Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Alle Zeichen auf Creamies...

  1. #21
    Registriert seit
    24.11.09
    Beiträge
    295
    Anzeige
    Wieso seid ihr alle nicht so begeistert von den BB Creamies?!


    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Creamies von Estee Lauder find ich auch sehr schoen, ich habe den DW Creamie Silver Leaf, ein mittleres taupe, das eher ins Graue geht. Schimmert auch, haelt super und ich wuerde es mir immer wieder kaufen

    Benefit Birthday Suit
    http://www.makeupandbeautyblog.com/c...-a-quick-look/

    EL Silver Leaf
    http://www.makeupandbeautyblog.com/c...we-met-before/
    Bekommt man die EL Creamies auch irgendwo? Schnitzler? Douglas??
    Ohne wenigstens mal zu swatchen möchte ich die nicht kaufen...

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Der war limitiert.
    Und dabei ist er sooo schööön.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Black Orchid Beitrag anzeigen
    Wieso seid ihr alle nicht so begeistert von den BB Creamies?!
    Mir sind sie zu trocken & dröge und lassen sich nicht gut auftragen und verblenden und sehen nach einer Zeit so unschön auf meinem Lid aus, fleckig und dröge *dawareswieder*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Worte Hopi, meine Worte.

    Ich mag MAC "Groundwork" sehr gerne - nutze ich fast jeden Tag als Grundierung.

    Und nu mag ich den Birthday Suit haben *hmpf* Muß eh zum Sehtest in die Stadt, falls der so ausfaellt, wie ich denke, kaufe ich mir Birthday Suit - wer weiß, wie lange ich ihn noch sehen kann
    There's always money in the banana stand.

  5. #25
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Ich bin mit den Creamies von BB sehr zufrieden, finde sie am besten und auch am schönsten
    Ich hab noch zwei von Benefit, aber die halten niemals so gut und lange wie die von BB.
    everybody is someone's angel

  6. #26
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich finde es immer wieder herrlich, dass man etwas kategorisch ausschließt und es dann doch vorgeschlagen wird.

    Ich habe meine Gründe, ich mag Mac und BB nicht, einige der Gründe sind hier auch schon aufgeführt worden. Hopi, danke.

    Bisher reizen mich Kiko, EL und Benefit am meisten.

    Cepha, danke für den Rougevorschlag!
    Davon hätte ich gern noch ein paar mehr.

  7. #27
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo Mumpitz,

    ich bin auch gerade voll im Creamblush (- und ES) Fieber! An Creme-Blushes habe und mag ich sehr gern:

    Clarins Multi Blush Cream Compact in der Farbe "Lychee" - nicht zu pink, nicht zu orange, passt zu allem und kann man auch auf den Lippen verwenden.

    Stila Convertible Color in "Peony" - ein gaaaanz ganz hübsches, frisch machendes peachy-pink, hält lange und sieht auch auf den Lippen sehr schön aus (ich trage dann aber einen Labello drunter)

    Meine allerneuesten Lieblinge in dem Bereich sind aber:

    Illamasqua Cream Blusher (ich habe ihn in der tollen Farbe "Betray") - hält und hält und hält, macht einen schönen Glow ohne dabei zu schimmern, lässt sich toll verteilen und ist suuuuuuuperergiebig - ein kleiner Tupfer reicht und es lässt sich trotzdem toll verblenden. Davon hole ich mir mit Sicherheit noch mehr.

    und außerdem noch:

    Becca Cream Blush in "Turkish Rose" - ich habe mir neulich die "Best of Becca"-Palette zugelegt und habe diese Farbe seitdem oft und gerne benutzt. Perfekt für ein frisches, "ungeschminktes" Sommergesicht, meiner Meinung nach.

    Was ich in dem Bereich so bald wie möglich testen möchte, sind die Cream Blushes von Nars und die Color Accentuating Sticks von Shiseido. Die letzteren habe ich schon bei Douglas auf dem Handrücken getestet und sie sind soooooo schön, vor allem der apricot-farbene.

    Cremelidschatten mag ich auch von Benefit gerne, wobei ich sagen muss, dass die Haltbarkeit bei mir je nach Farbe irgendwie anders ist. Manche halten bombig, manche so la-la, und manche garnicht...

    Ansonsten kann ich noch die Creme-ES von L´Oreal HIP (High Intensity Pigments) empfehlen.

    Liebe Grüße,
    die sich ebenfalls im Cream-Wahn befindende Anka

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Stimme auch für die Benefit Creamies, butterweich u. halten sehr gut

    Mit Creamrouge bin ich nie zurecht gekommen- fleckig oder schmierig, aber seit ich Armani Blushing Fabric kenne, bin ich total begeistert, wird auf der Haut wie Puder u. sieht trotzdem wie gelackt aus, leider eine LE
    +


  9. #29
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Ich finde Benefit auch sehr viel schöner und cremiger als die von BB.
    BB sind teilweise gar nicht "auftragbar".
    Es hängt sogar von der Farbe ab,manche sind etwas besser ,manche schlechter.
    Generell -alle zu trocken.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #30
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder herrlich, dass man etwas kategorisch ausschließt und es dann doch vorgeschlagen wird.
    Bekenne mich schuldig. Fluechtigkeitsfehler, husch husch gemacht beim Lesen, so geht's schon mein ganzes Leben

    PS Den Birthday Suit fand ich farblich doof, aber schoen cremig war er.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. zeichen des satans / metal
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 22:10:17
  2. Was bedeutet dieses Zeichen
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 22:52:29
  3. die ersten Zeichen der Hautalterung
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 12:00:14
  4. was sind für Euch untrügliche Zeichen, ...
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 22:22:12
  5. Zeichen...wunder....
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 18:36:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •