Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Testbericht Peel & Reveal

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Testbericht Peel & Reveal

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    heute habe ich mal das Peelingprogramm mit allen Sinnen durchgeführt, um einen geeigneten Testbericht für Peel & Reveal abgeben zu können. Hier das Ergebnis:

    1. Auftrageverhalten : Mit dem Fächerpinsel lässt sich das Gel gut auftragen

    2. Einwirkzeit: 20 bis 25 Minuten, je nach Hauttyp

    3. Geruch: Nicht unangenehm, aber kein typischer Schnupperduft

    4. Hautgefühl nach dem Auftragen: Schön kühl, wenn die Maske trocknet spannt sie nicht unangenehm.

    5. Abziehverhalten: Gut, wenn man das Gesicht so einpinselt, das wirklich alle Bereiche mit dem Gel bedeckt sind. Dann lässt sich die Peelingmaske auch in einem Stück abziehen.

    6. Peelingeffekt: Gut - besonders, wenn man zarte und feine Haut hat. Bei gröberer und dickerer Haut (so ist meine) könnte das Peeling ruhig etwas stärker sein.

    7. Hautgefühl: Nach dem Peelen angenehm sanft und gut durchfeuchtet.

    8. Hauttypen: Für alle Hauttypen geeignet.

    9. Anwendung: 1 bis 2 Mal die Woche

    10. Wirkstoffe: Alpha- und Beta Hydroxy Säuren, Vitamine, Aloe Vera, Traubenkernextrakt, natürlich gewonnene Polysaccharide
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Vielleicht steh ich ja mal wieder als einzige auf dem Schlauch, aber hatten wir über dieses Peel & Reveal schon gesprochen bzw. von welcher Firma ist es und wo kann man es kaufen?
    Ist es ein Enzympeeling oder mit Körnchen?

    Billie, Peeling-Fetischistin

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ah klar, B & M Newsletter lesen.....

    Na ja, von Elizabeth Arden, das wird hier nix, in allen gängigen Parfümerien hier bauen sie das Programm von EA total ab.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Direktvergleich

    Hallo Petra B&M

    kennst Du die Masque Controle von Lancome, diese Abziehmaske? Das ist ja dank Britta mein heiliger Grat bei Notfällen. Kann man die beiden Guten denn vergleichen, aber die Masque ist ja kein Peeling

    VG
    Naima

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Die Peel & Reveal war am Freitag ein Thema und da hatte ich ja versprochen, mich am Sonntag (sprich heute) einem sinnlichen Test hinzugeben. Habe diese Maske zwar schön öfter angewendet, aber ich bin in Bezug auf "Merken" momentan etwas durch den Wind... Deshalb kam jetzt dieser ausführliche Test.

    @Naima,

    leider habe ich die Masque Control noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht kann ja Britta etwas darüber sagen, wie sich beide Masken im Vergleich behaupten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Petra,

    lieben Dank für den ausführlichen Bericht. Das Produkt hört sich nach so gut an, daß ich es zumindest unbedingt testen möchte!

    Kann man es dann eigentlich als 2 in 1-Produkt bezeichnen: Peeling und Reinigungsmaske?

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364

    Standard ich finde es toll!

    also ich habe eine eher feine, empfindliche haut und muß sagen die maske ist echt toll!

    ich war auch eher skeptisch wegen dem abziehen im ganzen...ich hasse dieses gefiezel
    aber hier war ich nach ca. 25 min. angenehm überrascht. man muß sie gleichmässig überall verteilen, ist nicht so schwer wegen dem pinsel, und natürlich gut antrocknen lassen.

    mir wurde gesagt, daß die maske leicht kribbeln kann - wegen den alpha- und beta hydroxy säuren - war aber trotz empfindlicher haut ganz und gar nicht.
    meine haut ist nach der behandlung immer ganz zart, weich und erfrischt.

    ich finde sie riecht sehr fruchtig und auch der tiegel ist ein eyecatcher

    also ich werde sie mir wiederholen.

    aja, kostet bei uns 35,60€.

    lg
    anni

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ganz schön teuer, oder?
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das ein Pinsel schon mit dabei ist? Kann man den noch für was anderes verwenden?
    Wieviel ist denn im Tiegel drin, vielleicht rechtfertigt das ja den Preis...?

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Anzeige
    enthalten sind 50 ml -> ich habe nicht soviel gebraucht, da man es eher dünn aufträgt, nach dreimaligen gebrauch ist dem anschein nach fast nichts aus dem tiegel raus.

    ein kleiner fächerpinsel ist mit dabei. ob er für andere dinge zu gebrauchen ist? vielleicht um krümmelige mascara zu entfernen oder überschüssigen puder???

    lg
    anni

Ähnliche Themen

  1. EA peel & reveal
    Von drew im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 16:46:18
  2. EA Peel & Reveal
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 12:46:22
  3. Testbericht: Peel & Reveal! BIN BEGEISTERT!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 22:51:52
  4. EA Peel & Reveal
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 15:58:44
  5. Peel&Reveal
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:31:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •