Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: Schwitzen im Gesicht

  1. #31
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,574
    Anzeige
    @sterntaler: dann bin ich wohl nicht alleine .

    Ich hatte bis jetzt das Mat'Morphose von L'Oreal, aber das hat ja keinerlei LSF. Deshalb wollte ich wechseln.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #32
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    @Versi und die Anderen:

    Jetzt ist ja nun Sommer pur - und ich weiß nicht, wie es euch gegangen ist, als am "Siebenschläfer" satte 30 Grad im Schatten waren... Ich hab bloß gedacht, bitte lass die Regel dieses Jahr NICHT stimmen...

    In den letzten Tagen war schon schlimm - aber heute der Oberhammer - ich bin extra früh 5.30 Uhr aufgestanden, um es noch etwas kühler zu haben - wegen Schminken, Haare usw. - vergiss es! Ich hatte bereits um die Uhrzeit satte 28 Grad (!) in meiner Wohnung (jetzt sind es drinnen 31 Grad und draußen 37 Grad) - und konnte mich selbst um 6 Uhr morgens nur mit Hilfe eines Ventilators schminken, sonst wäre gar nichts auf meinem Gesicht geblieben - ich krieg echt ne Krise bei diesem Wetter!

    Meine lieben Leidensgenossinnen - wie geht ihr mit dieser EXTREMEN Hitze um? Leidet ihr auch so sehr darunter? Mein Kopf ist glühend heiß - wie eine Herdplatte - habt ihr das auch? Meine eh schon sensible Haut leidet unendlich, weil mir Tag UND Nacht der Schweiß auf dem Gesicht liegt - ich werd echt noch bekloppt...

    Berichtet doch mal, wie es euch bei solchen Temperaturen geht?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #33
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Schmink dich einfach nicht bei diesen Temperaturen. Es bleibt doch eh nichts auf der Haut. Wimperntusche und Lipgloss müssen reichen.

  4. #34
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich bin auch so ein Gesichtsschwitzer.Stirn/Oberlippe/Kinn.Am Körper schwitze ich nicht wirklich viel, aber eben im Gesicht.Das einzige was halbwegs hilft, ist der Kryolan Anti Shine Puder.An heissen Tagen heisst es, immer mal wieder nachpudern.
    http://www.kryolan.com/de/index.php?...d=198&pageid=1
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #35
    Exuser37 Guest
    Ich war heute auf einer Veranstaltung und habe so geschwitzt im Gesicht, dass ich jetzt richtige rote, raue Flecken habe. Hatte erst meine Erkälrungs-Medis in Verdacht, aber ich fürchte es kommt vom Schwitzen...

    Überlege schon, für zu Hause so eine mobile Klimaanlage anzuschaffen, und mein nächstes Auto wird auch eins mit Klima (obwohl ich Cabrio fahre, ist es die Hölle).

  6. #36
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich gehöre auch zu den Glanzsgesichtern. Gerade die letzten Tage fand ich es einfach unglaublich stickig. Allein heute habe ich 3 Mal Wasser im Gesicht gesplashed und ich habe das Gefühl immer noch stark zu glänzen. Sonst habe ich nichts im Gesicht.

    In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mit Minimalprogramm fahren. D.h. wasserfeste Mascara, Blot Powder und Lipgloss bzw. Lippenstift. Alles andere ist mir bei über 28 °C zu viel.
    Tempora mutantur.

  7. #37
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Die Shiseido Liquid war mir viel zu pastig für den Sommer - hab mich im Urlaub in tropischer Hitze damit versucht, es aber schnell aufgegeben. Kommt mir nicht mehr ins Haus.

    Am WE und im Urlaub bin ich entweder (foundation/puder-technisch) ungeschminkt oder verwende nur Puder, aber keine Foundi, hie und da weiche ich auf die MAC MF aus. Beim Arbeiten bleib ich bei meinem üblichen Duo: EL DW Light und MAC Puder. Aber bei uns im Gebäude ist kühl, also komm ich da gar nicht ins Schwitzen und das MU läuft mir auch nicht davon.
    Geändert von Dawn13 (03.07.10 um 21:52:12 Uhr)

  8. #38
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ab Temperaturen um die 30 Grad macht mir Schminken überhaupt keinen Spaß und ich lasse es einfach bleiben; stattdessen wasche ich mir mehrmals täglich das Gesicht, so schwitze ich nicht übermäßig.

  9. #39
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Bei den Temperaturen kapituliere ich auch und decke maximal ein paar Unreinheiten ab. Alles andere hat keinen Wert, wenn es gleich wieder zerfließt.

  10. #40
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Schmink dich einfach nicht bei diesen Temperaturen. Es bleibt doch eh nichts auf der Haut. Wimperntusche und Lipgloss müssen reichen.
    Guter Ansatz... Aber bei starker Couperose, Akne-Narben, Pickeln usw. würde ich nie im Leben ungeschminkt aus dem Haus gehen...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Schwitzen im Gesicht- Creme wirkt noch???
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 21:25:54
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 13:12:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:09:55
  4. Schwitzen
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 16:50:39
  5. Schwitzen....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •