Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Haarbürste teuer oder preiswert???

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Danke estmal für Eure Tipps.

    Hat jemand Erfahrung mit den Bürsten von GHD, ich suche nur eine um meinen Pony zu stylen, richtig glatt zu bekommen, mit dem Glätteisen trau ich mich da nicht ran
    +


  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Jerry,
    ich hab mir in einem Anflug von finanziellem Größenwahn :-) die Rundbürste von Marlies Möller gekauft. Ich hab die jetzt schon ewig, reinige sie regelmäßig und bin damit super zufrieden, ich will gar keine andere mehr.

    LG
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Meine Aveda Paddle Brush hab ich schon bestimmt seit 8 Jahren, und sie ist die beste, die ich kenne.

  4. #14
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    @All mit teuren bürsten:
    Merkt ihr auch einen Unterschied an euren Haaren-weniger Haarbruch,mehr glanz usw..?

  5. #15
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich verwende bisher nur billige Haarbürsten, seit einigen Jahren von ebelin/DM (ich glaub, es ist eine von denen mit Turmalin), und bin top zufrieden. Ich habe allerdings recht unkompliziertes Haar (glatt, glänzend, auch ohne Conditioner problemlos durchzukämmen, ausreichend Volumen) und kann mir gar nicht vorstellen, wie meine Haare dann unter Verwendung einer teuren Bürste aussehen sollen......
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #16
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    @All mit teuren bürsten:
    Merkt ihr auch einen Unterschied an euren Haaren-weniger Haarbruch,mehr glanz usw..?
    Hallo

    definitiv. Ich habe lange, trockene Haare, die bei extremer Trockenheit dazu neigen abzubrechen. Früher bin ich mit Bürsten oft "hängengeblieben" und hab mir so die Haare abgebrochen.

    Mit der MM sind die Haare glänzend, es kämmt sich leichter. Sie kommt besser durch die Haare.

    Ich hoffe, das ist verständlich erklärt?!

    Marie

  7. #17
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Anzeige
    Ich hatte jahrelang immer wieder die Paddlebrush - Bürsten vom Bodyshop, und war damit sehr zufrieden. Die waren völlig ok und mit einem Preis von ca. 12€ schön in der Mitte zwischen supergünstig und total überteuert. Nachdem ich öfter mal über die wundersame Wirkung einer hochwertigen Haarbürste gelesen hatte, habe ich mir eine zum Geburtstag gewünscht und die Marlies Möller Paddlebrush bekommen.

    Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich kann absolut keinen Unterschied feststellen, weder in der Haarqualität noch was das Gefühl beim Bürsten oder ähnliches angeht. Ich bin mittlerweile echt froh, dass ich das Geld dafür nicht selbst ausgegeben habe. Die Marlies Möller Bürste ist völlig in Ordnung, versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde sie jetzt nicht in irgendeiner Form besonders oder so.

    Was ich garnicht mag sind solche billigen Skelettbürsten aus Plastik, die fühlen sich nicht gut an und ich kann mir auch vorstellen dass die den Haaren schaden können.

Ähnliche Themen

  1. Dampfbügeleisen - teuer oder günstig?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 16:06:15
  2. Duschgel- günstig oder teuer?
    Von Chap im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 09:46:11
  3. Teuer=gut oder Billig=schlecht?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 21:55:00
  4. teuer oder billig
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 19:46:20
  5. billig oder teuer???
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 17:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •