Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was mach ich denn, wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet?

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024

    Standard Was mach ich denn, wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hätte in einer kleinen Sache mal gerne Euren Rat: Wie würdet Ihr Euch verhalten, wenn sich eine Tauschpartnerin nicht meldet? Ich möchte sie nicht gerne alle paar Tage nerven, da es ja immer mal sein kann, dass man wenig Zeit hat oder man sonst irgendwie verhindert ist. Kann es sein, dass die Nachrichten irgendwie nicht richtig ankommen? Denn bisher habe ich immer nur super-gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe - und viele andere auch - und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es an ihr liegt, denn es ist eine ganz Liebe. Was also tun? Habt Ihr einen Rat für mich?

    Liebe Grüße
    Nineli
    :-)
    Geändert von Nineli (02.06.10 um 19:22:36 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich hab dir schon pn-t.... jetzt haben wir wir doch schon oft getauscht und du solltest wissen dass meine Uhr langsam tickt und ich mich doch sicher nicht an deinen 22,20 Euro bereichern will (die, so ganz nebenbei, auch nicht gerade mit Lichtgeschwindigkeit hier gelandet sind).

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Nineli Beitrag anzeigen
    da es ja immer mal sein kann, dass man wenig Zeit hat oder man sonst irgendwie verhindert ist. GENAU Denn bisher habe ich immer nur super-gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe - EBEN
    Und pn ist schon in deinem Postfach.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    @ sundance

    Ich glaub, das hat Nineli auch ganz bestimmt nicht böse gemeint, so lieb und "mit Bedacht" wie sie oben geschrieben hat....

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Anzeige
    Genau so, wie Kitty es geschrieben hat, war es gemeint: In keinem Fall böse.
    :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 02:12:15
  2. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  3. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:18:24
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  5. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •