Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Neue Tauschliste, wird immer aktualisiert...

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Neue Tauschliste, wird immer aktualisiert...

    Anzeige
    [FONT=Calibri]Hallo Mädels![/FONT]
    [FONT=Calibri]Nach längerer Pause habe ich mal wieder eine Liste zusammengestellt…Fotos findet ihr in meinem Profil, Album „Tauschbörse“.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Wie immer möchte ich nicht reich werden, sondern die Düte in gute Hände abgeben – meine Preisvorstellung ist nicht überzogen und ich bin immer verhandelfreudig! Wenn Du Interesse hast, freue ich mich über eine PM [/FONT]
    [FONT=Calibri]Leider sind alle Düfte ohne Karton, dafür aber fachgerecht gelagert![/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Maybe Baby“ (Benefit), EdT, 50 ml, ca. 5x benutzt[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Mania“ (Armani), EdP, 75 ml, halbvoll[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]“Brit” (Burberry), EdT, 30 ml, ca. 5x benutzt[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„London“ (Burberry), EdP, 30 ml, ca. 5x benutzt[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]“Amour” (Kenzo), EdP, 30 ml, Flakon undurchsichtig, schätzungsweise mindestens halbvoll[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„L“ (Lolita Lempicka), EdP, 30 ml, 2x benutzt[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Emporio She“ (Armani), EdP, 50 ml, Flakon undurchsichtig, schätzungsweise mindestens halbvoll, Flakon an einer Stelle längs etwas zerkratzt[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Danielle“ (Danielle Steel), EdP, 50 ml, 1x getestet[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„J´Adore“ (Dior), Miniatur, 2x getestet[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Woman“ (S. Oliver), EdT, 30 ml, noch etwa ein Drittel, gern als Goodie irgendwo dazu…[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]“L`instant Magic” (Guerlain), ca. 5 ml im Apo-Zerstäuber[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Secret Obsession“ (Calvin Klein), ca. 9 ml im Apo-Tropffläschchen[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Love in White“ (Creed), ca. 8 ml im Apo-Tropffläschchen[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]“Rush” (Gucci), ca. 8 ml im Apo-Tropffläschchen[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Miss Charming“ (Juliette has a Gun), 9 ml im Apo-Tropffläschchen[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Flowerbomb“ (V&R), Taschenzerstäuber, halbvoll[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Ananas Fizz“ (L‘Artisan), 10 ml im Apo-Tropffläschchen[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Maitresse“ (Agent Provocateur), 10 ml im Apo-Tropffläschchen[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Happy“ (Clinique), 5 ml im Apo-Tropffläschchen[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]„Ghost Deep Night“, Bodylotion, 100 ml, mindestens noch halbvoll[/FONT]
    - OT: Armband von Thomas Sabo, Länge der Kette: ca. 18 cm
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]OT: Charm „Breze“[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]OT: Charm „Chucks“, lila-metallic[/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]-[/FONT] [/FONT][FONT=Calibri]OT: Charm „Alpenveilchen“[/FONT]
    Geändert von 2eve5 (02.06.10 um 21:48:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Meine Tauschliste (wird immer aktualisiert)
    Von kirstie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 18:03:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 23:07:26
  3. Neue Tauschliste - wird ständig aktualisiert......
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 20:53:56
  4. Kleine Tauschliste (wird immer wieder aktualisiert)
    Von Jogurette im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 22:03:33
  5. Piepsis Tauschliste (wird immer aktualisiert)
    Von Piepsimaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 18:04:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •