Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: ähem, ich muss jetzt auch mal was fragen...

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard ähem, ich muss jetzt auch mal was fragen...

    Anzeige
    ...und habe mich die ganze Zeit nicht getraut, aber da wir grade soviele ***/Liebe/Treue-Freds haben....

    In Birds Thread hatten es ja schon einige geschrieben: es gibt auch schlechten ***.
    Hattet ihr mal so richtig schlechten *** ? Habt ihr euch schon mal wegen schlechtem *** getrennt ? Kann man demjenigen irgendwie beibringen, dass der *** schlecht ist ? (ich muss grade wieder an eine Folge SATC denken, als Miranda einem ihrer Lover mitteilt, dass er total scheiße im Bett ist und sie ihre Orgasmen nur fakt - woraufhin er total geschockt ist, da er meinte, er sei ein Hengst ) Und WIE ?

    Ich möchte übrigens nicht preisgeben, warum ich das wissen will
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    So richtig schlecht? Nein. So mässig? Ja. Deswegen getrennt? Nein, und ich glaube, bis ich mich allein deswegen trennen würde, müsste es dann wirklich über viele Jahre hinweg grottenschlecht sein und alle Versuche, da was zu verbessern, müssten gescheitert sein. Ich glaube eher, dass wegen schlechtem *** eben auch generell die körperliche Anziehung und evtl. generell die Anziehung abnehmen könnte und schlussendlich wäre die Trennung dann eigentlich wegen dem und das ist ja nicht dasselbe, irgendwie *verstehtmichwer?*

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ja, ich hatte schon richtig schlechten ***.
    Getrennt habe ich mich deswegen nicht, es wurde es gar keine Beziehung draus

    Ob man jemanden beibringen kann, dass der *** schlecht ist, hängt meiner Meinung nach davon ab, auf welche Art der *** schlecht ist.

    Gegen mangelnde Erfahrung oder Abwechslung läßt sich sicherlich was tun. Bei grundsätzlicher Inkompatibilität der Beteiligten wird's schon etwas problematischer. (also als Extrembeispiel die Domina mit einem Vanilla ) Ich glaube, da ist dann Hopfen und Malz verloren...

    Aber allgemein bin ich ein großer Freund davon, einfach zu sagen, was man will. Männer sind erstaunlich schlicht, wenn sie kein Blut mehr im Hirn haben Komplizierte Andeutungen verstehen sie dann selten

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Es gibt schlechten ***. Es gibt auch sehr schlechten ***. Alles keine erfundenen Geschichten.

    (Leider auch schon erlebt)

    Wenn es nur Spaß*** war, dann ist ein Wiedersehen wohl ziemlich ausgeschlossen. (immerhin hat der Spaß ja gefehlt )

    Zum Thema schlechter *** in Beziehungen schließe ich mich Dawn an.

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich war mit 10 in den tollen Fussballer, welcher 14 war und im Dorfverein kickte, total verliebt. Wirklich fest verliebt. Sicher bis ich 12 war. Jahre später, als ich 18 war, sahen wir uns wieder und sind dann in der Kiste gelandet. Meine Illusion vom perfekten Mann war zerstört. Ich hätte ihn lieber als toller Fussballer in Erinnerung behalten, statt als schlechtester Mann im Bett
    Geändert von powderbox (01.06.10 um 23:06:30 Uhr)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    genauso was ist mir auch schon passiert, aber ich habe es auf das junge Alter geschoben
    er war 20, sah aus wie ein Calvin Klein-Model und jeder meiner Freundinnen meinte, der ist doch bestimmt der Hammer im Bett.
    Pustekuchen..

    es dauerte gefühlte anderthalb Minuten, dann war er fertig. Jo und das wars dann auch.
    Aber er hat sicherlich dazu gelernt, ich hoffe es für ihn

    Aber bei jemandem, der älter ist und schon Beziehungen hatte, wundert mich sowas. Da frage ich mich eben, haben andere Frauen einfach still gelitten ? Es selber nicht besser gewusst ? Die Klappe gehalten ??
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich war jahrelang verschossen in den Dorfschwarm aus meiner Heimat. Alle wollten ihn, vor einiger Zeit hab ich ihn dann bekommen.
    Und was soll man sagen, der Dorfschwarm hat es nichtmal geschafft zwei Mal ein- und auszuparken, bevor die Sache dann schon erledigt war. Und das war nicht seine mangelnde Erfahrung.

    Und er war Ende 20 und hatte durchaus schon einiges in Erfahrung gesammelt. Ich frage mich, ob ihm das wohl einfach schlichtweg egal war, was er da machte, oder ob all die anderen Frauen ihm das Blaue vom Himmel gelogen haben.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Aber bei jemandem, der älter ist und schon Beziehungen hatte, wundert mich sowas. Da frage ich mich eben, haben andere Frauen einfach still gelitten? Es selber nicht besser gewusst ? Die Klappe gehalten ??
    Naja, ich würde mal annehmen, genauso wie es anspruchslose Männer gibt, gibt es anspruchslose Frauen und genauso wie es Männer gibt, die mies im Bett sind, gibt es Frauen, die mies sind. Nö, ich rede nicht aus Erfahrung , das ist eine Annahme. Ansonsten glaube ich aber auch, dass vieles eine Chemie-, Erfahrungs- und Vorliebenfrage ist. Nicht jeder mag dasselbe oder wünscht sich dasselbe und nicht alle harmonieren gleich gut. Kann also schon sein, dass jetzt einer für die eine Frau der Hammer ist und für die nächste eben gar nicht Abgesehen davon: was heisst schon "gut im Bett" und vielleicht redet ein Ex ja genauso über dich, mich oder irgendwen hier Wer weiss das schon so genau...

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    ...
    Und was soll man sagen, der Dorfschwarm hat es nichtmal geschafft zwei Mal ein- und auszuparken, bevor die Sache dann schon erledigt war. Und das war nicht seine mangelnde Erfahrung.
    ...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Ich war mit 10 in den tollen Fussballer, welcher 14 war und im Dorfverein kickte, total verliebt. Wirklich fest verliebt. Sicher bis ich 12 war. Jahre später, als ich 18 war, sahen wir uns wieder und sind dann in der Kiste gelandet. Meine Illusion vom perfekten Mann war zerstört. Ich hätte ihn lieber als toller Fussballer in Erinnerung behalten, statt als schlechtester Mann im Bett
    DAS habe ich auch erlebt!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 12:50:56
  2. Ich muss mich auch mal aufregen und fragen
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 22:02:14
  3. Ich muß jetzt auch mal was zu Ebay fragen.
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:49:44
  4. Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 17:36:56
  5. Muss jetzt auch mal ein bisschen protzen ;+)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •