Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Skelett-Spot verspottet Mager-Models

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Skelett-Spot verspottet Mager-Models

    Anzeige
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hm, also ich finde gerade die Victoria's Secret Models eigentlich immer alle ausgesprochen weiblich? Klar, sie sind sehr schlank, aber zu mager doch sicher nicht?
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich finde die Victorias Secret Models auch vollkommen okay.
    Allerdings gilt der Spot(t) wohl eher den TV-Sendern, die den Clip nicht ausstrahlen wollten als Victorias Secret selber. Kommt leider nicht ganz rüber bei dem Clip.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    In natura sind sie sicherlich mager, denn im TV sieht man immer aus als hätte man mehr Kilos auf den Rippen.

    Was ich lustig finde ist, daß Mollige plötzlich als "zu ***y" bezeichnet werden... früher hieß es ja immer sie wären "fett und ungesund, nicht für den Laufsteg geeignet etc....".
    Gewisse Rundungen an den richtigen Stellen SIND ***y, das ist auch meine (persönliche) Meinung.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Gewisse Rundungen an den richtigen Stellen SIND ***y
    klar: die Brust

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Die VS-Models sind fast genauso dünn wie die "high fashion" Models auch, sind ja fast alle auch die selben, mal von der Heidi abgesehen..

    Ich finde es ist schon länger so, dass die VS Models nicht ***y sind:
    Sehr dünne Körper, aber die Brüste total hochhequetscht, sodass sie fast unter dem Kinn enden, und somit der Oberkörper total dünn und lang wirkt.. Das hat mit Kurven und Weiblichkeit leider nicht mehr viel zu tun finde ich.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Die VS-Models sind fast genauso dünn wie die "high fashion" Models auch, sind ja fast alle auch die selben, mal von der Heidi abgesehen..

    Ich finde es ist schon länger so, dass die VS Models nicht ***y sind:
    Sehr dünne Körper, aber die Brüste total hochhequetscht, sodass sie fast unter dem Kinn enden, und somit der Oberkörper total dünn und lang wirkt.. Das hat mit Kurven und Weiblichkeit leider nicht mehr viel zu tun finde ich.
    Du sprichst mir aus der Seele - und es ist richtig, dass die VS-Models klapperdürr sind, denn im TV wirkt man immer fülliger, als man wirklich ist. Die VS-Modelle haben mit "***y sein" nichts mehr zu tun, die Mädels sind eher abtörnend. Insofern passt ja die Begründung der TV-Sender, dass kurvige Models zu ***y sind ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Im Bilderboard haben wir erst letztens festgestellt, dass die neue Generation VS-Models sehr viel dünner ist als die bisherigen Mädels.


    Ich habe übrigens den Spot heute im Fernsehen gesehen und da hieß es, die Sender wollten den Spot mit dem kurvigen Model wahrscheinlich nicht zeigen, weil sie eben zu kurvig war.
    (Ich weiss nicht ob das stimmt, ich rezitiere nur )

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Naja, da man aber auch die High Fashion Models nur im TV sieht, kann man schon sagen, dass die VS-Models im Gegensatz zu denen schon mehr auf den Rippen haben.

    Wie auch immer, persönlich muss ich sie mir nicht ansehen, im TV gefallen sie mir gut (auch wenn das ja heutzutage fast schon verpönt ist).


    Dass die Sender mit zweierlei Maß messen, finde ich natürlich trotzdem lächerlich.

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich kann das Entsetzen über dünne Menschen nicht mehr hören.
    Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Übergewichtigen der explodiert? Das darf man nicht, ich weiß. Es könnte ihre Gefühle verletzen.

Ähnliche Themen

  1. Models
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 01:41:21
  2. Die neuen IMG Models
    Von cucki im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:48:44
  3. Verspottet mich : Keiki Mecheri
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 15:03:26
  4. Models Prefer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 20:03:41
  5. Models Prefer/QVC
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 20:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •