Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Schwitzen im Gesicht

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Anzeige
    ich lass mir dadurch mein Leben nicht vermiesen, aber es nervt halt. An Make up denke ich an heissen Tagen eh nicht.

    @ Irrlicht: Bekommt man das AHC20 sensitive auch in de Apotheke? Das werd ich mal probieren, danke
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich steige in den Sommermonaten eigentlich immer komplett auf Mineralfoundation um.
    Die kann man gefahrlos abtupfen ohne, daß sie sich komplett verabschiedet.

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen

    @ Irrlicht: Bekommt man das AHC20 sensitive auch in de Apotheke? Das werd ich mal probieren, danke
    Ich denke schon, aber ich weiss es nicht 100%ig. Falls die es nicht vorrätig haben, können sie es bestimmt bestellen denk ich mal.

    Ich hab meines über Amazon bestellt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #14
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Hier ist noch eine Gesichtsschwitzerin!:-)
    Ich hasse es auch, und das nervigste dabei ist, dass ich fast ausschleißlich im Gesicht schwitze.
    Fast mein ganzer Körper bleibt auch bei höchsten Temperaturen knochentrocken.

    Besonders schlimm ist es auf der Oberlippe, da entwickele ich auch gerne mal Pickelchen.
    Und wenn ich mit BPO rangehe, bilden sich bei Sonneneinstrahlung Pigmentflecken!
    SEUFZ!

    Ehrlich gesagt, möchte ich mir nichts ins Gesicht schmieren, was so angeboten wird.
    Dazu zickt meine Haut zu sehr.

    Ich achte sehr darauf, dass sie möglichst rein bleibt und verwende als Art MU das Magic Finish von M.Asam, das kann ich gut einfach abtupfen und der Unterschied fällt nicht sonderlich auf!
    Und trotzdem habe ich
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #15
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich selbst bin zwar nicht betroffen, aber mein Freund.
    Er schwitzt generell schnell und viel, am ganzen Körper und auch im Gesicht.

    Soweit kommt er am Körper mit Deo bzw. einem Antitranspirant gut zurecht, für das Gesicht benutzt er - gar "unmännlich" - seit kurzem immer morgens das transparente Fixierpuder von Loreal Studio Secrets und glänzt so nicht mehr und das Schwitzen wird auch weniger bzw. hat ganz nachgelassen.

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich schwitze zwar nur unter den Achseln stärker, aber da hat mir bis jetzt am besten und verträglichsten Sweat-off gehofen (Yerka finde ich reizender). Das ist auch für das Gesicht zugelassen.

    Mein Freund schwitztam ganzen Körper unglaublich stark und bei ihm haben Salbeitabletten aus der Apotheke wirklich was geholfen. Man kann den Salbei auch essen oder als Tee trinken, aber dafür müssten es schon mehr als 1 Liter am Tag sein, sonst funktioniert es nicht.

    Aber auch die Psyche ist ein wichtiger Faktor: wer kennt das nicht: kaum ist man aufgeregt, fängt man an zu schwitzen. Blöd ist ja nun, wenn man sich über sein Schwitzen aufregt und dementsprechend was macht? Natürlich noch mehr Schwitzen. Deshalb denke ich wirklich: So schlimm ist das schwitzen auch nicht, einem selbst fällt das sowieso immer mehr auf als anderen und findet ihr es bei anderen wirklich schlimm, wenn sie stärker schwitzen? Ich nicht. Warum sollte ich es also bei mir selbst schlimm finden?

  7. #17
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Vanias Ansatz finde ich von der Einstellung her gut. Jetzt kommt das Aaaaaber. Ich schwitze im Sommer auch dolle, vor allem auf der Oberlippe und am Rücken.
    Bin am überlegen, ob ich das AHC mal für die Oberlippe probieren soll.
    Bisher hab ich da an ganz heißen Tagen etwas Secret Deo draufgeschmiert, was zwar gegen das Schwitzen hilft, aber leider auch etwas juckt.

    Ich hab noch einen Thread zum AHC20 Sensitive gefunden.

    Und hier hat Frika ein interessantes Experiment gestartet.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    zwischenzeitlich habe ich mal die Secrets-Deo-Creme (importiere ich immer aus den USA) benutzt, aber bin mir nicht sicher obs etwas geholfen hat, da es nicht so heiss war.

    Da in der Apotheke keiner das AHC kannte, hab ichs jetzt auch über Amazon bestellt, danke für den Tipp!
    Ich will Sommer!

  9. #19
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Ich neige gar nicht dazu, aber gestern und vorgestern.... diese schwüle Hitze ist gar nichts für mich, von MU im Gesicht war morgens schon keine Spur mehr. Also Gesichtsschwitzen war angesagt. Gestern mein Shiseido-Sonnen MU hervorgekramt und - siehe da - trotz kleiner Schweißperlchen, die mir von der Stirn rannen (oi!) - alles saß. Nicht mal der übliche MU-Speckschwartenglanz stellte sich ein, hatte abends nur einen leichten Glow auf den Wangen, was recht nett aussah.

    Im letzten Jahr hatte dies MU derartige Prüfungssituationen gar nicht zu bestehen, deswegen schwärme ich erst jetzt!

    reggi

  10. #20
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Ah, endlich jemand, der sich mit dem Shiseido Sonnen-MU auskennt ! Ich überlege, es mir zuzulegen, und bräuchte dazu Tipps. Hast Du das Liquid-MU? Wie sind die Farben? Ich habe Sorgen, daß die Töne zum Sioux-Artigen tendieren. Über Input würde ich mich sehr freuen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Schwitzen im Gesicht- Creme wirkt noch???
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 21:25:54
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 13:12:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:09:55
  4. Schwitzen
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 16:50:39
  5. Schwitzen....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •