Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Was treibt Ihr an dem langen Wochenende (sofern Ihr es habt)?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Was treibt Ihr an dem langen Wochenende (sofern Ihr es habt)?

    Anzeige
    Hallo,

    einige sind ja gesegnet mit einem laaaangen Wochenende (sprich heute Feiertag und morgen Brückentag...)

    Was treibt Ihr denn so, habt Ihr Pläne?

    Wir sind nachher zum grillen an einem See eingeladen, das wird hoffentlich sehr nett und gemütlich (haben die Leute schon Monate nicht mehr gesehen) und ganz langsam zeigt sich die Sonne, der Regen hat aufgehört.
    Ursprünglich wollten wir baden, aber bei den Temperaturen ist das wohl nicht drin

    Morgen verschwindet mein Mann dann für 3 Tage sein 20jähriges Abi feiern und ich werde seine Abwesenheit nutzen und in unserer Minidiele die dunkle Holzdecke weiß streichen und einen neuen Boden verlegen *freu*
    Danach sieht es dort hoffentlich nicht mehr wie in der Vorhölle aus!

    (Der Vormieter hat dort schwarzen PVC Boden mit Glitzerpunkten verlegt den habe ich mal vorsichtig an den Rändern entfernt um zu entdecken, dass darunter dunkelbraune Fliesen aus den 60ern liegen *seufz* In Verbindung mit der dunklen Decke und den 5 dunkelbraunen Türen auf knapp 4qm könnt Ihr Euch die Wirkugn aufs Gemüt sicher vorstellen...)

    Den Rest der Zeit werde ich shoppen gehen, im Internet surfen und die freien Stunden genießen, die Kinder haben auch noch Ferien und entsprechend ist die Stimmung hier sehr entspannt


    Und nun Ihr...?
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    In Spanien haben wir leider keinen Feiertag und insofern muss ich heute und auch morgen doch arbeiten.

    Aber an einem typischen Brueckentag gammel ich gerne rum, dusche, suche mir huebsche Kleidung raus, mach einen Beautytag, und probiere alle moeglichen neuen looks aus.

    In diesem Sinne, frohes Ausprobieren

    LG Vania

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Morgen verschwindet mein Mann dann für 3 Tage sein 20jähriges Abi feiern und ich werde seine Abwesenheit nutzen und in unserer Minidiele die dunkle Holzdecke weiß streichen und einen neuen Boden verlegen
    Cordu, den Holzdeckenanstrich hast Du hoffentlich mit Deinem Vermieter abgestimmt?

    Ich verreise, bin grad am Packen. Jubidubidu.

    Und tschüss.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Ich muss heute auch arbeiten...da die IT nie so richtig frei hat.
    Danach geht es zu RIP für das ganze WE drückt mir die Daumen das es nicht regnet wie die letzten Jahre!

    Ich wünsche allen ein super sonniges Wochenende!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Danach geht es zu RIP für das ganze WE
    Viel Spass ich wollte zum RAR, der war schon vor Monaten ausverkauft
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Während mein Freund heute die Terasse und Fensterbänke neu bepflanzt hat, habe ich Bilder eingerahmt und den neuen Sessel aufgestellt (ja, sowas kann dauern ).
    Während er nun Skateboard fährt, hole ich meine Sommersachen aus den Kisten, lackiere Nägel um und bestimmt mache ich noch mehr Mädchensachen.
    Dann machen wir eine Fahrradtour und grillen mit Bekannten

    Morgen frühstücken gehen, lernen, Fitnessstudio und Party!

    Am Wochenende steht noch nichts an außer lernen und Samstagabend vielleicht mir Freunden grillen und Sonntag mit einer Freundin durch die Sonne und Cafés zu streifen, vielleicht noch was Sport.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Heute streiche ich das Badezimmer
    morgen muss ich arbeiten, Samstag erledige ich Sperrmüll, Sonntag fahr ich zu einem Konzert nach Köln.
    Abend gucke ich ab heute Rock am Ring auf MTV.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, deshalb mache ich heute mal "nix", also bisschen PC spielen, stricken, DVD gucken und in die Badewanne will ich auch noch. Morgen gehe ich ins Sportstudio, zum Einkaufen und ich wollte mal wieder Brot backen und eine bereits zugeschnittene Hose fertig nähen. Weiter hab ich noch nicht geplant

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Heute abend grillen wir, morgen abend treffe ich mich mit Freunden am See und ansonsten werde ich die Zeit lesend im Garten verbringen oder bei meinem Pferd. Und vielleicht sortiere ich mal meine Kosmetik. Die hätte es wirklich nötig...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Anzeige
    Mit ner dicken Mandelentzündung auf der Couch liegen und hoffen, dass ich Morgen wieder fit bin zum Arbeiten.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

Ähnliche Themen

  1. was macht ihr am langen wochenende?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:09:37
  2. ... und was habt ihr am Wochenende vor?
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 18:46:28
  3. Habt ihr am Wochenende etwas Schönes gekauft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:59:07
  4. Was habt Ihr am Wochenende vor?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 14:47:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 00:14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •