Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Hannibal-Lector-Testbericht

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Der Hannibal-Lector-Testbericht

    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe jetzt die Hormocenta Vlies-Maske ausprobiert! Hier ist mein Testbericht:

    Die HANDHABUNG ist wirklich sehr einfach und praktisch: Man legt die Tablette in die Wirkstoffflüssigkeit, die Tablette wächst sofort an (ein tolles Schauspiel!) und verwandelt sich in die Maske mit Augen-, Nasen- und Mundausschnitt. Nun muss man sich das Ding mit etwas Geduld im Gesicht so zurechtzupfen, dass man noch einigermaßen atmen und sehen kann und alle wichtigen Stellen bedeckt sind. Das war bei mir etwas schwierig, weil ich bei meinem Anblick von Lachanfällen gepeitscht wurde Nach 10 min nimmt man sie wieder ab und braucht weder nachzuspülen oder nachzureinigen.

    Die WIRKUNG ist zufriedenstellend, ich habe die feuchtigkeitsspendende Variante gehabt, die Haut war schön erfrischt und durchfeuchtet. Im Gegensatz zu vielen anderen Feuchtigkeitsmasken hinterlässt sie keine klebrige oder fettige Schicht auf der Haut, so dass sie sicher auch gut für öligere Hauttypen geeignet ist.

    Ok, mein Fazit:
    Daumen RUNTER für folgende Eigenschaften:
    - Den Duft finde ich etwas zu blumig, er ist aber sehr dezent.
    - Die Wirkung anderer Feuchtigkeitsmasken ist langanhaltender (z.B. von Vichy, finde ich).
    - Die Maske deckt nur die halbe Nase, dafür aber auch ein Nasenloch ab. Die Augenausschnitte sind mir zu groß, die Augenpartie könnte ja auch Feuchtigkeit abbekommen wollen. - Den Preis finde ich sehr hoch.

    Daumen HOCH für folgende Eigenschaften:
    - Die Handhabung ist wirklich extrem praktisch, wenn man eine Maske auflegen will, ohne sich beim Abwaschen den Haaransatz wieder nass zu machen. Das Produkt kann also auch mit fertig gestylter Frisur angewendet werden.
    - Die eher "nasse" und nicht fettige Konsistenz ist wahrscheinlich auch bei öligen Hauttypen angenehm.

    So, das wars.

    Grüße,
    t.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi teresa,
    kalsse Deine Überschrift zum Thema! ich stelle mir das bildlich vor...
    Irgendwie erinnerts mich an meinen ersten Nivea Beaute Anti-MItesser-Strip, da kam das lachen (Das einem fast im Hals stecken blieb)- allerdings NACH dem abnehmen der "Maske"...
    LG Mija

Ähnliche Themen

  1. hannibal rising
    Von Piratin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 19:11:17
  2. "Hannibal Rising"
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:39:47
  3. MG-Testbericht
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 18:23:50
  4. Wer hat den neuen Hannibal-Film gesehen??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 14:59:47
  5. Testbericht Get Down
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 22:08:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •