Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Meow Cosmetics

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,124
    Hat jemand schon mal hier bestellt?: http://www.chrimaluxe-minerals.de

    Hört sich auch gut an.

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ja, ich *meld*
    In meiner MF Zeit hatte ich so gut wie alle bekannten Marken durch. Chrimaluxe ist im vergleich zu den hier erhältlichen DrogerieMF besser, aber letztendlich bin ich bei MEOW hängengeblieben weil die Farbtöne passender waren. Auch preislich lohnt sich MEOW wenn man die Rabatte (die es eigentlich sobald man sich bei denen mal angemeldet hat, immer gibt) abzieht.

    Chrimaluxe hatte damals hervorragende Pinzel und zwei habe ich mir sogar nochmal nachbestellt weil die Qualität hervorragend war (Kabuki und Concealer Pinsel) Der Seidenpuder von denen ist toll.

    Aber keine Ahnung ob sich meine Haut geändert hat in den letzten Jahren . ich treib´ auf jeden Fall immer weniger Gedöns um Makeup und bin nun seit Monaten bei der Garnier BB Creme hängengeblieben und brauche weder Puder noch sonst was. Kein Glänzen mehr!
    ****** under construction ******

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Chrimaluxe hatte damals hervorragende Pinzel und zwei habe ich mir sogar nochmal nachbestellt weil die Qualität hervorragend war (Kabuki und Concealer Pinsel) Der Seidenpuder von denen ist toll.
    Die Kabukis sind super, ich benütze 2 im Wechsel und habe sie schon seit Jahren und sehen noch aus wie neu. Allerdings bestelle ich den Seidenpuder bei behawe, imho kein Unterschied in der Qualität zu Chrima, aber deutlich günstiger.

    @ Mad Hatter, kommst du denn mit einem Kabuki/Flattop nicht zurecht oder warum nimmst du zum Auftragen der MF ein Schwämmchen? Das ist mit Sicherheit der Grund für deinen immensen Verbrauch an MF.
    Chrimas Kabuki ist wirklich toll, kostet nicht viel, der Auftrag geht einfach, das Ergebnis ist toll und man braucht damit wirklich nicht viel MF.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das ist schon Absicht
    Ich arbeite das Puder richtig ein, sprich ich presse es auf die Haut ohne zu reiben/wischen, das geht mit keinem Pinsel so gut. Dadurch mattiert das Puder länger und füllt die Poren optisch auf. Gossmakeupartist lobt diese Technik immer wieder, seit ich das einmal ausprobiert habe, haben meine Pinsel Urlaub

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Ich kenne das Video von Wayne...
    Und was trägst Du unter dem Puder auf? Primer?
    Und das wird wirklich gleichmäßig? Oder sitzt Du da ne 1/2 h dran?

    In dem Video sieht das wirklich beeindruckend aus, aber irgendwie habe ich es noch nicht ausprobiert...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    BB Cream, ich habe die am wenigsten deckende Variante des Puders, es ist also eine ziemlich abgespeckte Variante, mit nur Pudermake-up komme ich nämlich leider gar nicht klar
    Ich brauche wirklich nicht lange dafür, ich fahre am Ende immer mit der Hand sanft übers Gesicht und fühle dann ob überall genug Puder ist oder ich noch nachbessern muss

    Sprühen tue ich im Moment mit einem Gesichtswasser von TBS, das hatte ich mal geschenkt bekommen, davor hatte ich einfach Wasser pur oder mit etwas Glycerin drin, aber das Gesichtswasser ist schon besser. Wenn das leer ist, werde ich wohl ein günstiges Gesichtswasser aus der Drogerie testen...

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Das ist schon Absicht
    Das habe ich mir schon gedacht .

    Jetzt hätte ich gerne einen Link zu dem Video. Nimmt er auch MF oder normalen Puder? Ich kann fast nicht glauben, dass diese Mengen MF im Gesicht nicht kalkig und/oder zugekleistert aussehen.

    Schade, dass du so einen hohen Verbrauch hast und noch dazu eine BB Cream darunter verwenden musst. Wie wär's mit selber mischen?

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Er wendet die Technik in wirklich vielen Videos an, soweit ich mich erinnere mit MF und auch normalem Puder über Foundation...
    Im Gegensatz zum Pinsel stellen sich halt auch die Härchen nicht so auf, kombiniert mit dem Spray sieht es nicht pudrig aus. Ich selbst lege aber direkt nach dem Sprühen nochmal die warmen Hände darauf, das hilft beim verschmelzen.
    Bei normalem Puder stört mich der Preis nicht, 5,50€ kann ich wirklich verschmerzen, die BB Cream kostet auf den Monat gerechnet ja sehr wenig. Aber mit der MF sieht es durch den olivfarbenen Ton schon besser aus, deshalb lohnt es sich wohl schon

    Mein PC ist gerade so super lahm, ich kann dir keinen Link raussuchen

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,428
    ich könnt mir auch mal wieder eine bestellen.
    Ich hatte die auch mal, aber nur eine kleine Größe und fand sie sehr gut. Die Farbauswahl ist auch toll.

  10. #10
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal hier bestellt?: http://www.chrimaluxe-minerals.de

    Hört sich auch gut an.
    Ja ich! Und zwar bestimmt schon fünfmal. Die Qualität ist super und die Farbtöne ebenfalls. Du kannst zwischen verschiedenen Stärken wählen. Ich habe dort übrigens ein Puder genau in meinen Hautton gefunden.
    Außerdem hat man nicht die Probleme mit der Auslandsbestellen und Bezahlung. Bei Meow sind die Töpfe größer und die Qualität ist ebenfalls ok. Leider habe ich aber zweimal den falschen Farbton bestellt. Umtauschen geht nicht ....folglich habe ich geloost.

    Gruß
    V
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 14:58:43
  2. An die, die Erfahrung mit MEOW COSMETICS haben...
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 18:17:17
  3. MF von Meow Cosmetics
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 19:30:43
  4. Meow Cosmetics Samples to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 15:49:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 15:52:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •