Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 172

Thema: Wulff for president

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024

    Standard Wulff for president

    Anzeige
    Dann hat die CDU doch noch schnell einen Kandidaten gefunden und Angela Merkel wieder einen Widersacher weniger.

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Och, mit dem kann ich ganz gut leben...
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Von mir aus soll er nach Berlin gehen. Sind wir ihn hier los.......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Und wen kriegen wir dann?

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Das ist grausam. Wieder so ein parteiinterner Klüngel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Mir wäre jemand lieber gewesen, der nicht so sehr Parteipolitiker ist, aber wenn man bedenkt, wer sonst noch im Gespräch war, kann ich damit leben.

    Was sagt ihr denn zum Gegenkandidaten Gauck?
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Und wen kriegen wir dann?

    Mc Allister - und meiner Meinung nach noch weniger tragbar...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, hab ich im Radio gehört. Der ist aus meinem Landkreis und ich finde den ganz, ganz schlimm als MiPrä und Wulff will ich auch nicht als BuPrä. Das ist alles so Schützenverein-Geklüngel. Ich kenne noch einige aus deren Dunstkreis hier aus dem Landkreis.

    Echt, ich will mal wieder Männer oder noch besser Frauen in öffentlichen Ämtern sehen, die ich mag, die ich für fähig halte und die auch mal meine Bürgerinteressen vertreten.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich im Radio gehört. Der ist aus meinem Landkreis und ich finde den ganz, ganz schlimm als MiPrä und Wulff will ich auch nicht als BuPrä. Das ist alles so Schützenverein-Geklüngel. Ich kenne noch einige aus deren Dunstkreis hier aus dem Landkreis.

    Echt, ich will mal wieder Männer oder noch besser Frauen in öffentlichen Ämtern sehen, die ich mag, die ich für fähig halte und die auch mal meine Bürgerinteressen vertreten.

    Ach, dat wär sooo schön...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    Guten Morgen,
    gegen Gauck wirkt Wulff noch blasser. Mich erinnert Wulff immer an Kerner, quasi der Kerner der Politik (wieso auch immer). Gauck wirkt souverän und konstruktiv. Vielleicht könnte es ja doch fuer ihn reichen? (dann wäre Merkel weg denke ich mal).
    stupid is who stupid does

Ähnliche Themen

  1. Welcome Mrs. President
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 21:30:46
  2. Krümel for president
    Von Akki im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 10:20:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 19:06:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 17:55:40
  5. B & M (Petra) for president
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 10:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •