Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: EL WhiteLight

  1. #21
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Erin

    Ich teile dein Leid Wirklich und wahrhaftig!!

    Wir sollten dieses Unrecht nicht auf sich beruhen lassen. Eine Entschädigung seitens EL in Form einer kompletten WhiteLight Serie als kleines Schmerzengeld für die erlittene Diskriminierung sollte schon drin sein.

    Wie kommen die eigentlich immer dazu, zu behaupten in Deutschland gebe es keinen Markt dafür? (Standardantwort bei Anfragen)

    Sollte meine Haut demnächst nicht mehr meinen Wünschen entsprechen, werde ich EL verklagen :-))

    Ein vollkommener frustierter und vernachlässigter EL Fan.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #22
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Liebe Jennifer,

    ich kann nun nicht gerade behaupten das geteiltes Leid nur halbes Leid ist, aber ich fühle mich mit Dir an meiner Seite doch so gestärkt, mich zu wehren

    ... also, wir könnten vielleicht eine BB Umfrage starten, in der wir nochmal zum Ausdruck bringen, wie ungerecht das ist ... das Ergebnis faxen wir dann allen bekannten Medien und senden eine Kopie an den Bundeskanzler (bei seiner modischen Haarfarbe wird er für unsere kosmetischen Belange sicher ein offenes Ohr haben) ... wenn nicht, dann müssen wir uns vertrauensvoll an "Dirty Harry" wenden ... der weiss bestimmt Rat
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #23
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich bin dabei
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Whitelight Ex
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:02:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •