Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Was treibt Ihr an dem langen Wochenende (sofern Ihr es habt)?

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Anzeige
    @Jessie..Danke dir!

    Schade, ja die Karten sind immer sehr schnell ausverkauft...wir kaufen die immer sofort wenn es bekannt wird und der Verkauf los geht...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Heute geht es das erste Mal 2010 in einen Biergarten *woohoo
    Ansonsten muß ich lernen *spannend* & morgen gehe ich mir aus privaten Gruenden (nicht etwa, weil ich deren Musik doll finde) 30 Seconds to Mars anschauen.

    EDIT Konzert war nicht mein Fall.
    Geändert von la tanja (05.06.10 um 12:40:14 Uhr)
    There's always money in the banana stand.

  3. #13
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    @cat
    Gute Besserung !

    Ich mache auch nichts ! Die letzten Tage/Wochen waren ebenfalls sehr anstrengend und ich werde morgen und auch Samstag wieder arbeiten, darum ruhe ich mich heute aus. Auf der einen Seite nervt es mich tierisch, so einen schönen Tag sollte man doch eigentlich ausnutzen, auf der anderen Seite wüßte ich gar nicht was ich machen sollte.... *confusbin*
    LG,
    Marge


  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,250
    Heute mache ich einen Beautytag und schaue, was ich noch shoppen könnte - was fehlt mir noch an Sommergarderobe?

    Morgen will ich, trotz Dauerbaustelle und Brückentagsstress, ins Loop5 fahren und den Kiko stürmen - und wehe es gibt kein Blush 103 und keine Unforgettable Mascara mehr!!!

    Am Samstag gehe ich zu einer Hochzeit, am Sonntag muss ich sowas wie Hausputz erledigen...
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Heute geht es das erste Mal 2010 in einen Biergarten *woohoo
    Ansonsten muß ich lernen *spannend* & morgen gehe ich mir aus privaten Gruenden (nicht etwa, weil ich deren Musik doll finde) 30 Seconds to Mars anschauen.
    *neidischbin* ich liebe 30StM
    werd wohl das ganze lange Wochenende auf der Couch verbringen,
    muß mein Knie schonen
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,168
    Leider haben wir hier oben kein verlängertes Wochenende, aber meine Kollegen aus München, Frankfurt und Bonn haben mir schon von ihren geplanten Kurztrips vorgeschwärmt *grummel*.

    Für heute habe ich wegen Sonnen-Alarms meinen Massagetermin abgesagt und treffe mich gleich mit einer Freundin in der Stadt zum Bummeln, draußen Sitzen und Wein trinken. Morgen arbeite ich ganz normal und fahre abends zu Freunden, um deren neues Haus zu bewundern, das demnächst bezugsfertig sein müßte.

    Für das Wochenende ist ja noch besseres Wetter angesagt. Am Sonnabend werde ich einen Haufen Pflanzen kaufen, meinen Garten endlich für den Sommer rüsten und mich mit einem Stapel Bücher für den Rest des Tages in meinen Strandkorb zurückziehen.

    Für Sonntag ist das Beachvolleyballturnier in der Hafencity geplant - direkt an der Elbe und unschlagbar bei schönem Wetter!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei uns stockt es arbeitsmäßig ziemlich, weil die Teams überregional sind und daher größtenteils heute nicht da sind. Echt uneffektiv.

  8. #18
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Heute haben wir erstmal ausgeschlafen, mein Freund hat Geburtstag. Wir waren dann bei seiner Mama im Schwimmbad (mit dem Rad, es ist ein Stück bis dorthin) und jetzt hat er Nachtschicht

    Ich werd mir wohl GNTM angucken.


    Morgen muss ich arbeiten, abends grillen wir (wegen Geburtstag und so...).

    Samstag frei, da ist bisher nichts geplant, und am Sonntag muss Mr. S dann wieder auf die Tagschicht. Da weiß ich auch noch nicht was ich mache =)
    __________


  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Morgen werd ich hoffentlich DIE Traumküche finden, schön, günstig und Lieferzeit unter 4 Wochen , dann werd ich mit meinen Freundinnen ein bisschen Kaffee trinken gehen und soweit es geht, mich nicht stressen lassen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Anzeige
    Ich war heute reiten, hab in der Wohnung Ordnung gemacht und jetzt muss ich noch lernen. Morgen muss ich lernen und Samstag auch und Sonntag muss ich arbeiten. Nicht grad schön an einem theoretisch langen Wochenende, aber ich hab Abschlussprüfungen...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. was macht ihr am langen wochenende?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:09:37
  2. ... und was habt ihr am Wochenende vor?
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 18:46:28
  3. Habt ihr am Wochenende etwas Schönes gekauft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:59:07
  4. Was habt Ihr am Wochenende vor?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 14:47:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 00:14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •