Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lipliner?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916

    Standard Lipliner?

    Anzeige
    Ich hab mal ein paar Fragen zu Lipliner, da ich bisher kaum Lippenstifte getragen habe...
    Wie macht ihr das, habt ihr zu jedem Lippenstift den passenden Lipliner?
    Wie benutzt man farblose?
    Ich habe ziemlich "ausgefranste" Lippen und habe bisher auch mit einem Lipliner nicht so richtig klare Konturen hinbekommen, habt ihr da irgendwelche Tipps?
    Ich hab auch schon gesehen, dass man hautfarbenen Lipliner oder Concealer ausserhalb der Lippenkontur aufträgt. Bringt das was und was verwende ich dafür am besten?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Hier wird mir doch bestimmt jemand helfen können

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    396
    Hallo liebe Nicole

    Zitat Zitat von nicole. Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Fragen zu Lipliner, da ich bisher kaum Lippenstifte getragen habe...
    Wie macht ihr das, habt ihr zu jedem Lippenstift den passenden Lipliner? nicht zu jedem einen anderen, manchmal geht eine neutrale Farbe gut mit verschiedenen Lippenstiften, z.B. Whirl von Mac passt zu vielen altrosa Lippenstiften, Stripdown zu nude Lippies
    Wie benutzt man farblose? Farblose Lipliner sollen das ausbluten der Lippenfarbe verhindern indem sie eine Wachsbarriere herstellen
    Ich habe ziemlich "ausgefranste" Lippen und habe bisher auch mit einem Lipliner nicht so richtig klare Konturen hinbekommen, habt ihr da irgendwelche Tipps? nach dem Lipliner gut abpudern
    Ich hab auch schon gesehen, dass man hautfarbenen Lipliner oder Concealer ausserhalb der Lippenkontur aufträgt. Bringt das was und was verwende ich dafür am besten? Concealer erhöht den Kontrast und verstärkt so die Lippenfarbe

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe mittlerweile eine richtige Sammlung von Linern. Somit habe ich eigentlich immer die passende Farbe. Farblose Liner oder Concealergetue mag ich nicht. Ich halte mich an die BB Regel, erst Lippenstift auftragen und dann mit dem Liner die Kontur nachfragen. Mittlerweile benutze ich auch keine Base oder ähnliches mehr. Meine Lippen werden mit Shiseido Powdery Foundation abgepudert und dann kommt sofort die Farbe drauf.
    Versuchs einfach mal, aber bei genauen Lippenkonturen hilft eigentlich nur üben, üben und nochmal üben.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Ich habe zwar nicht zu jeder Lippenstiftfarbe einen Lipliner, aber zu jeder "Farbgruppe" einen (oder zwei ).
    Je nach Hautverhältnisse und Lippie ist eine Lippenpflege darunter sinnvoll. Manche geben auch Make-Up drauf, das wäre in deinem Fall vielleicht auch gut.
    Ich gebe meistens zuerst den Liner drauf, manchmal male ich auch damit die Lippen komplett aus (damit, wenn der Lippie sich verabschiedet nicht so ein doofer Linerrand übrig bleibt) und dann kommt der Lippie drauf, mal mit, mal ohne Pinsel.

    Zu Beginn empfehle ich dir YLBB-Farben, damit kann man nicht viel falsch machen.

Ähnliche Themen

  1. Bb Lipliner
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 19:13:51
  2. BB Lipliner
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 17:46:45
  3. Lipliner
    Von beautyvictim im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 11:16:02
  4. Lipliner???
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 22:44:29
  5. Lipliner
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •