Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sharing Profumi del Forte Versilia Platinum

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Sharing Profumi del Forte Versilia Platinum

    Anzeige
    und weil der auch auf seine Art wirklich schön ist möchte ich ihn auch gern
    Und am liebsten im Sharing weil auch dieser leider schlappe 198 Euro/100 ml kostet.

    Ich hab mal die Beschreibung von Essenza Nobile mit einkopiert. Bei ALzD ist er bis dato noch nicht gelistet.

    Bei mir entwickelt er eine würzige Note und der Vetiver kommt auf meiner Haut wirklich gut raus.

    Vielleicht finden sich ja Sharewillige und auch hier möchte ich am liebsten auch 50 ml im Sharing abgeben

    Profumi Del Forte - Versilia Platinum – EdP

    Limitierte Auflage – Frisch, Blumig, Warm, Holzig, Harzig.

    „An dem Tag, als ich die Gipfel der Apuanischen Alpen erreichte, versunken in die Betrachtung des Meeres, war ich gefangen zwischen ganz unterschiedlichen Welten, die ich mit einem Blick umfassen konnte: die brennende Sonne auf den Stränden und die glasklare Spiegelung der Marmorberge hinter mir, das intensive Blau des tyrrhenischen Meeres und das starke Grün der Kastanienwälder, die fließende Schönheit des Strandes im Sommer und die ewige Schlichtheit dieses glühend heißen Teils von Versilia. Ich stellte mir den Charme eines Parfums vor, das die Landschaft mit ihren weit auseinander liegenden Stimmungen, geschmeidig und mysteriös, bekannt und doch anders als jedes andere Parfum umfasst. Ein einzigartiger Duft, wie das kostbarste der Metalle, das Platin.’’

    (Aus dem Tagebuch des Chefparfumeurs)

    Profumi del Fortes Versilia Platinum und Versilia Aurum sind wie zwei duftende Seiten einer Medaille, einzigartig und kostbar. Das Feuer der ewigen Gegensätze: Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Tag und Nacht. Männliches Ego und weibliche Essenz. Das Offensichtliche und das Geheime...

    Der Duft

    Versilia Platinum eröffnet frisch und würzig mit Zitrusnoten, geht sodann über in blumig-aromatische Reichhaltigkeit mit Geranium, Freesie, Rose, Maiglöckchen… und endet schließlich warm und intensiv in einem außerordentlich opulenten Schlussakord mit Vanille, Strohblume, Eichenmoos, Weihrauch, Zedernholz, Vetiver und Patchouli.

    Der Duft erinnert an die hölzernen Töne von Zedern, ergänzt um die trockene Note des Vetiver und den exotischen Charme von Weihrauch und Patchouli. Ein starkes und zugleich unsagbar rätselhaftes Parfum... ein duftender Schatz in Platin, der immer wieder auf´s Neue gesucht, gefunden und geborgen werden will.


  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab ihn bestellt und hätt noch Platz für ein bis zwei Sharerinnen

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich könnt weiterhin noch 1 bis 2 Abfüllungen anbieten

Ähnliche Themen

  1. Sharing Profumi del Forte Versilia Aurum
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 20:42:47
  2. 3 neue Profumi del Forte Düfte
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 15:17:44
  3. Profumi del Forte Forte + Forte
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 21:36:53
  4. Profumi del Forte Proben to Go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 21:20:36
  5. Profumi del Forte
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 08:53:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •