@ astama

Ja, ich habe die Liquid-Variante. Sie ist von der Konsistenz her wirklich sehr flüssig - ich trage ja mit dem Schwämmchen auf... da braucht man schon etwas mehr Produkt, zumal man sich mit dem Auftragen beeilen sollte; wenn es einmal 'sitzt', dann 'sitzts' da auch bombenfest.

Wenn ich recht erinnere, gab es im letzten Jahr nur drei oder vier Farben, mit bloßem Auge konnte ich fast keine Farbunterschiede feststellen. Hab' dann die Fb. 40 genommen (bin im Winter sehr blass, NW 15 - 20 und jetzt minimal gebräunt). Ich war auch besorgt, dass 'es sioux-artig aussehen wird'. Nein, unberechtigter Gedanke, alles ist gut.

Das MU verschmilzt ganz wunderbar mit dem Hautton, ich empfinde es auch nicht 'gelblich', wie hier im BB mal erwähnt wurde. Die Deckkraft würd ich als mittel bis gut bezeichnen, also völlig ausreichend für den Sommer.

Wie gesagt, it stays in place und schafft locker einen ganzen Arbeitstag in unerträglicher Hitze (wir haben hier eine Glaskuppel als Dach im Büro, direkt darunter sitze ich. Ich sage nur: Für diese Hitze braucht man normalerweise einen Waffenschein).

Ich kann es wärmstens empfehlen, astama!

reggi