Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Schwitzen im Gesicht

  1. #81
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Das tut mir sehr leid Beautybuendel.

    Ich schwitze ja auch im Gesicht so stark, muss Topiramat nehmen 100 mg und als Nebenwirkung schwitze ich nicht mehr so stark. Ich hatte zuerst 200 mg morgens und abends genommen, da hab ich gar nicht mehr geschwitzt, was im heißen Hochsommer höchst unangenehm und auch gefährlich war....
    Wenn ich nach Hause kam war ich kockend heiß und musste erstmal in ne kühle Wanne um runter zu kommen.
    Im Bett hielt ich es nur aus mit nasskalten Tüchern....

    Nicht schwitzen ist wirklich schlimmer als viel schwitzen, letztlich reguliert sich ja die Körpertemperatur dadurch.... Wenn das nicht mehr ist, wird man so unmenschlich heiß! Durch dieses Erlebnis sehe ich das heute auch etwas entspannter.

  2. #82
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Ich schwitze ja dank Wechseljahren ganzjährig wie verrückt, auch im Gesicht.
    Bei mir hilft nur Abtupfen, immer (!) einen Fächer in Griffnähe haben und MF bzw. Puderfoundation. Flüssiges oder cremiges MU benutze ich schon ewig nicht mehr, das schwimmt mir schlichtweg davon.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #83
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich sitze das Schwitzen einfach aus . Wenn nicht alles heruntertropft, dann tupfe ich auch nichts ab, denn das trocknet meine Haut irgendwie aus.

    Mein Make-Up hält eigentlich bombenfest und ich trage alles: Seren, Creme, Sonnenschutz, Primer, flüssiges Make-Up, Bronzer, Blush, Highlighter und div. Puder, u.a. der Catrice Prime&Fine. Der ist auch wasserfest und fixiert mein Make-Up sehr gut. Man sieht dann sehr kleine Wassertröpfchen, wenn die dann abtupfe (zu Testzwecken ), ist das Tissue nur feucht und es ist keine (Make-Up-) Farbe zu sehen.
    Einen Fächer hatte ich auch früher immer bei mit, aber seit Corona verwende ich ihn nur noch zu Hause.

  4. #84
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Ich habe jetzt von Chanel so ein Bräunungsgel im Spender, das hält den ganzen Tag statt Foundation.

    Und stelle meine Ernährung um, nichts scharfes usw.

  5. #85
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich sitze das Schwitzen einfach aus . Wenn nicht alles heruntertropft, dann tupfe ich auch nichts ab, denn das trocknet meine Haut irgendwie aus.

    Mein Make-Up hält eigentlich bombenfest und ich trage alles: Seren, Creme, Sonnenschutz, Primer, flüssiges Make-Up, Bronzer, Blush, Highlighter und div. Puder, u.a. der Catrice Prime&Fine. Der ist auch wasserfest und fixiert mein Make-Up sehr gut. Man sieht dann sehr kleine Wassertröpfchen, wenn die dann abtupfe (zu Testzwecken ), ist das Tissue nur feucht und es ist keine (Make-Up-) Farbe zu sehen.
    Einen Fächer hatte ich auch früher immer bei mit, aber seit Corona verwende ich ihn nur noch zu Hause.
    Meinst du, der Prime&Fine fixiert das so gut? Ich nehme ja von Vichy den Dermablend Puder, aber wenn ich im Fitness Studio so richtig schwitze, geht schon das Make Up weg, wenn ich die Haut abtupfe.

  6. #86
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich denke, dass es wahrscheinlich nicht besser als dein Vichy Puder ist.

    Denn, wenn ich richtig schwitze (also nicht nur durch Hitzewallungen) und ich abtupfen muss, kann schon Farbe am Tuch sein, aber immer noch genügend im Gesicht . Wobei ich ganz selten Make-Up beim Sport trage, wenn dann gehe ich ganz unkonventionell mit einem Handtuch drüber, da ich danach mich eh abschminke und dusche.

    Von Artdeco habe nun ein loses Puder bestellt, das sollte dem von Vichy sehr ähnlich sein. Wenn ich es probiert habe, kann ich ja mal berichten.

    Ich bin halt voll die Kopfschwitzerin, v.a. beim Sport oder es reicht auch schon aus, wenn ich die Wäsche draussen aufhänge und dazu in der Sonne stehe oder bei Sonnenschein den Rasen mähe, dann sind die Schleusen geöffnet und es fliesst...

  7. #87
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Anzeige
    Ich schwitze auch am Kopf. Wenn ich im Sommer Sport mache, tropft es richtig runter und da färbt das Make up dann auch ab.

    Den Artdeco habe ich auch im Blick. Mein Vichy wird nämlich demnächst leer.

Ähnliche Themen

  1. Schwitzen im Gesicht- Creme wirkt noch???
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 22:25:54
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 14:12:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 09:09:55
  4. Schwitzen
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 17:50:39
  5. Schwitzen....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 21:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •