Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Schwitzen im Gesicht

  1. #21
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    @ astama

    Ja, ich habe die Liquid-Variante. Sie ist von der Konsistenz her wirklich sehr flüssig - ich trage ja mit dem Schwämmchen auf... da braucht man schon etwas mehr Produkt, zumal man sich mit dem Auftragen beeilen sollte; wenn es einmal 'sitzt', dann 'sitzts' da auch bombenfest.

    Wenn ich recht erinnere, gab es im letzten Jahr nur drei oder vier Farben, mit bloßem Auge konnte ich fast keine Farbunterschiede feststellen. Hab' dann die Fb. 40 genommen (bin im Winter sehr blass, NW 15 - 20 und jetzt minimal gebräunt). Ich war auch besorgt, dass 'es sioux-artig aussehen wird'. Nein, unberechtigter Gedanke, alles ist gut.

    Das MU verschmilzt ganz wunderbar mit dem Hautton, ich empfinde es auch nicht 'gelblich', wie hier im BB mal erwähnt wurde. Die Deckkraft würd ich als mittel bis gut bezeichnen, also völlig ausreichend für den Sommer.

    Wie gesagt, it stays in place und schafft locker einen ganzen Arbeitstag in unerträglicher Hitze (wir haben hier eine Glaskuppel als Dach im Büro, direkt darunter sitze ich. Ich sage nur: Für diese Hitze braucht man normalerweise einen Waffenschein).

    Ich kann es wärmstens empfehlen, astama!

    reggi

  2. #22
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Danke, reggi, das klingt alles sehr verlockend .

    Ich glaube, die werde ich mir näher ansehen. Habe noch einige 10%-Gutscheine von diversen Kaufhäusern...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin zwar nicht betroffen, aber mein Freund.
    Er schwitzt generell schnell und viel, am ganzen Körper und auch im Gesicht.

    Soweit kommt er am Körper mit Deo bzw. einem Antitranspirant gut zurecht, für das Gesicht benutzt er - gar "unmännlich" - seit kurzem immer morgens das transparente Fixierpuder von Loreal Studio Secrets und glänzt so nicht mehr und das Schwitzen wird auch weniger bzw. hat ganz nachgelassen.
    danke für den tip!!

    mein make up hat die ganze letzte nacht gehalten! die tropischen temperaturen im club, das tanzen, der leichte regen auf dem heimweg... bin immer noch ganz begeistert!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Bei mir ist es auch paradox:
    An den Achseln schwitze ich fast gar nicht, brauche eigentlich kein Deo, nehme es nur wegen dem schönen Duft.

    Dafür aber viel im Gesicht und im Nacken- und Brustbereich.

    Bin bei meiner Sommer-Deko jetzt schon seit letztem Sommer auf wasserfestes Makeup umgestiegen. Zudem habe ich mir einen etwas über kinnlangen Bob schneiden lassen, seitdem ich nicht mehr so lange Haare habe, ist es auch schon viel besser. Schweissnasse Haarspitzen fand ich nicht so nett aussehend...

    Empfehlen kann ich das Sonnen-Makeup von Shiseido und den wasserfesten Kajal von Chanel.

    Bin aber auf weitere Tipps gespannt.

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Also ich bin auch Gesichtschwitzerin und noch dazu werde ich dabei gerne rot im Gesicht(auch ohne Anstrengung,scheint von der Hitze zu kommen).Ich benutze seit diesem Sommer den von hier empfohlenen Shiseido Sommerpuder im blauen Döschen,und bin sehr zufrieden damit,möchte nichts mehr anderes. Wenn ich schwitze tupfe ich nur ab,alles bleibt da wo es sein soll und von Rötung keine Spur.Ich sehe den ganzen Tag perfekt aus .

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Empfehlen kann ich das Sonnen-Makeup von Shiseido
    Das Flüssige ? Mich nervt mein Gesichtsschwitzen inzwischen auch ganz schön, deswegen schminke ich mich teilweise schon gar nicht mehr, wenn es wärmer wird. Schwimmt ja doch weg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, dass dieses sheer matifying compact foundation Zeug von shiseido Schwitzen ganz gut übersteht. Nicht, dass ich im Gesicht besonders schwitzen würde, aber letzte Woche hatten wir hier gut 30 Grad, im geparkten Auto auch mehr, da schwitze ich dann auch, und das bliebt trotz abtupfen sehr schön erhalten.

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    hm ich glaube alle, die noch make up o.ä. benutzen können, schwitzen nicht wirklich stark. bei mir würde alles davonlaufen.

    seit gestern benutze ich das AHC20 sensitiv, kann aber noch nicht sagen obs schon wirkt
    Ich will Sommer!

  9. #29
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich habe mir nun die Shiseido Sun Foundation in Liquid zugelegt. Habe mich für die hellste Farbe SP40 entschieden, und sie ist keinesfalls zu dunkel.

    Was mich etwas überrascht hat, ist die doch sehr flüssige Konsistenz. Habe das Gefühl, als ob ich überhaupt nichts auftragen würde. Leider glänzt die Foundation bei mir sehr stark und ist spätestens mittags zerlaufen. Gerade das wollte ich doch damit vermeiden , von Resistenz gegen Öl und Schwitzen ganz zu schweigen.

    Mache ich etwas falsch?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #30
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,276
    Anzeige
    Hallo astama

    ich bin auch nicht mit der Shiseido Flüssig Sonnen Foundation klargekommen.

    Bei mir war es so, das ich schon nach kurzer Zeit schmierig geglänzt habe und irgendwie ein klebriges Gefühl im Gesicht hatte.

    Ich habe dieses Sonnenmake-up dann an eine liebe Beauty verkauft. Ich benutze im Moment von Revlon das Colorstay Mineral Mousse Make-up, das verläuft nicht so schnell, selbst wenn man mal einige Schweisströpfchen vom Gesicht wischt.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

Ähnliche Themen

  1. Schwitzen im Gesicht- Creme wirkt noch???
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 21:25:54
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 13:12:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:09:55
  4. Schwitzen
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 16:50:39
  5. Schwitzen....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •