Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche Sonnenschutz, den man ÜBER dem Make-up tragen kann

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Suche Sonnenschutz, den man ÜBER dem Make-up tragen kann

    Anzeige
    Hallo,

    mein Make-up enthält einen sehr niedrigen Sonnenschutz, der mir für alltags auch ausreicht, da ich ohnehin die meiste Zeit in Gebäuden verbringe.

    2-3 mal die Woche gehe ich am späten Nachmittag aber noch laufen und brauche dann einen höheren Schutz (mind. LSF 25). Ich suche deshalb einen Sonnenschutz, den ich einfach über dem Make-up auftragen kann ohne dass er schmiert oder sichtbar aufliegt.

    Welche könnt ihr da empfehlen?


    Viele Grüße,
    maneschijn

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich gebe dann das Vichy Capital Soleil Fluid Matt SPF 50 drüber

    http://www.vichyconsult.de/products-...tt-lsf-50.aspx

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    zu mir ist gerade der von einigen auf Youtube gehypte Puder von Peter Thomas Roth auf den weg

    Viele Grüße
    Hopi

    http://www.youtube.com/user/kokolaroo#p/u/6/grxaZNptVTU
    http://www.youtube.com/watch?v=CV4r2...os=QFa62Gbwuks ich weiß nicht, ist es in dem oder Part 2
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man über das komplette MU, also Foundi und Puder und Rouge am Nachmittag etwas drüberschmieren kann ohne das es total verschmiert, krümelt und/oder sich alles vermischt.
    Wenn ich manchmal im Laufe des Tages Augencreme nachlege und dabei zu weit runter creme und auf das Foundi/Puder Gemisch komme, dann habe ich sofort Flecken an der Stelle.

    Drüberpudern könnte natürlich gehen, wenn Deine Haut nicht zu trocken ist.

    Aber ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass Du Dir das alles sparen kannst. Wenn Du Foundi, Puder und Rouge im Gesicht hast, dann ist das eine Schicht, die schon eine ganze Menge abhält. Für ne Stunde Laufen oder so reicht das allemal.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Mir ist auch unklar, wie das funktionieren soll (außer ggf. mit Puder).

    Warum musst Du mit vollem Make-up laufen - kommt das anschließend nicht ohnehin runter? Ich würde schnell abschminken (z.B. mit Abschminktüchern) und dann Sonnenschutz draufgeben.

    Anders als Purzel bin ich nicht der Meinung, dass ein morgens aufgetragenes MU am späten Nachmittag noch ausreichenden Lichtschutz bietet.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Wenn ich das Glück habe noch ein bisschen die Nachmittagssonne genießen zu können, nehm ich von Shiseido die Sun Protection Compact Foundation mit SPF 30.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    für "einfach obendrüber" finde ich iqqu optimal, das ist wie ein, hm, "pudrigwerdender primer" , schmiert überhaupt nicht,lsf 35 - die site ist aber anscheinend gerade down ---> http://iqqubeauty.com/
    das einzige,was ich an ihm nicht mag ist, dass er,allein verwendet,bei mir ziemlich austrocknend ist,aber über anderem "kram" drüber ist er sehr fein.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zu mir ist gerade der von einigen auf Youtube gehypte Puder von Peter Thomas Roth auf den weg

    Viele Grüße
    Hopi

    http://www.youtube.com/user/kokolaroo#p/u/6/grxaZNptVTU
    http://www.youtube.com/watch?v=CV4r2...os=QFa62Gbwuks ich weiß nicht, ist es in dem oder Part 2
    Berichte mal wie du ihn findest Bei mir hatte er total geloost, ich hab ihn wieder zurueckgebracht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    In welcher Beziehung geloost ? Anwendung oder Wirkung oder.. ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Erstmal war der Pinsel superkratzig und dann kam auch kaum was von dem Puder aus dem Pinsel raus ich hab mir wirklich fast einen abgebrochen und habe geklopft und gemacht und getan und.. NIX

    Und wenn es noch nicht mal mattiert, dann glaub ich auch nicht so recht an den Sonnenschutz.

    Vielleicht hatte ich ja ein Montagsmodell und du hast mehr Glueck! Ich probier jetzt mal den von Bare Escentuals, die Idee find ich naemlich echt super
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Kurze Beine- Stiefel über Hose tragen- No go?
    Von espresso im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 19:38:10
  2. Was meint ihr, kann man das mit Bäuchlein tragen?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 08:31:12
  3. Kann man Männer dem Duft zuordnen den sie tragen?
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 15:00:32
  4. Kann ein Wintertyp diese Farben tragen?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 10:06:59
  5. kann man das noch tragen?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 19:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •