still gelitten ? Es selber nicht besser gewusst ? Die Klappe gehalten ??
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich war jahrelang verschossen in den Dorfschwarm aus meiner Heimat. Alle wollten ihn, vor einiger Zeit hab ich ihn dann bekommen.
    Und was soll man sagen, der Dorfschwarm hat es nichtmal geschafft zwei Mal ein- und auszuparken, bevor die Sache dann schon erledigt war. Und das war nicht seine mangelnde Erfahrung.

    Und er war Ende 20 und hatte durchaus schon einiges in Erfahrung gesammelt. Ich frage mich, ob ihm das wohl einfach schlichtweg egal war, was er da machte, oder ob all die anderen Frauen ihm das Blaue vom Himmel gelogen haben.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    ...
    Und was soll man sagen, der Dorfschwarm hat es nichtmal geschafft zwei Mal ein- und auszuparken, bevor die Sache dann schon erledigt war. Und das war nicht seine mangelnde Erfahrung.
    ...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Und er war Ende 20 und hatte durchaus schon einiges in Erfahrung gesammelt. Ich frage mich, ob ihm das wohl einfach schlichtweg egal war, was er da machte, oder ob all die anderen Frauen ihm das Blaue vom Himmel gelogen haben.
    dazu wollte ich noch was sagen: ich denke, alle Männer sind gern gut im Bett - doch, glaube ich bzw. bin mir sicher
    ich denke wirklich, dass sie es einfach nicht wissen, wenn sie schlecht sind, es gibt ja auch quasi keine Anleitung

    aber irgendwie möchte ich auch nicht diejenige sein, die es ihnen beibringt
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    dazu wollte ich noch was sagen: ich denke, alle Männer sind gern gut im Bett - doch, glaube ich bzw. bin mir sicher
    ich denke wirklich, dass sie es einfach nicht wissen, wenn sie schlecht sind, es gibt ja auch quasi keine Anleitung

    aber irgendwie möchte ich auch nicht diejenige sein, die es ihnen beibringt
    Schlimm sind halt diese Pamm-Pamm-Pamms im Volksmund auch Karnickel genannt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hmm klingt paradox, aber den schlechtesten *** hatte ich mit jemand der "gut im Bett" war.

    Weil... er hat das volle Programm abgespult, Kamasutra von vor bis hinten, immer wieder gefragt obs mir gefällt und sich selbst überhaupt nicht gehen lassen.
    Er WOLLTE gut sein- das war sein KIck - er wollte "das Weisse in meinen Augen sehn" er wollte mich sooo restlos fertig machen, dass er immer mit einem Auge nach mir geschielt hat, ob ich auch richtig geil aussehe.... omg *nerv*
    Scheint im Kopf ne Liste abgearbeitet zu haben...
    Hat ständig die Geschwindigkeiten gewechselt, die Stellungen und fing dann noch mit dirty talking an- aber so wie sich Fritzchen Müller das vorstellt- ich musste dann irgendwann lachen und hab ihn gefragt, ob er gerade versucht seinen Lieblings***** nachzuspielen.

    Das Lustige war, er hatte Humor und fing auch mit an zu lachen.

    Wir haben uns dann ne Buddel Rotwein aufgemacht und gequatscht und im Laufe der Nacht gab er dann zu, dass er den *** selber wenig geniesst, aber gern die Kontrolle über die Geilheit der Frauen hat- also ein völliger Kopf-füssler der nie loslassen kann, es aber toll findet, wenn bei den Frauen die Sicherungen durchknallen.

    Schade eigentlich- hätte er bei mir mit viiiiel weniger haben können.
    Pech gehabt .

    Mir ist aufgefallen, dass es von der Sorte Männer, die Frauen benutzen um als toller Hengst dazustehn, nicht wenige gibt- irgendwie Narzissten, die versuchen selbstlos zu wirken.

    lg light

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Klar gibt es schlechten ***, auch so richtig richtig schlechten, und es gibt tollen ***. Und alles dazwischen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    hatte ich auch schon. sogar eine beziehung mit einem, der nicht länger als 2 min durchgehalten hat. ihr könnt euch garnicht vorstellen wie abturnend das ist, wenn man genau weiss so, 1,5 min sind rum, jetzt strengt er sich total an nicht zu kommen und in 90% der fälle passiert es doch.

    das war dann auch ein trennungsgrund. schrecklich.

    schlecht wäre für mich auch ein "gefällt es dir?" alle 2 minuten. wenn es mir gefällt merkt er das schon. wenn nicht normalerweise auch. aber ich bin auch kein vanilla.
    Geändert von Selene (02.06.10 um 09:06:23 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Ich kann auch was dazu beitragen. Als ich 19 war, hatte ich einen Freund, von dem ich mich getrennt habe, weil sein bestes Stück mini war und wenn ich sage mini, dann mein ich auch wirklich mini. Damit umzugehen wusste er auch nicht. Also, habe ich mich getrennt. Ich habe einem Typen auch schon ins Gesicht gesagt, daß ich die Orgasmen nur vorgetäuscht habe. Er hat sich wirklich für den grössten Hengst gehalten. Während des *** wurde mir dann übertrieben ins Ohr gestöhnt und dann kam dann auch noch...."Oh Baby"...
    Nee, der war so von sich selbst überzeugt...ich musste es ihm einfach sagen
    Geändert von Pixie (02.06.10 um 09:18:09 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Schlimm sind halt diese Pamm-Pamm-Pamms im Volksmund auch Karnickel genannt

    *gacker* dank dir Cörlchen! Ich habe so laut loslachen müssen, das mein Kollege mir gegenüber schief zu mir rübergeschielt hat

    So einen hatte ich auch schon. Schrecklich sowas. Als gäbs kein Morgen mehr und sie müßten den Preis im Anschläge-pro-Minute gewinnen

    Und ein Gewürzgürkchen war auch schon dabei. Küssen ect. konnte er sagenhaft.. aber dann..

    Naja, dato kann ich mich nicht beklagen. Als ich IHN das erste Mal sah, bekam ich eher einen Schreck so á la "wie?? der soll DA rein?"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 12:50:56
  2. Ich muss mich auch mal aufregen und fragen
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 22:02:14
  3. Ich muß jetzt auch mal was zu Ebay fragen.
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:49:44
  4. Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 17:36:56
  5. Muss jetzt auch mal ein bisschen protzen ;+)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •